Wir brauchen doch garnicht um den Brei reden. Es ist einfach mit seiner Datenbank zu spielen. Das dauert eventuell 2 Minuten, in den man tausende von Euros verdienen kann.

Um 1.000 Bannerklicks abzubauen dauert es eventuell immer noch ein paar Stunden und bringt 200 Euro.

Aber das reicht ja nicht. Da kauft man mit Super Slots noch das Umfeld auf, um an allen 3 Ecken zu verdienen.

Deshalb braucht uns Klamm nicht. Und Mone hat Recht! Wenns uns nicht passt könnnen wir ja gehen. Klamm hat ja nicht nur Klamm in der Hand sondern auch das Umfeld.

Vieleicht hat man ne Weile mit SS ne ganze Menge verdient, sodass man keine neuen Lose erstellen musste. Aber seid die User nicht mehr kommen ist die Datenbank an der Reihe!

Sorry musste ich einfach mal sagen.

Je mehr Seiten sich verdürcken, desto mehr bleibt für SS!

Hast du was falsches geraucht :hö: ? Lukas verdient an Superslots nicht einen einzigen Cent. Lukas hat nichts "aufgekauft" und bekommt auch nichts.
Wäre ja noch schöner :roll: .

Oder denkst du, ich bin Lukas' Leibeigene und darf nichts tun, woran er nicht verdient :roll: ? Ich kann gut alleine entscheiden, was ich tue. Und wenn ich mich dafür entscheide, bei superslots beim Support zu helfen, dann brauch ich dafür bestimmt nicht Lukas' Erlaubnis. Also ganz ruhig mit den Verleumdungen, sowas kann nach hinten losgehen.

PS: Der superslots-Umsatz steigt stetig. Kein Gespräch von "es kommen weniger User". Im Gegenteil: es werden immer mehr :p .

Ich kann nur soviel sagen. Wir haben dem Adrian eine emenze Geld Summe geboten. Es hieß immer er möchte nicht verkaufen. Er sei an einem Verkauf nicht interessiert.

Zum zweiten ist der Losekurs seid der Eröffnung von SS stabil gewesen.

Und zum dritten, was mich zwar nichts angeht, aber woher nimmt ein Klamm Admin soviel Geld? Es hat da nicht einer was geboten.

Genau das macht mich skeptisch.

Das erstere war mir immer im Stillschweigen egal. Ich dachte, naja da hat wenigstens der Kurs von was.

Ob ich mich irre oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Ich kann nur soviel sagen. Wir haben dem Adrian eine emenze Geld Summe geboten. Es hieß immer er möchte nicht verkaufen. Er sei an einem Verkauf nicht interessiert.
Richtig, er hat ja auch nicht verkauft. Hat das irgendjemand behauptet? Superslots wurde nicht verkauft. Nachricht angekommen?

Und zum dritten, was mich zwar nichts angeht, aber woher nimmt ein Klamm Admin soviel Geld? Es hat da nicht einer was geboten.
Bitte was :hö: ? Woher weißt du, wieviel Geld ich habe? Und wo wurde nichts geboten? Irgendwie ergibt das alles keinen Sinn ... naja, Hauptsache, du weißt es :LOL: .

Genau @Karlsruhe, ich musste Adrian Unsummen bieten, ach was, dafür gibts gar kein Wort, wieviel ich ihm zahlen musste, damit Kay und ich den Support übernehmen durften.

So wie ich es verstanden habe, haben sich Mone und Kay dafür eingesetzt, Adrian zu unterstützen, damit Superslots wieder Online gehen kann. Dies hat für die Klammlose den Vorteil der Stabilität, da die Spieler eine seriöse Seite zum zocken haben 8)

Warum denn egtl. die hitzige Losepreis Diskussion? Das Allzeittief liegt bei ca. 20 ct / Mio. und das ist über nen halbes Jahr her. Das war die stabilste Losezeit der Geschichte.

Klamm hat mit Sicherheit in den letzten Jahren am meisten daran verdient, generierte Lose zu verkaufen... und wenn er das System abbricht, verdientb er daran auch nichts mehr.

Und genau DESHALB braucht Klamm die Lose!!!

Was bringen Anteilspunkte?? Wenn es eh keine Lose mehr dafür gibt... Oder hab ich da was net gecheckt??

Wenn es die Lose nicht mehr gibt, dann lautet die neue Währung eben Anteilspunkte... und diese wird dann anstatt der Lose für Euros gehandelt. Ist ja jetzt schon der Fall, dass es die ersten gibt, die ANteile für Euros kaufen und verkaufen.

Klammgeil erreicht mittlerweile eine Größenordnung, um im Falle des Falles eine Konkurrenz zu werden. Wenn es die Klammlose nicht mehr gibt, dann stellen innerhalb von wenigen Tagen duzende Loseseiten auf Anteilspunkte um und wir handeln dann eben Anteilspunkte statt Lose. Keiner braucht glauben, dass dann plötzlich 10.000de User von heute auf morgen nie mehr ins Internet gehen...

Es gibt ja nicht nur Klammgeil ;) es gibt noch andere "Währungen" die ebenfalls für viele interessant werden würden. ( Sollte es wirklich zu einer Abschaffung kommen, was ich mir nicht vorstellen kann ) Sei es, weil die Punktesystem stabil sind, viele User haben oder einfach auch in Euros vergütet werden.

