Manche sehen das, was sie sehen wollen. Ich sehe das, was wirklich dort steht:
https://lps.cularis.de/31tage/

Seit 2 Wochen im Aufwind? Gut gehen wir 2 Wochen zurück.
Wir schreiben den 8. Juni. Durchschnittspreis bei ca. 18,6 Cent.
Wir schreiben den 14. Juni. Durchschnittspreis bei ca. 18,2 Cent. gestiegen? nö...

...

So betrachten wir nochmal deine genannten 14 Tage:
8. Juni - ca. 18,6 Cent
22. Juni - ca. 18,2 Cent
Ahja, der Preis ist also seit 2 Wochen im Aufwind. :ugly: Ich weiß nicht auf was du spekulierst. Die Leute für dumm verkaufen, musst du hier aber nicht.

..

Mehr sag ich dazu mal lieber nicht. Nur dass hier sehr auffällig Leute versuchen irgendwas schön zu reden. Warum das hier manche machen, ist mir klar. Es ist aber unfair den anderen Usern gegebüber.

Ich glaub eher, DU willst die Leute für dumm verkaufen... am 22. Juni war der Kurs bei 18,7 Cent, nicht bei 18,2 Cent.

Und beim Ausgangskurs vor 14 Tagen solltest du mal eher kurz vor der Linie vom 9.6. suchen, nicht einen Tag zuvor am 8.6. :ugly:

Aber hauptsache du hast mal wieder eine verschwörung aufgedeckt, oder?

Es hieß glaube ich mal alle 30 Minten. Und zwar um xx.16 Uhr und um xx.46 Uhr, wenn ich mich jetzt nicht täusche

Ich glaub eher, DU willst die Leute für dumm verkaufen... am 22. Juni war der Kurs bei 18,7 Cent, nicht bei 18,2 Cent.

Mein Fehler. In der Linie verrutscht. Aber 0,1 Cent zum 08.06. Steigerung müssen natürlich zu absoluter Freude veranlassen. :LOL:

Und beim Ausgangskurs vor 14 Tagen solltest du mal eher kurz vor der Linie vom 9.6. suchen, nicht einen Tag zuvor am 8.6. :ugly:

Jede Statistik ist nur so gut wie man sie sich auslegt. Und du legst dir immer dann die Daten zu recht, dass du eine "Steigerung" sehen kannst. Genau das wollte ich damit verdeutlichen.

Aber hauptsache du hast mal wieder eine verschwörung aufgedeckt, oder?

Ich muss hier nichts aufdecken. Wurde bereits alles getan. Ich wollte nur aufdecken, dass wenn man deine Posts liest, erkennen kann, dass du dir die Daten schön redest, da du Bunkerer bist und davon profitierst. Im Prinzip verarschst du hier aber die User die keine Lust haben, sich die Statistik-Seite selbst anzuschauen und sich auf Posts wie deine verlassen.

verplant-renommee schrieb:
und du versuchst auffällig panik zu verbreiten. profitierst du von einem geringen losepreis?

Ich verbreite keine Panik. Und nein ich profitiere von garnichts, da ich aus der Loseverarsche rechtzeitig ausgestiegen bin. ;)

(1) Mein Fehler. In der Linie verrutscht. Aber 0,1 Cent zum 08.06. Steigerung müssen natürlich zu absoluter Freude veranlassen. :LOL:

(2) Jede Statistik ist nur so gut wie man sie sich auslegt. Und du legst dir immer dann die Daten zu recht, dass du eine "Steigerung" sehen kannst. Genau das wollte ich damit verdeutlichen.

(3) Ich muss hier nichts aufdecken. Wurde bereits alles getan. Ich wollte nur aufdecken, dass wenn man deine Posts liest, erkennen kann, dass du dir die Daten schön redest, da du Bunkerer bist und davon profitierst. Im Prinzip verarschst du hier aber die User die keine Lust haben, sich die Statistik-Seite selbst anzuschauen und sich auf Posts wie deine verlassen.

(4) Ich verbreite keine Panik. Und nein ich profitiere von garnichts, da ich aus der Loseverarsche rechtzeitig ausgestiegen bin. ;)

(1) Der Losepreis war die letzten zwei Wochen im Schnitt konstant, leicht im Aufwärtstrieb, hat aber zum Wochenende wieder nachgegeben. Es verlangt keiner große Sprünge nach oben... also zumindest ich nicht... konstant würde völlig reichen.

