Mein Vorschlag ist immer noch, dass du die Liste nicht statisch machst, sondern dynamisch. Sprich einfach die Anbieter anschreiben ob die dir die jeweils aktuellen Kurse als Bild zur Verfügung stellen würden. Von mir hast schon ein "Ok". In meiner Sig. kannst die Bildchen kopieren. Ist für dich Weniger Arbeit und für die User viel aktueller. Und die die nicht mitmachen, die kannst immer noch per Hand eintippen ;)

Dann z.B. 1 mal in der Woche die Kurse in einer Art Log festhalten. So kann man dann die Entwicklung sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag ist immer noch, dass du die Liste nicht statisch machst, sondern dynamisch. Sprich einfach die Anbieter anschreiben ob die dir die jeweils aktuellen Kurse als Bild zur Verfügung stellen würden. Von mir hast schon ein "Ok". In meiner Sig. kannst die Bildchen kopieren. Ist für dich Weniger Arbeit und für die User viel aktueller. Und die die nicht mitmachen, die kannst immer noch per Hand eintippen ;)

Bin auch dagegen, gleiche Begründung wie Champ ;)

Man könnte flaschenkind fragen, ob er in dem ersten Post die Bilder reinmacht.
Dann hätte man da dynamisch die Kurse und in den Auflistung das statisch zum vergleichen ;)
Genau dieses hat ja schon mal hier einer geschrieben gehabt meine ich...

Werden aktuell nicht wöchentlich (bzw. fast) die Preise notiert in einer Art Log? ;)

Schon, aber es fehlt eben die aktuelle Auflistung. Wenn ich z.B. Preise vergleiche, muss ich trotzdem alle Seiten nochmal besuchen, weil die Preise von heute Mittag z.B. nicht mehr stimmen. es fehlt also an der aktuellen Auflistung.

ich finde die idee nicht schlecht im ersten Post dieses Threads eine dynamische Auflistung zu machen, wenn der Anbieter der Seite seine Kurse nicht zur Verfügung stellt ist er eig. selbst schuld, da ihm da einiges an gratis werbung usw. flöten geht..

und natürlich hier am ende des Threads immer die statischen Kurse in einem Post.

Ich bin so zwar auch sehr zufrieden doch ich denke wie oben beschrieben wäre es noch ein klein wenig besser..8)

auf loseagent und losedealer ist der kurs innerhalb einer Woche um 3,5 Cent gesunken 8O

das kann man nichtmal mehr mit zinsen oder klammgeilanteilen ausgleichen.
ich glaub diesmal ists wirklich ernst :think:

Die Preise auf den externen Seiten sind zwar gesunken,jedoch werden die Lose hier im Forum glaube ich doch schon länger zwischen 20 und 25 cent gehandelt,mehr oder weniger konstant,im moment ists bei ca.22 cent..
hab jezz nicht beobachtet wir der kurs z.b. vor einem monat war (im forum),aber ich denk mal nicht viel höher,oder?

Die Preise auf den externen Seiten sind zwar gesunken,jedoch werden die Lose hier im Forum glaube ich doch schon länger zwischen 20 und 25 cent gehandelt,mehr oder weniger konstant,im moment ists bei ca.22 cent..
hab jezz nicht beobachtet wir der kurs z.b. vor einem monat war (im forum),aber ich denk mal nicht viel höher,oder?

Also ich beobachte die Kurse ;)

Im Forum ist der Preis immer 1-2 Cent unter meinem Kurs gewesen. Derzeit haben 24 Cent/mio und Forum ist bei 22,5. Vor 2 Monaten habe ich Haufen rote Popel für dien Post erhalten habe: KLICK . Begründung ich würde Panik machen....

Der tiefste Kurs für den ich je gekauft habe, ist bis jetzt 17 Cent/Mio. Warte noch ein paar Tage, dann sind wir wieder dort. Der letzte Rettungsanker ist vor ein paar Minuten gefallen, jetzt ist wieder Platz nach unten.

Meint ihr, es sind inzwischen über 2000 Mrd im Umlauf?

Champ

[..]Meint ihr, es sind inzwischen über 2000 Mrd im Umlauf?[..]

Ich bin so bei 1Bio.
2Bio wäre ja eine Verdopplung in den letzten Wochen((/Monat(en))).

Aktuell bin ich auch noch Optimist und glaube nicht daran, dass unbedingt mehr Lose generiert wurden... Auch wenn ihr mich für einen Spinner haltet :D
Habe schon meine Gründe. Es muss noch irgendein anderes Problem in letzter Zeit gegeben haben.

Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit Panikverkäufe weil einige denken der Preis fällt ins Bodenlose.

Mal eine andere Frage welche Loseseiten haben das komplette User Guthaben auf den EF?