Ja halte ich auch für das Wahrscheinlichste und nicht gerade für das Beste wie das enden wird, denn das würde den Losepreis wahrscheinlich ziemlich in den Keller stürzen.

wenn der Kurs soweit fallen würde hätte man eine monatliche Rendite von 0% was wieder neue Investoren auf den Plan ruft - ergo nix mit der theorie :biggrin:

Also ich schätze nach den Ferien sind wie bei 1,7-1,8 kk / Anteil.
Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst obwohl sie jetzt 1,9 Mio Lose ksoten werden noch Massen von ihnen bekauft. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die KG-Anrteile später noch höher gehen.
Dennn die Ausschüttungung sind im Vergleich zu anderen Seiten einfach besser. Und Biehl macht genug Euros mit seinen Werbepaketen.

Der Wert der KG-Anteile steigt schon seit drei Tagen jeweils um 10.000 Lose an.
Was mir aufgefallen ist:

- Meistens werden 3-4 mal am Tag ca. 700 Anteile für 1.9mio angeboten. Diese werden innerhalb 5min alle aufgekauft.
- Ansonsten fand man vorgestern Anteile für 1.91, gestern welche für 1.92 und Heute welche für 1.93/1.94 (Diese werden langsam aber sicher alle aufgekauft.

Da die AA auch ständig steigt, werden die KG-Anteile (Meiner Meinung nach) noch bis ca. 2mio weitersteigen, was noch in diesem Monat passiert.

Was viele hier schienbar ignorieren ist aber die Tatsache, daß es immer und immer mehr Anteile werden und die Ausschüttung pro Anteil bisher immer weiter gestiegen ist - das ist aber keine Kurve die einfach so immer weiter nach oben gehen wird, zumal die Anteilsausschüttung sowieso nach keinem ersichtlichen Messinstrument festgelegt wird. Das Ganze ist eine riesige Blase die schon viel größer geworden ist, als ich mir das beim Start von Klammgeil vorgestellt hätte...trotzdem wird sie irgendwann platzen.

Was machen denn dann die Anteilsseiten? Wartungsmodus?

Denkst du die Anteilsseiten generieren Anteile? 8O
Das ist da doch genau wie Klammlose, die Inhaber können nur so viel Anteilspunkte versenden wie sie selber haben.

Die einzige Anteilsseite die welche generiert ist Klammgeil/VMS.
Aber ich denke nicht, dass dort viel generiert wird. Besonders wenn man sich anschaut wie wenig man dort pro Klick bekommt ;)

Da die AA auch ständig steigt, werden die KG-Anteile (Meiner Meinung nach) noch bis ca. 2mio weitersteigen, was noch in diesem Monat passiert.

fairer kurs wäre ohnehin 3mio/anteil (wenn man mit normalen bankenzinsen vergleicht)

aber da spielt wohl die angst bei vielen mit, sonst wär der kurs längst nicht so weit unten.

Biehl hat es geschafft praktisch eine eigene Währung zu erstellen. Eben AP. Alle Anteile kommen von klammgeil.de/vms/ und da passt er schon auf das man nicht so schnell welche bekommt.
Außerdem werden diese Anteilspunkte oft wie LOse behandelt. Sie liegen irgendwo auf Seiten nur rum ohne das man daraus Anteile macht. Zu der Zeit muss er auch keine Auschüttug bezahlen, da diese ja nicht in richte Teile umgewandelt werden.

Wenn meine Rechnung mit klammgeil.de/vms/ aufgeht verdient er selber um die 2.0 bis 2.1 Mio pro 1000 AP(Ein KG-Anteil). Damit lassensich problemlos Anteile auf dem Markt zurückkaufen.
Vielleicht ist er es sogar der immer 900 der billigen KG-Anteile für 1,9Mio Lose kauft. Damit macht er dann wieder einen Gewinn da diese erst wieder von klammgeil.de/vms erstellt werden müssen(für 2.0 Mio bis 2.1 Mio).

Ich hoffe ich konnte auf hier gut von meiner Theorie überzeugen und daher glaube ich auch nicht, dass KG eine Blase ist, da Biehl bei diesem Konzept immer mit Gewinn rausgeht

Hi, n´Abend,

zu Klammgeil, mal so was gesagt........

auf Klammgeil direkt, werden jeden Tag ja auch 20 % der in der Tagesanteilsverlosung gesetzten Anteile vernichtet.....

Viele User sagen dort "No Risk, No Fun"......

Wenn ich mir ansehe wie an den Slots gedreht wird.... Oh Ha :ugly:

Die Userzahl steigt beständig, die Zahl der Anteilsinhaber auch....

Das Konzept der Seite mit den vielen Querverbindungen und Zwischenfinanzierungen, ist wohl schon durchdacht und bringt dem Betreiber, wie auch den Usern, die von jedem Beteiligtem gewünschten und erhofften Ergebnisse!

Leute, denkt dran Totgesagte leben Länger....8)

Das Konzept der Seite mit den vielen Querverbindungen und Zwischenfinanzierungen, ist wohl schon durchdacht und bringt dem Betreiber, wie auch den Usern, die von jedem Beteiligtem gewünschten und erhofften Ergebnisse!

Aber genau das sorgt auch dafür, daß das Ganze überhaupt nicht mehr durchschaubar ist und höchstens Biehl vielleicht noch weiß was da rein und rausgeht. Ich mache durchaus kurzfristige Geschäfte mit KG-Anteilen, aber als Investition würde ich sie nicht halten...muss aber jeder selber wissen, eigentlich ist hier auch Losepreis und nicht der KG-Thread, sollten langsam vom Off-Topic wegkommen :)

@GreenAndUgly
wollte auch gerade schreibe, dass es hier leicht OT wird. Aber naja ab und an mal ne kleine abwechslung hier...