Also bei meinen Anteilen waren die Lose auf dem EF, naja zum großteil, mal waren sie auch nicht da, aber dann waren Sie in anderen Währungen. Ich hatte damals Anteile ausgegeben, die das kapital meiner Wechselstube erhöht und so auch den gewinn erhöht haben.

Ich glaube die User hatten ganz gut dran verdient. Habe die teuer zurück gekauft...

Und ich denke Biehl wird auch nciht einfach verschwinden, wie die meisten (okok, Champ, hast ja recht)

Zuletzt bearbeitet:
Da hier gerade kein wirkliches Thema herrscht :

Meint ihr eigentlich es gibt eine Losemafia? So mit Schutzgeld und so?
Rentabel wär es doch ;):LOL:

PlanBä? Wie sieht der denn aus? Schafft ihr die Kohle nach Mexiko und tarnt euch als Mexikansische Reisanbauer?:ugly:

Das gibt eine Woche mit dickem, dickem Plus: Loseverkauf +5% und Loseankauf sogar +10% - die Verluste letzter Woche sind längst ausgeglichen...

Also Anteile ausgeben war schon früher eine Abzocke, denn die Admins verkaufen die Lose und hauen teilweise ab.(IST OK, NICHT ALLE) Kann genug Beispiele zeigen.

Naja Anteile sind wie Aktien. Und das ist auch dann wie im richtigen Leben, man gibt Anteile her um Kapital für Investitionen zu bekommen (zB gutes Script, neue Slots die Leutte anziehen, Rallys um mehr User anzulocken -> mehr Sponsoren etc.) Als "Dank" für die Investition gibt es dann die Anteilsausschüttung, wo man dann am Gewinn der Investition mitschneidet, genauso wie am Verlust so auch beim totalen Untergang...gibt derzeit auch Bankpleiten etc. und Aktionäre gehen leer aus.

Anteile können durchaus ein nettes Geschäft sein und kurzfristig hohe Gewinne abwerfen, man muss nur schaun wie man sie verteilt, wo man investiert und vor Allem wie lange man sie hält. Es gibt im Moment höchstens eine Hand voll Seitenbetreibern denen ich genug vertrauen würde um die Anteile nicht nur für kurzfristige Geschäfte zu halten.

Anteile können durchaus ein nettes Geschäft sein und kurzfristig hohe Gewinne abwerfen, man muss nur schaun wie man sie verteilt, wo man investiert und vor Allem wie lange man sie hält. Es gibt im Moment höchstens eine Hand voll Seitenbetreibern denen ich genug vertrauen würde um die Anteile nicht nur für kurzfristige Geschäfte zu halten.

"Nettes Geschäft" ist noch untertrieben... ich hab damit ein Schweine-Geld verdient... :ugly:

Die Daten der letzten Woche:

Das Gejammer der vorletzten Woche - es gab einen panikartigen Absturz aufgrund von größeren Summen, die User auf den Seiten "loswerden" wollten - ist längst verstummt... hinter uns lag eine Woche der Superlative!

Der Loseverkauf schloss mit dem besten Wert der letzten 4,5 Wochen, der Loseankauf sogar der letzten 9 (!!) Wochen. Das entspricht Steigerungen von 6,4% bzw. 11,2%!!!

Ungewöhnlich vor allem deshalb, weil wir noch immer in der großen Ferienzeit Juli/August liegen...

Kalenderwoche 31 - vom 28.07. bis zum 03.08.

Verkauf: Aktueller Kurs 18,88 Cent (+1,14 Cent / +6,4%); Wochenstart 17,74 Cent; Wochenminimum 17,64 Cent; Wochenmaximum 18,89 Cent

Ankauf: Aktueller Kurs 14,48 Cent (+1,46 Cent / +11,2%); Wochenstart 13,02 Cent; Wochenminimum 13,03 Cent; Wochenmaximum 14,49 Cent

Abnahme der Losemenge: 29,4 => 32,6 ... ca. 3,2 Mrd. Lose

Wochencharts Archiv: KW22 KW23 KW24 KW25 KW26 KW27 KW28 KW29 KW30
Monatscharts Archiv: Juni Juli

Zur Zeit herrscht hohe Nachfrage scheinbar... Hab seit heut früh nen Suchthread zum Preis von 20 Cent/Mio nd keiner meldet sich...

Ich könnte sie dir ja verkaufen ab für 3 € lohnt sich das pn schreiben gar nicht ^^ausserdem gibt es ja noch welche die für 15,5 cent anbieten warum kaufst nicht gleich da ein.

Weil der Einkaufsthread Teil der Großen Losevernichtungsaktion ist. Wir kaufen mit Gewinnen der Wochenverlosung Lose zu 20 Cent/Mio auf um Aktzente zu setzen.

Die Lose werden eh vernichtet mit der näcsten Wochenverlosung. Aber ob ich nunn etwas mehr oder weniger vernichte ist im Verhältnis was evtl. ein Signalthread bewirkt nicht so wichtig. Wir vernichten bald eh ohne Loseeinkauf und Spenden jede Woche mehr als 100 Mio Lose ;)

(Spenden und Loseeinkauf werden erst mal in Klammgeilanteile angelegt und der Gewinn vernichtet, nur zur Erklärung...)