Meiner Meinung nach stabilisiert sich der Preis gerade bzw ist auf dem besten Weg dahin.
Sehe ich auch so, die Panikverkäufer haben jetzt erstmal keine Lose mehr und es geht wieder ein paar Cent Berg auf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach stabilisiert sich der Preis gerade bzw ist auf dem besten Weg dahin.
allgemein sind am gestrigen Abend die Losepreise auf den Seiten Losedealer.de und Loseagent.de gut wieder gestiegen. Als ich dann heute reingeguckt hab nochmal ein plus von etwa einem halben Cent.
Ich bin jedoch der Meinung das gewisse Abstürze mit Losen von Klammgeil zutun haben. Denn vor ein paar Wochen gab es ebenfalls einen größeren Sturz des Losepreises, genau zur selben Zeit ist auch das Klammgeil-Gesamtguthaben um eine beachtliche Summe geschrumpft. Jetzt war dieses Phenomen wieder zu beobachten. Als es in der letzten Woche diesen gewaltigen Absturz des Preises gegeben hat, is das Klammgeil-Gesamtguthaben von 189 auf etwa 165 Mrd. gesunken.
Höchstwahrscheinlich hat also ein User viele Lose verkauft bzw. in Umlauf gebracht was eventuell zu diesem gigantischen Preisverfall geführt hat.
Grüße Loseman
hat denn mal ein admin von klamm bestätgt das das genannte userguthaben was bei klammgeil genannt wird auch wirklich zu mind 50 % auf dem ef liegt?
glaube nicht das es ein user war denn auf klammgeil kann man täglich nur 100 mio auszahlen und das wird schwer bei ca 24 mrd klammlosen in 1 woche.
hat denn mal ein admin von klamm bestätgt das das genannte userguthaben was bei klammgeil genannt wird auch wirklich zu mind 50 % auf dem ef liegt?
? Offensichtlich nicht also Mone hatte mal irgendwo bestätigt das die Userguthaben zu 100% auf dem EF liegen... Das sind aktuell [...]
damit befinden sich auf dem KG EF mindestens [...] bla bla bla
Nein, das habe ich nicht. Womit wir wieder auf meine 1. Frage zurückkommen können.und da Mone bestätigt hat [...]

Mone das hört sich fast so an als ob der ef nicht zu 100% gedeckt sei![]()
Ähm, ZorDraK, du kennst die Worte Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft? Offensichtlich nicht
.
...
Tresorinhalt 584.004.000.000 Lose
offenes EF Guthaben 7.271.654.518 Lose
Gesamtguthaben 591.275.654.518 Lose
Kann auch gerne Mone bestätigen, der EF ist zurzeit über 100% gedeckt.
auf klammgeil liegen sowohl guthaben, caches und JPs auf dem ef, mehrmals von mone bestätigt, außerdem kann man bei klammgeil auch mehr auszahlen lassen, wenn man ne PN an den admin schickt
auf klammgeil liegen [...] von mone bestätigt
Lagen. Nicht liegen. Ich bestätige nichts mehr und möchte euch bitten, diesen äußerst wichtigen Unterschied (Vergangenheit / Gegenwart) zu beachten.
Kannst du das nicht verstehen, dass Mone nicht bereit ist jedes mal als Argument für "EF gedeckt" zu dienen ?
Aber selbst bei 20mrd beeinträchtigt man den Losepreis nicht. Häng noch eine Null dran und es passt![]()