GreenAndUgly
Lautrer
- 20 März 2007
- 1.666
- 160
Hab mir grad ne Mrd generiert[...]
Ich dacht schon...
um was in EF testen zu können.
Geht gleich wieder weg.
bis ich das gelesen hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir grad ne Mrd generiert[...]
um was in EF testen zu können.
Geht gleich wieder weg.
Schön dass Du jetzt offenbar wirklich mit offenen Karten spielst und auch mal ein paar Infos lieferst, bevor hier wieder wilde Spekulationen aufkommen.Hab mir grad ne Mrd generiert um was in EF testen zu können.
Geht gleich wieder weg.
Schön dass Du jetzt offenbar wirklich mit offenen Karten spielst und auch mal ein paar Infos lieferst, bevor hier wieder wilde Spekulationen aufkommen.![]()

Wo war den dieser "Sicherungsfond" den es in meinen Augen nicht bei jeder Bank gibt, als die West LB Pleite war. Wenn das Land nicht wäre?
Es ist ein Irrglaube zu glauben sein Geld ist bei jeder Bank sicher. Oder auch nur im geringsten zu glauben, dass jede Bank versichert ist, bzw. sein muss.
Schön dass Du jetzt offenbar wirklich mit offenen Karten spielst und auch mal ein paar Infos lieferst, bevor hier wieder wilde Spekulationen aufkommen.![]()
Was soll er sonst machen? Die Anzeige wird doch geloggt und notiert.
darum ging es ja nicht direkt, sonder eben um das, was er noch hätte machen können, einfach für die MRD faken, das hätte er machen können, war ja nicht allgemein gemeintDass die Anzeige gefakt sein soll hatten wir schon![]()
darum ging es ja nicht direkt, sonder eben um das, was er noch hätte machen können, einfach für die MRD faken, das hätte er machen können, war ja nicht allgemein gemeint
... Da ist bei den Losen locker ein Gewinn drin.
Da war ein Gewinn drin. Heute wird es schwer. Sehr schwer. Der Preis ist seit 1 Monat konstant
hm
haste da nicht die Hacker,Krankenhäuser,kein I-net mehr,Unfälle usw... vergessen.![]()
Du hast "von Außerirdischen entführt werden" vergessen *g*
ne ne habe ich nicht vergessen die Außerirdischen bringen die doch immer zurück oder denkste die wollen sich auch betrügen lassen![]()
Hey, die Ausrede wollte ich benutzen wenn ich mich mit den Losen verzieh, jetzt muss ich mir ne neue Ausrede einfallen lassen :-(