So war das nicht gemeint. ;)

Mich interessiert, was vor 1, 2, 3 und 5 Jahren eine Million Lose gekostet hat. Mir ist schon klar, dass der Preis auf lange Sicht bis jetzt immer weiter gefallen ist. Wüsste eben gern, WIE schnell. :biggrin:

Mich interessiert, was vor 1, 2, 3 und 5 Jahren eine Million Lose gekostet hat. Mir ist schon klar, dass der Preis auf lange Sicht bis jetzt immer weiter gefallen ist. Wüsste eben gern, WIE schnell. :biggrin:

Am 7. Oktober 2003 lag der Losepreis laut losepreis.de bei 1,9691€
für 10.000 Lose. Zu sehen über die WayBackMachine -> Klick

Hab meine ersten 10k Lose damals für 1,50€ verkauft. Letztlich hab ich dafür damals aber so lange gebraucht wie heute für 10 Mio Lose, also was solls ;)

Auf alle Fälle war der Losepreis letztes Jahr im Sommer auch schon bei 0,20 Euro/Mio.

In der Vergangenheit gab es wahre Kursabstürze (Dann war ein Los nach ein paar Monaten nur noch 1% vom Anfang wert), aber das letzte Jahr verlief relativ harmlos. Es gab mal einen enormen Anstieg vor ziemlich genau ein Jahr von 0,20 Euro/Mio. auf 0,40 Euro/Mio.

https://www.losepreis.info/losemenge/

okay wer war das wer hat 3Mrd lose weggeworfen?
lol

Das war igelchen... die wollte lieber das Userguthaben shreddern, als die Schuldner auszuzahlen. :ugly:
(War nur Spaß ;) )

Würde mich aber auch mal interessieren, wo das "verloren" gegangen ist... wurde weder geshreddert, noch in der Wochenverlosung eingesetzt.

ich glaube die sind in Loselinks getauscht worden, die sind gerade so richtig preiswert :ugly:

Die Einblendung eines Loselinks kostet zur Zeit nur 46.512 Lose*.
PREMIUM-User können bis zu 5 Kampagnen gleichzeitig laufen lassen.

Momentan laufen 4 Kampagnen von 3 Usern (1.017.677 Links).
26 User lagern zusätzlich 9.543 Links in 26 pausierten Kampagnen.
Die aktuelle Klickrate liegt bei ~2,46%.

Seite Nr. 1.000 ist erreicht... aber die Welt dreht sich nach wie vor 8O

Auf die nächsten 1.000 Seiten!!! :dance:

Die wöchentlichen Losecharts habe ich nicht vergessen... die kommen heute Nachmittag - hatte die letzten Tage nur etwas Stress. ;)