Ausweichmöglichkeiten wären genug vorhanden! Deswegen bezweifel ich stark das er sich solch ein riesen Eigentor schießen würde.

Ausweichmöglichkeiten wären genug vorhanden! Deswegen bezweifel ich stark das er sich solch ein riesen Eigentor schießen würde.

Jub, sehe ich auch so. Wenn er es zu weit treibt oder die Lose ganze abschafft, werden die etlichen Loseseiten die es gibt und in dennen allen viel Arbeit und Geld steckt nicht einfach die Seite offline nehmen sondern einfach auf andere Internetwährungen umsteigen und dann werben diese etlichen Seiten eben nicht mehr für Klamm sondern für eine andere Seite und das wäre alles was sich ändern würde...

Natürlich kann Klamm das ganze einfach verhindern, indem man einfach schaut, dass eine stabiele Losemenge vorhanden ist! ;)

Was bringen Anteilspunkte?? Wenn es eh keine Lose mehr dafür gibt... Oder hab ich da was net gecheckt??

Aktuell basieren Anteilspunkte bzw. eher Anteile auf Lose.
Aber es wird bei vielen Slots ein leichtes sein auf Anteilspunkte umzustellen.
Anteilspunkte werden denke ich aktuell einfach nur gut in den Umlauf gebracht und so langsam erweitert, wer weiß ob Markus schon plant bald Klammgeil selber oder so Anteilspunkte umzustellen. Oder aber Klammgeil/VMS noch weiter ausbaut...

Aktuell basieren Anteilspunkte bzw. eher Anteile auf Lose.
Aber es wird bei vielen Slots ein leichtes sein auf Anteilspunkte umzustellen.
Anteilspunkte werden denke ich aktuell einfach nur gut in den Umlauf gebracht und so langsam erweitert, wer weiß ob Markus schon plant bald Klammgeil selber oder so Anteilspunkte umzustellen. Oder aber Klammgeil/VMS noch weiter ausbaut...

ich glaube auch das Markus wohl eine Umstellung zumindest ins Kalkül zieht.
Auf Klammlose ist er jedenfalls nicht mehr besonders gut zu sprechen, kein Wunder ,denn nach seiner Schätzung sind seit Jahresbeginn mindestens 500 MRD!! Klammlose neu generiert wurden, d.h. täglich ca 5 MRD Klammlose neu, da kann man dann über Losepreis Rettung soviel schwafeln wie man will..

Also wenn einer das abschätzen könnte vermute ich dass er das ziemlich gut kann bei den Mengen die er schon aus dem Umlauf gezogen haben muss. Aber des es jetzt wieder sooviele sind die generiert worden sein sollen hätte ich nicht gedacht.
Ich bilde mir ein es gab da mal ein Statement wo es hieß :"Es werden keine Lose generiert" :think:

Nur eine Frage bleibt mir immer noch wie kommen die lose im Umlauf.Früher hatte mal einer geschrieben das ein Ex- Admin jetzt immer noch lose verkauft.

Naja, unter Umständen wär die einfachste Möglichkeit Doppelaccount und bezahlung nur per PP unter falschem Namen oder Bankkonto von Freundin.
Oder man bietet jemandem diese deutlich unter dem preis an, der wird dann schon nichts verraten. Man muss natürlich aufpassen, dass es nicht der falsche ist.

Aber wenn man mal überlegt: angenommen 500 MRD wurden generiert. Verkauft für ~20 Cent die Millionen wären das pro Tag bei 5 MRD schon 1000€ Einnahmen. Wenn das stimmt, und er das lange genug machen würde, könnte ihm die Seite irgendwann egal sein. Dann lebt er auch von den Zinsen ganz gut.

Auf Klammlose ist er jedenfalls nicht mehr besonders gut zu sprechen, kein Wunder ,denn nach seiner Schätzung sind seit Jahresbeginn mindestens 500 MRD!!

Hehe, er hat halt inzwischen so eine "Losemacht", dass er sieht, was da abgeht. Mich wundert es ja eh, dass er das Spiel mit "Rettet den Losepreis" so lange mitmacht. Wie schon gesagt, auch wenn 99% der User keine Lose mehr verkaufen hilft das nichts, wenn bei den anderen 1 % ein User dahei ist, der aus irgend einen komischen Grund an unendlich viele Lose kommt! 8)

Ich bilde mir ein es gab da mal ein Statement wo es hieß :"Es werden keine Lose generiert" :think:

ja, das war der wortlaut, aber was lukas da sagte war ohne inhalt.
weil was heißt das schon? es werden jetzt in diesem moment keine generiert oder heute oder...?

es werden keine lose mehr generiert hätte er ja nicht sagen können, dann hätte er ja zugegeben, lose generiert zu haben. na ja das wurd ja alles schon mal besprochen, von daher die aussage ist wertlos.

Wenigstens wird nicht mehr rumgeredet das es doch ein Bug :mrgreen:, ist.
Einfach damit abfinden mit der Loseinflation, es wurde soooooooooooooooooooooooooo viel schon probiert, x-shredder Aktionen, Avas für den Losekurs, Klammgeils mega Losezurückhaltung. Und was ist passiert. Die Loseinflation ist trotzdem vorrangeschritten.
Also ohne aktive Mithilfe des Betreibers wird das hier leider nichts mehr mit Losepreisstabilisierung.
Ohne vernünftige Konkurrenz zu Klamm, wird sich auf Dauer nichts ändern. Man hoffe doch auf Klammgeil :).