Mich würde aber auch mal interessieren wie das in andersprachigen Märkten aussieht, früher hab ich nur die Paid4Surf Anbieter genutzt aus anderen Ländern und heute die Bux-Seiten, aber mehr kriegt man hier nicht so mit.

bei dennen müsste man mal auf die Auszahlung der vollen Summe beharren notfalls per Gericht ^^:ugly:

bei ner auszahlsumme von 500k$ zahl ich auch mal 5k € um die summe zu bekommen ^^

Will LK nicht langzeitig weg vom Paid4?

Was soll er da mit Losen in anderern Ländern ... was wird denn häufiger als Lose mit Paid4 in Verbindung gebracht und hält einen großen Teil der Branche aufrecht 8O

Will LK nicht langzeitig weg vom Paid4?

Was soll er da mit Losen in anderern Ländern ... was wird denn häufiger als Lose mit Paid4 in Verbindung gebracht und hält einen großen Teil der Branche aufrecht 8O

WAAS LK WILL DIE LOSE ABSCHAFFEN ??????

neuesgerüchtunterstützundpanikverbreit

Kurz und knapp: Die Daten der letzten Woche

Im Loseverkauf (Lose: Seite => User) rutschte der Kurs am Donnerstag zum ersten Mal seit Erfassung der Charts unter die 18 Cent/Mio. Lose. Zum Wochenende hin erholte sich der LV und schloss Sonntag 24 Uhr mit 18,35 Cent nur minimal unter der Vorwoche.

Sehr erfreulich verlief der Loseankauf (Lose: User => Seite): Die ganze Woche schon leicht um Plus, sorgte der Anstieg am Wochenende für weitere Gewinne. Am Ende hatten wir einen Sprung um 0,59 Cent/Mio. bzw. rund 4,4% auf 13,86 Cent/Mio. - das ist der höchste gemessene Wert der letzten 31 Tage!

Kalenderwoche 29 - vom 14.07. bis zum 20.07.

Verkauf: Aktueller Kurs 18,35 Cent (-0,07 Cent / -0,4%); Wochenstart 18,42 Cent; Wochenminimum 17,97 Cent; Wochenmaximum 18,49 Cent

Ankauf: Aktueller Kurs 13,86 Cent (+0,59 Cent / +4,4%); Wochenstart 13,27 Cent; Wochenminimum 13,11 Cent; Wochenmaximum 13,95 Cent

Abnahme der Losemenge: 24,58 Mrd. => 26,80 Mrd. ... ca. 2,2 Mrd. Lose

Wochencharts Archiv: KW22 KW23 KW24 KW25 KW26 KW27 KW28
Monatscharts Archiv: Juni

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch recht positiv an. Aber ich denke man merkts auch schon hier an den Forumpreisen. Die ziehen auch wieder leicht an.

Ja und nicht die ganzen Mailanbieter vergessen, wo es ja 200$ pro Mail gibt...

Diese Unternehmen tarnen sich nur als "Mailer"! Mailanbieter sind sie trotzdem aber nicht im Sinne von E-Mails bestätigen sondern im Sinne von Schneeballsystem.

Du verkaufst einem User eine E-Mail mit Informationen die 300$ kostet. Dann bekommst du 200$ Provision.

Das verdienen pro Mail ist also pro verkaufte Mail zu verstehen.

Ist nichts anderes wie eine neue Art Schneeballsysteme ins Leben zu rufen. Es bleibt die gleiche Abzocke....

Man verkauft jemanden Schrott für teures Geld, und verdient dann an der Provision an der Person die man zum Opfer des Systems gemacht hat.

Edit:
noe, es gibt genug mailer, die 200 dollar pro mailbestätigung "zahlen", zumindest hast du die auf deinem konto und das wird hier wohl auch gemeint sein, nicht wahr?

den würde ich gerne mal sehen der fürs E-Mail bestätigen 200$/Mail bekommen hat! Wie naiv kann ein Mensch sein?

Take it 100 Euro pro Mail: :LOL:

Edit2:
Wer den Hacken sucht dem helfe ich auf die Sprünge:
Das Klicken auf Sponsoren im Mitgliedsbereich wird gesondert vergütet

Die 100 Euro gibt es also nur für eine verkaufte Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wie viele Klammlose müssten mindestens Geshreddert werden damit der Preis um 1 cent nach oben geht ??

MFG
adi

Dann frage ich mal anders , steigt überhaupt der Preis wenn man etwas shredder ?? :biggrin:

genauso schwer beantwortbar :biggrin:....angenommen es werden echt soviele lose geschreddert,dass die Lose knapp werden, steigt der Preis bestimmt, aber das müssten schon etliche Lose dann sein ;),aber durch die große Anzahl an Usern kommt ja was zusammen ;)

Wurde auf den letzten Seiten ja schon oft angesprochen, so einfach beantworten kann man das nicht - kommt letztlich auch drauf an welche Lose da geshreddert werden...