man könnte jetzt ja auch, wenn man ein bisschen fies denkt, davon ausgehen, dass diese Panik ganz bewusst geschürt wird, weil jemand, sagen wir mal für 10k Euro Lose kaufen will, und möglichst viele dafür kriegen will, weil er einen Haufen Schulden hat. Aber so fies denk ich lieber nicht

Das ist keine Panik ;) Es sind nur jetzt ca 1,5-2 Billionen Lose im Umlauf

Also mal ausgeschrieben

1.500.000.000.000-2.000.000.000.000 Lose

Also mal ausgeschrieben

Okay... dann würde ich mal uneingeschränkt eine völlige Panik empfehlen. Wer die Lose nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden in den Verkaufsthread stellt, der wird binnen einer Woche mit einer Wert-Halbierung zu kämpfen haben.

Die Losemenge auf dem Markt ist sowas von übel, dass im Einzelfall sogar Selbstmord sinnvoll ist... Im Optimalfall sprengt man sich dann noch neben einem Losegroßbesitzer-Haus in die Luft, dann wird die Inflation von 10% am Tag noch gedämmt. Dann liegen wir wieder unter Simbabwe!!!

"Spaß" beiseite: Was sagt denn die Zahl aus? Nichts!!! Klamm verträgt also kein durchschnittliches Guthaben von 2.000.000.000.000 / 200.000 User = 20.000.000 ?!? 8O Sorry... aber das bekommen einige alleine mit der täglichen Anteilsausschüttung auf Klammgeil.

Was soll dieser Müll?!? Entscheidend ist die Menge auf dem Markt, nicht die Menge, die irgendwo theoretisch besteht. Ein Freund von mit hat auch 3 Mrd. bei Klick4Lose... obwohl dieses Guthaben nur auf dem Papier existiert!!!

und die Menge ist auf den Markt falls du es noch nicht mitbekommen hast 8)

Wenn die Verkaufseiten so runter gehen ist dies ein sehr gutes Zeichen das die Lager mehr als voll sind;) Und zähl nur mal die MRD im Forum die verkauft werden :biggrin:

Es sind 2 Bio. Lose auf dem Markt?!?

Okay... vielleicht hab ich es verplant, dass es noch mehr Loseverkaufsthreads gibt...

Der aktuelle Kurs ist "11,42 Cent pro Million"... dann verkauf mal bitte zu diesem Preis, schon morgen sind die Lose nur noch <10 Cent/Mio. wert!!!

Ich glaube aber im mom auch, dass die Lose unter eigentlichem Wert verkauft werden, weil man als Verkäufer einfach keine chance hat die Lose teurer loszuwerden.

Einer fängt immer an und will einen Tick billiger sein als der andere.
Dann geht die Spirale los ist doch klar.
Es sind eben nur zahlen in der Datenbank, da denkt man weniger an den Wert an sich

Es sind 2 Bio. Lose auf dem Markt?!?

Okay... vielleicht hab ich es verplant, dass es noch mehr Loseverkaufsthreads gibt...

Der aktuelle Kurs ist "11,42 Cent pro Million"... dann verkauf mal bitte zu diesem Preis, schon morgen sind die Lose nur noch <10 Cent/Mio. wert!!!

Ich lass dich jetzt mal in deiner Rosa Welt zurück ;) Wenn es nicht glaubst dann läßt es bleiben:mrgreen:
Scheint so das du nicht viele Große Losehändler kennst^^

Damit bin Ich wieder raus aus dem Thread :LOL:

ich kann mich nur wiederholen - bei momentan 200 Mio gesetzten Losen in der Wochenverlosung sind das bei 25 Euro Gewinn 12,5 Cent/Mio. Ich denke beim momentanen Preisverfall wird die Summe der gesetzten lose dort hochschnellen auf bis zu 500 Mio. Und ab einem gewissen Wert wird sich die losemenge selbst regulieren - sei es durch die Wochenverlosung oder durch den Shredder oder durch Loselinks - die übrigens immer billiger und somit attraktiver werden!

....oder durch Loselinks - die übrigens immer billiger und somit attraktiver werden!

Loselinks kosten doch aktuell 1082 lose...

ich habe früher schon oft zu 1000 lose / loselink gebucht...
also günstiger sind die nicht geworden finde ich...

Wenn man das ganze jetzt allerdings auf eurobasis betrachtet hast du natürlich recht. Wer lose kauft um loselinks zu buchen, muss heute für 1 Mio links nur noch halb so viel bezahlen wie vor ein paar wochen.

klar sind sie in Euro ausgedrückt wesentlich billiger geworden - ob du für 1000 Loselinks 30 pder 17 Cent hinlegen musst (= 1 Mio Lose) ist ja wohl ein gewaltiger unterschied!

Ich lass dich jetzt mal in deiner Rosa Welt zurück ;) Wenn es nicht glaubst dann läßt es bleiben:mrgreen:
Scheint so das du nicht viele Große Losehändler kennst^^

Damit bin Ich wieder raus aus dem Thread :LOL:

Natürlich bist du aus dem Thread raus... du hast ja die Mega-Ahnung, verkaufst grad alles was du an Guthaben hast, und bis direkt danach weg aus der Klamm/Lose-Welt. Dann viel Spaß in deinem nächsten Vorhaben!!! Schade, dass du dich morgen bei Klamm abmeldest...

Aber halt... ich glaube dir ja nicht... ups... dann bist du doch noch länger bei Klamm... :mrgreen:

EDIT: Ich hoffe für dich, dass du in spätestens einer Woche weg bist... sonst werd ich dich rosa anmalen!!!

Also meine Prognose:

Losepreis fällt...ist klar...warum der jetzt in Prozent gesehen so schnell fällt auch klar.