(2) Ich leg mir die Daten nicht zurecht, es gab in der letzten Kalenderwoche eben die von mir geposteten Steigerungen bei An- und Verkauf... da kann ich leider nichts ändern (Genau wie man in der Statistik sehen kann, wie übel es zum Monatswechsel runter ging: klick)

(3) Ich kapier nicht, auf was du hinaus willst... der Losepreis ging letzte Woche hoch, der Losepreis ging vorletzte Woche hoch - wenn auch nur leicht. :roll:

Davon abgesehen bin ich kein "Bunkerer". Ich hab eine "Grundmenge" an Klammgeil-Anteilen, von den Ausschüttungen kauf ich mir Videospiele im Biehl-Shop. D.h. alle paar Wochen habe ich abgesehen von diesen Anteilen nahezu "Null" Lose auf diversen Seiten.

(4) Hab ich nicht geschrieben, also muss ich nicht drauf antworten. :ugly:

Davon abgesehen ist die Frage, ob es den "Bunkerern" soooo schlecht geht. Wie schon vor ein paar Seiten diskutiert: Mit Klammgeil-Anteilen bekommt man 20% Zinsen im Monat, für "kleinere Losemengen" bis ein paar hundert Mio. auf diversen Seiten immerhin noch 10%. Das ist mehr, als man bei der Inflation verliert!

Nochmal ein Beispiel dazu... der Losepreis vor genau einem Jahr lag bei 30 Cent/Mio. (weiß ich nicht genau, hab einfach mal auf Seite 640 in diesem Thread geklickt, da schreibt einer "Also die "Großhändler" sind zumindest ein paar Cent hochgegangen wieder und verkaufen nun wieder um 0,30 Cent")

Derzeit haben wir einen Kurs von 18,x Cent/Mio.

18/30 = 0,6 --- Die Lose haben also 1-0,6 = 0,4 = 40% an Wert verloren.

Mit KG-Anteilen bekommt man 20% im Monat, also 240% im Jahr. 240% Zinsen bedeutet, dass man danach die 3,4 fache Menge an Losen hat.

Also haben wir die Gleichung:

Menge_alt x Preis_alt x (Inflation) 0,6 x (Wertsteigerung) 3,4 = Menge_neu x Preis_neu
<=> WertDerLose_alt x 2,04 = WertDerLose_neu
(WertDerLose = Losemenge x Losepreis)

=> Bei der Anlage "KG-Anteile" hat man im letzten Jahr die Losemenge ver3,4facht, aufgrund der Inflation ist die neue Losemenge aber "nur" das 2,04fache der alten Losemenge wert. Man hat also über 100% Gewinn gemacht.

Und jetzt kommt der eigentliche Witz: Wenn man sofort wieder Anteile nachkauft, dann kommen die Zinseszinsen ins Spiel. Damit kann man jährlich seine Lose verzehnfachen (!!), d.h. man verkraftet damit eine jährliche Inflationsrate, die den Losewert auf 1/10 sinken lässt!!!

Und jetzt kommt der eigentliche Witz: Wenn man sofort wieder Anteile nachkauft, dann kommen die Zinseszinsen ins Spiel. Damit kann man jährlich seine Lose verzehnfachen (!!), d.h. man verkraftet damit eine jährliche Inflationsrate, die den Losewert auf 1/10 sinken lässt!!!

Naja, alles schön und gut! Aber man verlässt sich da auf einen Webmaster und daß der ehrlich bleibt. Leider gabs in der Vergangenheit schon eine Menge Pleiten, die (geplant oder durch Misswirtschaft) den Usern alles genommen haben. dann ist die Arbeit von Monaten und Jahren futsch. Man denke nur mal an Klick4Lose!

Soll kein Schlechtreden sein (ich hab selber ne Menge KG-Anteile), aber um so höher die Verzinsung, umso höher eben auch das Risiko. Wer allerdings von Anfang an in Klammgeil investiert hat, kommt mittlerweile aus dem Feiern nich mehr raus :mrgreen:

Fazit: ein "todsicheres" System gibt es nicht. Als Händler und Seitenbetreiber ist mir der Kurs eigentlich egal, aber natürlich werden die Bestände auf den EFs und in den Tresoren weniger wert. mancher Seitenbetreiber hat eben doch alle Userlose und JP, bzw Caches in "echten Losen " da...

demmöchte ich noch hinzufügen.

