3.) Reinvestition der Userguthaben auf KG mittels Anteile

Irgendwann wird auch Euch auffallen, dass man Anteile nicht aus dem Nichts erschaffen sollte (bei Losen schreien alle, Anteile kann man ja nie genug haben :ugly:)

Außerdem werdet ihr eines Tages merken, dass Anteile finanziert werden müssen und je mehr es gibt umso weniger Lose/Anteil wird es geben ...

mal so gesehen: es könnte doch eigentlich unendlich Anteile + x geben weil man ja mit jedem generierten Anteil die Auschüttung mitbezahlen kann..es muss sich halt nur ein Abnehmer finden und solang das System funktioniert wirds diese geben.

Auch wenn vermutlich bei KG die Auschüttung über ganz andere Quellen finanziert wird :)

wenn man sich mal ansieht wer hinter KG steckt und woher er einen Teil seiner Einnahmen hat, dann kann man für sich selber entscheiden ob das Konzept aufgehen kann oder nicht.
Wer allem immer nur misstrauisch gegenüber steht , kann sich ja direkt nen Sarg mit seinen Klammlosen bestellen, und mal seinen Priester fragen ob er ihn für Klammlose unter die Erde bringt :ugly:

Ich sag mal so.

Wenn KG pleite geht und alle ihre Lose verlieren, ist das für den Losekurs fatal. Keiner wird mehr Vertrauen in Lose haben. Alles geht den Bach runter. Also in KG-Anteilen investieren und hoffen ;)

Finds ganz interessant wie verschwommen die Wahrnehmung doch ist. Wie Cybo sagt - es werden Lose generiert und alle regen sich drüber auf, es werden Anteile generiert und keinen störts. Woher die Lose für die Anteile kommen, das weiß Niemand so genau. In einem vernünftigen Umfeld würde kein Mensch auch nur 1 Los bei KG setzen - die Gebühren sind wohl auf 99% aller Loseseiten weit geringer als dort...aber die User sind nicht vernünftig, sie rennen zu Tausenden zu eben dieser Seite - nur irgendwann wird das nicht mehr gut gehen... Egal hier ist Losetalk und nicht KG Talk, trotzdem sollten einige User mal aufwachen und aufhören zu verallgemeinern. Ich habe soviel Vertrauen wie schon lange nicht mehr, aber eben gegenüber ehrlichen Admins die mit offenen Karten spielen - bei KG und dem ganzen Biehlimperium blickt schon lange Niemand mehr durch...

jeder der Lotto spielt weiss auch dass das Geld meistens futsch ist, aber wieso spielen so viel Lotto? weil sie hoffen endlich mal Glück zu haben.

Jeder soll das machen was er will, und wenn Herr Biehl durch mich auch noch verdient ist es doch voll ok. Ich weiss dass alles ein gewisses Risiko hat, und werde wenn er pleite gehen sollte, woran ich nicht glaube ihn auch nicht als einen betrüger abstempeln. Dazu bin ich zu lange schon dabei um zu wissen wie Betrüger arbeiten.

Finds ganz [...] mehr durch...

Also ich weiß nicht.. Aber ich zu mindestens bekomme genug Lose durch Klammgeil.
Ich kann mir vorstellen, dass ich da nicht der einzige bin.
Es ist klar, es gibt User die Unmengen an Losen dort durch die Gebühren verlieren, aber man kann aktuell z.B. sehr gut in Klammgeil Anteile investieren.
Und warum dort keiner meckert obwohl Anteile generiert werden?
Aktuell merkt man gar nicht, dass Anteile generiert werden und es gibt immer mehr User, die Interesse an Anteile haben (Man schaue sich nur die Grafik hier in der Mitte an)
Dort wird nämlich nicht übertrieben mit dem generieren denke ich mal. Der Preis / Anteil ist relativ konstant, in letzter Zeit steigt er sogar. Die Ausschüttung / Anteil steigt auch durchgehend sehr leicht.

Nur musst du bedenken, dass er einer der wenigen ist, die das komplette Guthaben als Admin auch wirklich haben, wurde ja in der Vergangenheit von Mone mal bestätigt und von ihm danach auch noch. Und nicht wie bei anderen, dass das sonstwo rummschwirrt!

außerdem hab ich heute mit bekommen dass mone selbst KG-Anteile hat.
also so lang sie sich anteile kauft sollte alles in butter sein!;)

es ist immer wichtig sein vermögen auf mehrere anbieter zu verteilen, dann kann man einen Totalverlust vermeiden. grundsatz eines jeden investments

Mone hat Kg anteile ?
Ok das gibt mir noch mehr sicherheit dass ich noch mehr dort anlege :biggrin:

Was ist aber mit den Anteilen bei Losethek.com (ehemals : lose.oooohps.de)
Macht sich darüber keiner sorgen ?