Wenn unsere Losepreisphilosophen die Zeit, die sie in diesen Thread investieren, arbeiten gegangen wären - würden sie nicht auf den Losepreis angewiesen sein!

nicht jeder hat ein Hobby, mit dem man auch noch Geld verdienen kann. Wenn andere zig Stunden für andere Hobbys aufbringen, ist das doch deren Sache. Da meckert auch niemand.

Ging ziemlich schnell die letzten Tage, scheinen die diversenen Aktionen also langsam anzuziehen. So ne Wettseite wäre auf jeden Fall ne lustige Idee!

Bis wann kann man nen tipp abgeben? da muß ich mich noch erst anmelden. Schade 20 mio maximum ist ja recht wenig.

Dann müssten noch 20MRD in 2 Monaten vernichtet werden. Wenn das so weiter geht mit der Geschwindigkeit, kann man da ganz schwer von ausgehen

Bis wann kann man nen tipp abgeben? da muß ich mich noch erst anmelden. Schade 20 mio maximum ist ja recht wenig.
10.08. kannst mir auch die 20 mio schicken, dann gebe ich es für dich ab :biggrin: ;)

es soll primär ne spaßwette sein
Dann müssten noch 20MRD in 2 Monaten vernichtet werden. Wenn das so weiter geht mit der Geschwindigkeit, kann man da ganz schwer von ausgehen

bisher sind es ca. 10 mrd pro monat und wie du an den quoten siehst, ist überschreiten auch leichter "aussenseiter"