JEDER Klicker kann aktiv etwas für die Klickvergütung tun...

und das ist anmelden:!:

und zwar aufdenjeweil beworbenen Seiten über die Banner.

denn wenn der Buchende sieht das die Werbung etwas bringt dann wird er weiter Buchen und ich auch bereit mehr Banner auszugeben was direkt den Klickern zu gute kommt... aber solange Banner zum Zweck der Klickralley geklickt werden, warum sollte dann jemand mehr Lose pro Banner ausgeben?

Überall anmelden auch wenn es den User nicht interessiert? Selbst als Werbekunde hätte ich lieber 10 "ehrliche" Anmeldungen als 1000 Karteileichen.

Vielleicht fehlt es ja mehr an guten beworbenen Produkten. In letzter Zeit sehe ich an Forcedbannern kaum etwas das aus der Masse der Bettelbanner und Loseseiten herausragt. Und 300 Lose motivieren mich nicht dazu mich dort ggf. trotzdem anzumelden.
Wenn mich z.B. Bunzlauer Keramik oder Sexseiten nicht interessieren ist es egal ob ich den Banner einmal am Tag oder 10x anklicke.
Im Falle der Keramik bleibt der Firmenname aber im Gedächtnis; sollte ein Bekannter mal in der Art was nachfragen hätte ich aber kein Problem auf diesen Shop zu verweisen. Ohne den Forcedbanner würde ich die Firma garantiert nicht kennen.

Sobald bei einem Bannerklick und einer dortigen Registrierung die (echte) Telefonnummer gefordert ist, läuft unter einer Vergütung im Mio Bereich eh nichts. Korrekte Datensätze mit Telefonnummer werden für 5-30 Euro weiterverkauft; da lasse ich mich doch nicht mit 500 Losen abspeisen.

Zieht man jetzt alle Erotikbanner, Loseseitenbanner, Bettelbanner, MultiLevelMarketing Verarsche und "Gewinnspiele" (aka Datenkraken) heraus, bleibt nicht viel übrig im (Forced) Bannerbereich.
Da ist der Bunzlauer Keramikbanner eigentlich schon wieder eine positive Ausnahme. Aber was hilft es wenn ich die Produkte nicht mag....ein Teufelskreis.

Naja, alles schön und gut! Aber man verlässt sich da auf einen Webmaster und daß der ehrlich bleibt. Leider gabs in der Vergangenheit schon eine Menge Pleiten, die (geplant oder durch Misswirtschaft) den Usern alles genommen haben. dann ist die Arbeit von Monaten und Jahren futsch. Man denke nur mal an Klick4Lose!

Soll kein Schlechtreden sein (ich hab selber ne Menge KG-Anteile), aber um so höher die Verzinsung, umso höher eben auch das Risiko. Wer allerdings von Anfang an in Klammgeil investiert hat, kommt mittlerweile aus dem Feiern nich mehr raus :mrgreen:

Fazit: ein "todsicheres" System gibt es nicht. Als Händler und Seitenbetreiber ist mir der Kurs eigentlich egal, aber natürlich werden die Bestände auf den EFs und in den Tresoren weniger wert. mancher Seitenbetreiber hat eben doch alle Userlose und JP, bzw Caches in "echten Losen " da...

Den Post "muss" ich voll und ganz hervorheben und unterstützen!!!

Bei Klammgeil hat man (u.a. auch ich selbst) bisher heftigst verdient. Vor einem Jahr hatte ich 200 Mio. Lose, mittlerweile habe ich mehr als das 15fache... und das zum Großteil wegen Klammgeil bzw. den KG-Anteilen.

Aber: Wer ALLES in eine Seite investiert, der geht auch ein großes Risiko ein. Denn wenn KG dicht macht, dann sind auch alle eingesetzten Lose futsch. Deswegen habe ich auch Anteile bei anderen Seiten, z.B. bei Lose-Imperium komme ich damit auch auf einer Verzinsung von 15% im Monat (ohne Zinseszinsen) - das ist zwar gegenüber KG schlechter, dafür habe ich aber bei einem KG-Crash zumindest noch irgendwas in der Hand.
Auf der anderen Seite: Wenn die Biehl-Seiten dicht machen, dann erwischt es so oder so jeden Losebesitzer, weil dann ein tragender Bestandteil des Losekurses wegbricht... man möchte es sich kaum ausmahlen, was ein Biehl-Konkurs für Auswirkungen hätte... 8O

D.h. alle paar Wochen habe ich abgesehen von diesen Anteilen nahezu "Null" Lose auf diversen Seiten.

Vor einem Jahr hatte ich 200 Mio. Lose, mittlerweile habe ich mehr als das 15fache... und das zum Großteil wegen Klammgeil bzw. den KG-Anteilen.

Muss ich dazu noch viel sagen? Und wenn du meinst du hast das 15 fache an Losen aber in Anteilen, dann hast du genau genommen 0 Lose.
Verglichen mit dem Aktiengeschäft: Solang du deine Anteile nicht zu Losen machst, sind das noch keine realisierten Gewinne. Von "haben" kann also keine Rede sein.

Nochmal zu den Kursen. Vergleich doch mal den 1. Juni mit egal welchem Datum. Kursgewinne? Fehlanzeige. Vergleich den 14. Juni mit dem 22. Juni, jap, Kursgewinne.
Es kommt also immer darauf an, welche Zahlen man vergleicht. Vielleicht lieg ich falsch, aber du vergleichst immer nur die, aus denen du was positives lesen kannst.
Warten wir den Juni ab und vergleichen den 1. mit dem 30. Juni. Da kannste dann deine "Kursgewinne" lange suchen. Nur weil in paar Tagen der Kurs um 0,1 Cent steigt, muss man nicht in Euphorie ausbrechen. Im Monatsvergleich kennt der Kurs nunmal nur einen Weg, auch wenn das manche hier nicht hören und wahrhaben wollen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich dazu noch viel sagen? Und wenn du meinst du hast das 15 fache an Losen aber in Anteilen, dann hast du genau genommen 0 Lose.
Verglichen mit dem Aktiengeschäft: Solang du deine Anteile nicht zu Losen machst, sind das noch keine realisierten Gewinne. Von "haben" kann also keine Rede sein.

Die ganzen Anteilsgeschichten töten mich so lansgsam. Haben ist was sofort verfügbar ist. Ein Wertpapier kann heute wertvoll und in einem Jahr schon wertlos sein. Sollte die Ära Klammglei vorbei sein ist dieses Anteil wertlos. Bedenkt noch sind es die Userlose auf dem EF von Biehl, und nicht seine. Ich bin auch bei Klammgeil, jedoch würde ich nie mein Geld in igrend welche Anteile stecken.

• Like
Reaktionen: ABC
Mich wundert es ja schon, dass wenn man hier im Forum mal Lose auf Rechnung zu einem doch recht humanen Preis anbietet diese scheinbar keiner haben möchte.

Sind hier denn wirklich so wenige unterwegs die etwas mit einer Rechnung anfangen können?

Sind hier denn wirklich so wenige unterwegs die etwas mit einer Rechnung anfangen können?

Also ich kann schon gut ne Rechnung gebrauchen, hatte bisher im Klammforum nur noch nirgends eine bekommen. Hab deinen Verkaufsthread mal abgespeichert, da ich gerade keine Lose brauche, aber ihn mir gerne merke, wenn ich mal wieder welche brauche. Viell. gibts dann ja noch welche.

Ein paar wird es schon geben. Aber die Masse wird es nicht sein. Wozu braucht ein Unternehmen Klammlose? Mehr oder weniger Tippe ich auf geringen Gebrauch gegen Rechnung. Es brauchen höchstens die Ankaufseiten welche. Und die Leute die mit Ressourcen spekulieren sind meistens Bänker oder Anleger und spekulieren mit Aktien oder Wertpapieren. Klammlose denke ich sind für Unternehmer uninteressant.

Vielleicht gibt es ein paar Zocker die selbständig sind und das nicht so ganz "legal" ihre Spielsucht mit der Steuer ausgleichen möchten. Oder es gibt welche die ein wenig Geldwäsche betreiben. Wer weis. An Verwendung für Forcedwebung fehlt mir schon der Glaube. Und Scripte aus dem Forum?? -Da gibt ja auch Alternativen wie MayHammer oder so.

Meine Vermutung: 95% kaufen Lose privat. Vielleicht 5% für den gewerblich Zweck. Rein aus Beobachtung her.