JEDER der Zugriff zur Datenbank hat, kann sich endlos Lose erzeugen. So einfach ist das.

Ob Mone es macht, weiss ich nicht, aber die Möglichkeit hat jeder Admin, der Zugriff auf die Datenbank hat.
Ich habe keinen Zugriff auf die Datenbank. Kay auch nicht.
Wir haben nur den Zugriff, den klamm uns durch Scripte ermöglicht, also den sog. Adminbereich, die AF-Funktionen.

Ich habe auch im Forum einen Zugriff auf die Datenbank.

Ich habe keinen Zugriff auf die Datenbank. Kay auch nicht.
Wir haben nur den Zugriff, den klamm uns durch Scripte ermöglicht, also den sog. Adminbereich, die AF-Funktionen.

Ich habe auch im Forum einen Zugriff auf die Datenbank.

Genau das meine ich. WENN ihr Zugriff habt, könnt ihr Lose erzeugen, wenn nicht, dann kann das nur LK...

Ich glaube ja auch weiterhin an das Gute, sonst wäre ich nicht so viele Jahre aktiv bei Klamm. Der Lospreis ist zwar unberechenbar aber es macht dennoch Spaß und man kann durch aus davon profitieren wenn man es mit Vernunft angeht.

Du musst aber auch die Relation beachten ... wie leicht kommt man heute an 1 Mio Lose und wie schwer/leicht wars vor 2 Jahren.

*seufz* Es ist aber nun einmal so und das ganze gejammere bringt dich keinen Meter weiter.

Genau!
Ich habe heute auch ein Eis gegessen, was pro Kugel 70 Cent gekostet hat!
Auch wenn ich zu DM-Zeiten nur 50 Pfennige dafür hinlegen musste. Daran kommt man einfach nicht vorbei!

*Etwas OT einwerfe*:

Bei uns kostet das Eis schon 80cent pro Kugel...

Ahso, jetzt sollte ich noch irgendwas mit Losen in diesem Thread schreiben, sonst nennen es alle Spam...hm...

Bei uns kostet das Eis umgerechnet schon 5 Mio Klammlose.

• Like
Reaktionen: KLG
Ich glaube ja auch weiterhin an das Gute, sonst wäre ich nicht so viele Jahre aktiv bei Klamm. Der Lospreis ist zwar unberechenbar aber es macht dennoch Spaß und man kann durch aus davon profitieren wenn man es mit Vernunft angeht.

Das sehe ich auch so. Es bleibt zu hoffen, dass alle vernünftig bleiben. Ich würde mir sehr wünschen wenn diese Loseinfaltionen aufhören würden. Es gibt bestimmt vernünftigere Wege an Geld zu kommen wie mit einer Datenbank zu spielen. Wenn dann auch nicht so viel bei herum kommt. Aber wirklich wenig kann es ohne Inflation auch nicht wirklich sein. :xx:

Richtig lustig was da im Losehandel abgeht.
Da wird jetzt in einigen Suchthreads schon mehr geboten als es in einigen Verkaufsthreads gefordert wird. :LOL:

Das macht keinen Spaß mehr bei solechen losepreisen.
Ich verkaufe auch ab und an lose , und es macht absolut keinen Spaß mehr was mit losen zu machen.
Ich bleibe nur noch, weil ich die Hoffnung hab, dass der Preis wieder angemessen wird, deshalb kommt nächste woche auch meine eigene seite online , wo acu versuchtwird den Losepreis zu Stabilisieren, durch einige Slots , wo ein Teil geschreddert wird.

Ich bin noch nicht allzu lange hier und wollte mal fragen, wie der Lose Preis den schonmal war ? Ich höre immer nur, dass der Lose Preis ziemlich schlecht ist. Wie war den der Kurs während seiner besten Zeit ?

Mfg Cesc

Wow ist ja derb, wieviel man da bekommen hat. Da kann man nur hoffen, dass der Lose Preis so schnell wie möglich wenigstens auf 0,50 Euro pro Millionen hochgeht. Wäre immerhin mehr als das doppelte wie im Moment. Bloß scheint mir das ein wenig utopisch :(