Drrichardfahrer
Well-known member
- 20 April 2006
- 7.060
- 691
Was bringen Anteilspunkte?? Wenn es eh keine Lose mehr dafür gibt... Oder hab ich da was net gecheckt??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du was falsches geraucht
? Lukas verdient an Superslots nicht einen einzigen Cent. Lukas hat nichts "aufgekauft" und bekommt auch nichts. für was? um support-admin zu werden?Und zum dritten, was mich zwar nichts angeht, aber woher nimmt ein Klamm Admin soviel Geld? Es hat da nicht einer was geboten.
Richtig, er hat ja auch nicht verkauft. Hat das irgendjemand behauptet? Superslots wurde nicht verkauft. Nachricht angekommen?Ich kann nur soviel sagen. Wir haben dem Adrian eine emenze Geld Summe geboten. Es hieß immer er möchte nicht verkaufen. Er sei an einem Verkauf nicht interessiert.
Bitte wasUnd zum dritten, was mich zwar nichts angeht, aber woher nimmt ein Klamm Admin soviel Geld? Es hat da nicht einer was geboten.
? Woher weißt du, wieviel Geld ich habe? Und wo wurde nichts geboten? Irgendwie ergibt das alles keinen Sinn ... naja, Hauptsache, du weißt es Was bringen Anteilspunkte?? Wenn es eh keine Lose mehr dafür gibt... Oder hab ich da was net gecheckt??
Ob ich mich irre oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
Klammgeil erreicht mittlerweile eine Größenordnung, um im Falle des Falles eine Konkurrenz zu werden. Wenn es die Klammlose nicht mehr gibt, dann stellen innerhalb von wenigen Tagen duzende Loseseiten auf Anteilspunkte um und wir handeln dann eben Anteilspunkte statt Lose. Keiner braucht glauben, dass dann plötzlich 10.000de User von heute auf morgen nie mehr ins Internet gehen...
Ausweichmöglichkeiten wären genug vorhanden! Deswegen bezweifel ich stark das er sich solch ein riesen Eigentor schießen würde.
Was bringen Anteilspunkte?? Wenn es eh keine Lose mehr dafür gibt... Oder hab ich da was net gecheckt??
Aktuell basieren Anteilspunkte bzw. eher Anteile auf Lose.
Aber es wird bei vielen Slots ein leichtes sein auf Anteilspunkte umzustellen.
Anteilspunkte werden denke ich aktuell einfach nur gut in den Umlauf gebracht und so langsam erweitert, wer weiß ob Markus schon plant bald Klammgeil selber oder so Anteilspunkte umzustellen. Oder aber Klammgeil/VMS noch weiter ausbaut...

Auf Klammlose ist er jedenfalls nicht mehr besonders gut zu sprechen, kein Wunder ,denn nach seiner Schätzung sind seit Jahresbeginn mindestens 500 MRD!!
Ich bilde mir ein es gab da mal ein Statement wo es hieß :"Es werden keine Lose generiert"![]()