Hier der neuste Stand:

tabellee1b2c.png

sagt mal täusch ich mich oder kommt nur mir das so vor als wenn im losehandel forum die preise wieder niedriger geworden sind. ?

Ich mein klar eineige verkaufen immernoch für 28 cent aber ich seh auch welche für 25

Gehe zum ersten neuen Beitrag [V] 110 mio Lose zu 0,25€/mio |per PP oder ÜW

waren wir net schonmal bei 0,27 ?

Na, zur Zeit sieht es doch ganz gut aus. Sehr viele Sucher und die suchen für 25€cent und mehr. Es wäre an der Zeit, dass die Großen um 2 bis 3€cent anziehen.

joa und Markus Biehl hatte vor kurzem über 4 Mrd Lose im Verkauf, jetzt sinds schon nur noch 1,8! Wird momentan wirklich viel gekauft!

joa und Markus Biehl hatte vor kurzem über 4 Mrd Lose im Verkauf, jetzt sinds schon nur noch 1,8! Wird momentan wirklich viel gekauft!

auch bei billiglose.de gut zu beobachten wie schnell die leer sind :ugly:

Na, zur Zeit sieht es doch ganz gut aus. Sehr viele Sucher und die suchen für 25€cent und mehr. Es wäre an der Zeit, dass die Großen um 2 bis 3€cent anziehen.

ich such für 26 cent :p

aktuelle ankaufkurse:

Webmasterebesucher.de:
1 MIO Klammlose = 0,22 €
Loseagent.de
1 MIO Klammlose = 0,23 €
Losekauf.com
1 MIO Klammlose = 0,24 €

im Forum wird im Schnitt für 24 - 27 Cent verkauft (einige natürlich auch höher oder niedriger)

also ich für meinen Teil sehe die Mio Lose mom. bei 25 Cent... tendenz STEIGEND!

hey...

und wie sieht es aktuell aus?

Webmasterebesucher:
1 MIO Klammlose = 0,24 €
Loseagent:
1 MIO Klammlose = 0,26 €
Losekauf:
1 MIO Klammlose = 0,22 €

verkauft wird allgemein zwischen 27 und 33 Cent...

ich denke also einen Lospreis von ca. 27-28 Cent kann man annehmen

ds ist doch wieder ne klasse Entwicklung

und wie sieht es aktuell aus?

Webmasterebesucher: 1 MIO Klammlose = 0,24 €
Loseagent: 1 MIO Klammlose = 0,26 €
Losekauf:1 MIO Klammlose = 0,22 €
verkauft wird allgemein zwischen 27 und 33 Cent...
ich denke also einen Lospreis von ca. 27-28 Cent kann man annehmen
ds ist doch wieder ne klasse Entwicklung

Im Forum gibts kaum Angebote unter 30 Cent, Webmasterebesucher kauft für 27 Cent auf, Sydney für 26 Cent. Beide haben heute ihren VKP angezogen. Losekauf.com hat praktisch keine Lose mehr (gestern mal leer) und wird Ankauf und VKP erhöhen. Und bei Loseagent sind die Lose eh zu billig, was daran liegt, dass viele ihre Lose dorthinbringen, aber das wird schon noch nen besserer Indikator sobald die bekannt sind.

Würde sagen nach dem Wochenende wirds fast keine Angebote unter 30 Cent mehr geben.

jo loseagent kennen wohl noch nicht soviele, derzeit werden lose für 27 cent verkauft und für 26 cent angekauft, wenn man die verkaufspreise im forum anschaut...

Ich wäre gerade fast vom Stuhl gekippt :LOL:
Habe mal die "teuersten" Threads rausgesucht:

Verkaufe:

[V] Lose zu 0,35€/Mio (1000MIO vorhanden) *Überweisung/Postbank/Post/Screenshot*
birdman01

(V) 3.000 mio Lose/ÜB, PP, Post/ 0,34€ pro mio
Andyhx888

[V] Lose per E-Gold zu 0,31 €/mio. ! 400 mio. vorhanden *online*
sirjocky

Suche:

Suche 25 Mrd Lose - zahle bis zu 30 Cent/Mio
Champ2000

Was mich wundert ist der Suche Thread 8O
Sehr schön, Champ2000 :p

@chrissel ja die VK haben es endlcih gecheckt, manche sicherlich auch aus der Not heraus.... und champ zahlt die 30 Cent nur per MPE... :ugly:

bei MPE gibt es nur Jodis die zwar nen fixen Umrechnungskurs von 1 Jodi = 1 € habne das Problem ist nur, dass man jetzt nicht mehr sicher sein kann, dass man die € von denen bekommt 8)

was auch interessant ist da suchen 10 Leute sicherlich im wert von 50 MRD Lose im Losehandelforum, aber kUrs natürlich 23-27 cent, was atm natürlich verdammt schwer ist.

bis gestern gab es problemlos MRD Beträge bei Biehl für 30 Cent,das sieht nun wieder anders aus - um noch MRD für 28-30 Cent zu bekommen muss man schon ganz schön suchen, und das krasse ist ja, der Trend setzt sich weiter fort.

Zuletzt bearbeitet: