Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Also wenn wir alle Loseschuldner zusammen nehmen, haben wir schon mind. 500 Milliarden verkauft![]()
Würden die Lose kaufen, hätten sie keine (Lose)Schulden *Katze beißt sich in den Schwanz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn wir alle Loseschuldner zusammen nehmen, haben wir schon mind. 500 Milliarden verkauft![]()
Fakt ist doch: Der Preis für Lose sinkt (mit Ausnahme von der kurzen Zeit letztes Jahr wo er von 20 Cent auf 40 raufgegangen war) fast ständig. Mittlerweile steht er im Schnitt bei nur noch 16 Cent.
Es ist ja sehr schön eine solch angeführte Statistik zu sehen, wo die Losemenge immer weiter schrumpft. ABER: Fallende Losemenge und fallender Preis und das über so lange Zeit, das kann ja wohl nicht zusammenpassen. Sowas gibt eine Marktwirtschaft (und auch Lose sind in gewisser Weise ein Markt) einfach nicht her.
Und: Ich will eure Anstrengung nicht kritisieren: Im Gegenteil: Ich finde es gut wie ihr euch einsetzt! Allerdings leider muss ich den Erfolg bezweifeln.
Und: Ich versuche auch zum Preiserhalt durch Schreddern beizutragen: Siehe meine Beiträge im Schredderthread.
Fakt ist doch: Der Preis für Lose sinkt (mit Ausnahme von der kurzen Zeit letztes Jahr wo er von 20 Cent auf 40 raufgegangen war) fast ständig.[..]
Also bei uns Einkauf 30.18 Verkauf 36.03
Also bei uns Einkauf 30.18 Verkauf 36.03
Es sind aber 3 Faktoren in der freien Marktwirtschaft.
vorhanden, Preis, NACHFRAGE.
Wenn keiner Lose möchte, steigt der Preis auch nicht. *mal einwirft*
28.01.2008 um 01:15:02
Sie finden welche. Weil ich werde auch die Tage wieder anfangen müssen unter 15 Cent zu bedienen, ich habe einfach zuviele Lose die ich nicht losbekomme.daß es sehr viele User gibt die Lose in Milliarden Beträgen im Forum kaufen wollen, dafür aber (bisher) noch keine 15 Cent/Mio bieten wollen. Es bleibt abzuwarten ob sie billige Anbieter finden oder ob der Preis dadurch etwas steigen wird...
Sie finden welche. Weil ich werde auch die Tage wieder anfangen müssen unter 15 Cent zu bedienen, ich habe einfach zuviele Lose die ich nicht losbekomme.