Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend hat der Schöpfer erkannt, dass die Lose doch einen Wert haben...
Sinneswandel?![]()
Anscheinend hat der Schöpfer erkannt, dass die Lose doch einen Wert haben...
Sinneswandel?![]()
vllt hat er auch nur momentan den Losehahn zugedreht um ihn später wieder zu öffnen, wenn der Kurs höher ist und man mehr abgreifen kann?![]()
vllt hat er auch nur momentan den Losehahn zugedreht um ihn später wieder zu öffnen, wenn der Kurs höher ist und man mehr abgreifen kann?![]()
das ja quatsch, durch öffentliche aussagen ("es wird nix mehr generiert") könnte er das Vertrauen praktsich sofort zurückholen und der preis würde immens steigen. ansonsten macht ihm ja der losepreis nichts aus, früher wurden halt 100 Mio generiert, wenn man Geld brauchte, jetzt sind es halt 10-20 MRD.
Ich mein das die Menge von Januar bis Juni von 400 MRD auf 800 MRD erhöht wurde, darf ja nicht außer Acht gelassen oder gar vergessen werden.
Denke der jetzige Boom ist endlich mal etwas, was die LoseCommunity verdient, und worauf man als User schon länger gewartet hat: Die ist ja jetzt auch erst die zweite Preissteigerungsphase im Jahr 2007. Und was auch nicht vergessen werden sollte, ich denke ein Angebotsrückgang war schon Mitte Juni (wo der Preis bei 20 Cent war) zu spüren, nur ist das Vertrauen so schlecht gewesen, dass die Auswirkung auf den Preis erst JETZT spürbar ist.
Da denke ich dass der Preis wieder auf 50 Cent steigen kann!
Wenn nun wieder unbegründet, große Händler 5 Cent günstiger verkaufen können, dann ist denke ich bei fast allen das Vertrauen endgültig weg, und der Preis wird dann auch unter den momentanen Allzeittief von 20 Cent fallen.
wenn lukas sagt "es wird nichts mehr generiert", und das einhällt, dann fresse ich n besenstiehl. Die möglichkeit zu generieren wird er sich wohl offen lassen. Er verdient doch sicher mit dem Loseverkauf genau soviel wie mit klamm
Wann hat Lukas denn gesagt, dass nichs mehr generiert wird ?
Ich denke, es wird auch nichts mehr generiert
Einen Grund davon kannst du in der Vergangenheit suchen.
Frisst du nur einen Besenstiehl wenn Lukas das sagt?
Weil wäre ja schlecht wenn er es sagt, somit gibt er ja zu, dass Lose generiert wurden. (Wobei er das schlecht leugnen kann ^^)
Wann hat Lukas denn gesagt, dass nichs mehr generiert wird ?
das war konjunktivund ich denke darüber brauchen wir momentan nicht reden, ein paar € stehen ihn dadurch sicher zu, und wenn ers ned übertreibt werden wir auch nichts mitbekommen, wenns aber mal wieder deutlich runtergeht, wärs wirklich schade. Macht aktuell mit dem steigenden LosePreis wirklich sehr viel Spaß.
![]()

Das hat er zwar nicht gesagt, aber immerhin hat er folgendes Statement abgegeben, nachdem die Umstrukturierung im Adminbereich war. Komischerweise ist der Preisverfall danach immer weniger geworden bis er dann sogar wieder stieg. Ob da nun ein Zusammenhang besteht oder nicht, vermag ich nicht zu sagen, aber zumindest mache ich mir so meine Gedanken.Wann hat Lukas denn gesagt, dass nichs mehr generiert wird ?

Behauptest DU. Ist aber nicht so.Der Kurs sinkt weiter, weil PERMANENT neue Lose gedruckt werden.
Das hat er zwar nicht gesagt, aber immerhin hat er folgendes Statement abgegeben, nachdem die Umstrukturierung im Adminbereich war. Komischerweise ist der Preisverfall danach immer weniger geworden bis er dann sogar wieder stieg. Ob da nun ein Zusammenhang besteht oder nicht, vermag ich nicht zu sagen, aber zumindest mache ich mir so meine Gedanken.![]()
[..]Einen Grund davon kannst du in der Vergangenheit suchen.[..]
das ja quatsch, durch öffentliche aussagen ("es wird nix mehr generiert") könnte er das Vertrauen praktsich sofort zurückholen
durch diese aussage würde er aber auch zugeben, dass er früher lose generert hat, was er immernoch verneint.
ja das stimmt. wobei er es nicht verneint sondern schweigt oder?
er hat "nur" verneint das permanent welche "gedruckt" werdenJaein, er hat ja letztens verneint, Zitat steht ein paar Posts vorher.