Die Lose werden zb für 20 ct die Mio verkauft, der nächste geht halt net auf 19,9 ct sondern gleich auf 19ct runter..

So wars auch als die Mio rund 1 Euro wert war, da sind das dann aber nur 1% an Preissenkung. Im oben genannten Fall sind es halt gleich 5% ...

Der Preis sinkt also immer schneller, bis die Lose endlich in 10Mio Stücken angeboten werden :)

Der Preis wird dann wieder runter gehen, aber immerhin hat er um von 1 Euro bis auf heute 18 ct 2 Jahre gebraucht... :)

EDIT: Ich hoffe für dich, dass du in spätestens einer Woche weg bist... sonst werd ich dich rosa anmalen!!!

Wo habe gesagt das ich von Klamm gehe. Ich komme damit klar das der Preis sinkt .;)

Das du nur geistigen Dünnschiss von dir gibst sollte man bei dir spätestens jetzt erkennen;).

Das ist keine Panik ;) Es sind nur jetzt ca 1,5-2 Billionen Lose im Umlauf[..]

Diese Aussage finde ich mal wirklich völlig für Panik sorgend.
Besonders bei Usern die nicht so viel Ahnung haben...

Wo nimmst du die Zahl her? Bist du neuerdings Klammadmin und hast Zugriff auf die Datenbank, so dass du es auslesen kannst? Oder einfach nur ein Hacker, der sich Zugriff beschaffen hat. :roll:
Ooooooooooder hat ein Admin sich geäußert und die aktuelle Menge irgendwo gesagt? Wenn ja, bitte Beweis :ugly:

chrissel rechne mal nach wenn bei 800mrd der preis von 30Cent war. Und die 800 mrd zu den Zeitpunkt verteilt waren.

Dann muss 15 Cent das doppelt im Umlauf sein wenn einer schon 600mrd hat + die großen Seiten bis schon weit über eine Billion. Und die Nachfrage an Losen hat nicht abgenommen ist eigentlich immer noch die selbe.
Bloss was auffällt das viele "kleine" User (keine Loseseiten Besitzer)mittlerweile mit Mrd rumschmeissen.:ugly:

Wo dran man das auch noch ersehen kann das mehr im Umlauf ist das die Downlines die ich habe mitterweile weit über 100mio täglich abwerfen. Sprich die leute haben einfach mehr lose ;)

Das es 2 Billion sind,bin ich mir nicht sicher,aber in dem denke Mal 1-2 Billion in dem Dreh!
Was sind schon 10-20Mrd,das ist nicht mehr viel....
Und wenn 10 User 20 mrd haben,sind das auch 200Mrd und allein Biehl hat ja schon 500-750Mrd! und dann noch die anderen Seiten wie Superslots ,Losomat Loseq und die ganzen "kleinen User"
Da kommt man schon auf 1-2 Billion!

chrissel rechne mal nach wenn bei 800mrd der preis von 30Cent war. Und die 800 mrd zu den Zeitpunkt verteilt waren.

Dann muss 15 Cent das doppelt im Umlauf sein wenn einer schon 600mrd hat + die großen Seiten bis schon weit über eine Billion. Und die Nachfrage an Losen hat nicht abgenommen ist eigentlich immer noch die selbe.
Bloss was auffällt das viele "kleine" User (keine Loseseiten Besitzer)mittlerweile mit Mrd rumschmeissen.:ugly:

Wo dran man das auch noch ersehen kann das mehr im Umlauf ist das die Downlines die ich habe mitterweile weit über 100mio täglich abwerfen. Sprich die leute haben einfach mehr lose ;)

Naja, der Preis ist ja nicht nur von dem Angebot abhängig.
Ich denke der aktuelle Preissturz hat wesentlich andere Gründe und nicht nur, dass neue Lose vorhanden sind.
Wie gesagt kann es aktuell einfach sein, dass mal mehr Lose verkaufen wollen und man unterbietet sich. Andere sehen das, bekommen dadurch Panik und auch durch die Posts in diesem Thread und verkaufen weiter. Müssen unterbieten, und und und.
Das kann den Preis auch mächtig runterziehen denke ich.

Aber ich bin mal gespannt, wie der Preis nächsten Montag aussieht...

---

Auch wenn du dir mal die Klammgeil Anteile anschaust.
Aktuell wollen halt wirklich viele Lose verkaufen...
Diese Anteile werden aktuell auch immer billiger, obwohl rein theoretisch der Preis steigen müsste, wenn der Losepreis sinkt.
Es ist etwas ganz schön faul... Bei den Klammgeil Anteilen sieht man nicht mehr selten, dass jemand für >1 MRD Anteile verkauft. Und was macht er dann mit den Losen? Sicher wieder verkaufen... Und das zu einem niedrigeren Kurs.

EDIT:
Nein, ich werde NICHT von Lukas bezahlt.
Ich selber vertraue ihm auch nicht so, möchte aber nur andere Möglichkeiten posten...

Zuletzt bearbeitet:

Also mal ausgeschrieben

Sehe ich auch so, Tendenz stark steigend.

Diese Aussage finde ich mal wirklich völlig für Panik sorgend.
Besonders bei Usern die nicht so viel Ahnung haben...:ugly:
Es ist doch aber einfach mal die Wahrheit. Das einzige was momentan den Preis etwas stützen würde, wäre die Anzahl der Händler zu minimieren. Aus eigener Kraft kann man dies nicht schaffen, allerdings mit Hilfe des Finanzamtes schon. Also falls jemand Zeit, Lust und die Möglichkeit hat ein paar Steuerprüfungen zu veranlassen, hier im Forum gibts so einige Kandidaten bei denen nichts angemeldet ist und definitiv nichts versteuert wird.