sind doch nicht seine Lose ;) Er verwahrt sie doch nur für andere User ;)

Das gilt für das einliegende Guthaben, nicht jedoch für den Loseankauf auf webmasterebesucher.de

btw find ich es sehr beeindruckend, wie einer Lose im Wert von 100.000€ auf dem EF liegen haben kann. Ich mein, wie soll man das einem Außenstehenden mal erklären :biggrin:

dan würde es aber in der klamm-welt auch mal gewaltig krachen, immerhin verschwindet dann ne halbe billion lose8O8O8O

Weil die Admins schon häufig "geklaute" Lose wieder zurückgebucht haben.
Und es sollte kein Problem sein die Lose aus dem Shredder wieder herzustellen.

Falsch! Wenn die Lose noch auf dem Account liegen ja, wenn die Lose geshreddert sind, können und werden die Lose nicht zurückgeholt. So war das schon immer. Natürlich könnte Lukas da was machen, bisher wurde das aber nicht gemacht.

Na die 600 Mrd wären aber Ruckzuck wieder da. Der Losebug würde schon dafür sorgen. :ugly:

600 Mrd geshreddert? Dann würden Biehls Seiten ins sich zusammenstürzen, 600 Mrd, kann (und will) er sich nicht aus den Rippen schneiden. Alle anderen Seiten würden auch darunter leiden *vermutung*, da dann keiner mehr was auf Efs legen würde.

Hoffen wir, das Biehls Efs niemals geknackt werden.

Da wäre ich mir nicht so sicher
schliesslich hat er sie ja nicht freiwillig geschreedert :-?

Hat früher auch keinen gestört - jeder muss auf seine eigenen Lose aufpassen. Wer ein unsicheres PW wählt und die Lose sind geshreddert bleiben sie es auch.

Du kriegst auch nach einem Diebstahl das Geld nicht wieder, wenn du weißt, dass es bei ALDI ausgegeben wurde.

Vor allem, wenn man sich mal ausmalt, wie clever man da vorgehen muss, um die Lose zu entwenden (wenn man net shreddert).

Da muss man sicherlich über Zweit- oder Drittaccounts und externen Loseseiten die Mrd verteilen und umwandeln in andere Währung etc...weil sonst wird ja alles sofort zurückgebucht...

Aber stellt euch das mal vor - wenn jemand das Passwort knackt und die Lose net shreddert sondern so geschickt verteilt, dass es praktisch nicht mehr nachvollziehbar ist und die dann alle der Reihe nach verkauft...

Ist aber Gott sei Dank nur Utopie :)