das läuft :ugly: also denke für 27 cent verkauft bald keiner mehr (außer Ausnahme)

Losepreis hatte nen DB Crash fängt nun wieder bei 0 an, ist zwar schade, aber vllt. auch nucht schlecht, so wird der Aufwärtstrend deutlich:
https://www.losepreis.de/

Karlsruhe hat schon recht mit dem Mengenverhältniss usw.

Aber ich finds klasse, dass du dir überhaupt die Arbeit dafür machst, daher mal von mir ein Danke!

Beste Grüße Mano1805

die rechnen genauso wie ich ;)

rechnen immer runter auf Preis pro Mio.

mal das verdeutlichen was Karlsruhe sagen will:

krasses Beispiel, hoffe es zeit was unklar ist.
Es werden an einem Tag nur 101 Mio verkauft. Und zwar folgendermaßen:
100Mio zu 0,30€/Mio
1Mio zu 0,20€/Mio

Bei deiner Rechnung wäre der Preis pro Mio: 0,25€ oder?
In Wahrheit war er 0,2990099€

@noname86

Forethreads sowie die aktuellen Preise von Großhändlern und anderen Loseseiten ;) Es sind insgesamt circa 50 Quellen, wobei 1 Thread gleiche eine Quelle ist.

@Blade999

Ich weiß was er meint, allerdings ist solch eine Rechnung bei rund 50 verschiedenen Beträge die verglichen werden einfach zu aufwendig.
Klar weiß ich, das mein Durchschnitt nicht richtig gerechnet ist, allerdinsg glaube ichn weiterhin das es eine Art Richtwert ist. Denn dadurch, daß ich auf vielen Quellen die Preise vergleiche, glaube ich, daß es sich einigermaßen wieder ausgleicht. :roll:

so, hier das neue diagramm.

tabelle69996.png

was sagen wir denn dazu ?!?!?!

[V] 32 mio Lose für 0,31€/1Mio [Paypal Gebührenfrei] (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5)

hehe das doch mal schön

Hihi, dass ich das noch erleben darf, da lese ich gerade in einem NL einer Loseseite:

...aufgrund des steigenden Losepreises...:D

also meine Meinung ist, dass die Lose momentan unterbewertet sind, d.h. dass der Losepreis anhand der Menge und dem Gesamtwert der Lose höher sein müsste. Gründe dafür sind das mangelnde Vertrauen und die eingeplante Inflationsgefahr.

Die momentan deutlich spürbare Loseknappheit (fast kein Händler von denen die früher dauerhaft Lose hatten und den Preis bestimmt haben kann mit Super Preisen locken), ist eine Folge von gefühlter "nicht-steigender-Losemenge".

Das Angebot scheint Also gleich zu bleiben, schon geht der Preis nach oben (sind ja aktuell unterbewertet).

Wenn jetzt die Nachfrage steigt,
z.B. da User jetzt der Währung wieder vertrauen und anlegen wollen,
oder weil Webbis die das Userguthaben vor der Inflation geschützt habe und auf € ausgewichen sind,
dann können wir uns auf einen anhaltenden steigenden Preis verlassen, natürlich mit Positiv-Effekt (das immer mehr User das Vertrauen gewinnen und die Nachfrage steigt).

Der Haken an der Sache ist, dass die Euphorie schnell gebremst werden kann. Wir erinnern uns an die positive Phase von 50 auf 70 Cent, als ein Händler bei nem Marktpreis von 70 Cent plötzlich mehrere Milliarden für 55 Cent verkaufen konnte. Wenn so ein Fall wieder eintreten sollte, dann wäre die ganze Müh natürlich umsonst. Aber tritt der Fall nicht ein, dann seh ich in eine sehr positive Zukunft für die Klammlose 8)

Ich hoffe ihm verkauft keiner Lose!
> https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=48667&page=144

>es gibt genug andere User die für 25Cent oder mehr !

jeder kann kauf und verkaufangebote einstellen wie er möchte. und es ist bekannt dass im losehandel präferenzen entstehen, und diese händler können dnan höhere VKP bzw. niederigere EKP verlangen 8)

am wochenende hats mit dem knacken der 30 Cent Marke leider nicht geklappt, was hauptsächlich am Wetter lag :) denke zum nächsten wochenende sind 29 Cent für 1 Mio Lose nur noch ein Schnäppchen :evil:

jeder kann kauf und verkaufangebote einstellen wie er möchte. und es ist bekannt dass im losehandel präferenzen entstehen, und diese händler können dnan höhere VKP bzw. niederigere EKP verlangen 8)

naja sagen wir es so ,wenn ihm jetzt keiner für 20Cent verkauft und er geht auf 25CentEKP müsste er dann wiederum seine Verkaufspreise erhöhen und z.B auf 29 oder 30Cent gehen und so wird automatisch der Preis steigen auser ihm verkaufen nun User zig MRD

edit: bei buzze &champ waren für kurze Zeit auch keine Lose verfügbar und nun sind sie auch mit dem Verkaufspreis von 28Cent auf 29Cent und die ersten versuchen auch schon für 32Cent zu verkaufen

ja aber die großen händler (birdman,money4ad,sydney) hatten doch die letzten 3 Jahre durchgehend immer genügend in letzter Zeit immer mehrere MRD problemlos verfügbar. Die haben schon ihre Stammverkäufer. Momentan aber scheinbar nicht und das macht das ganze Handeln mit den Losen ja gerade so interessant :ugly:

aber du brauchst dir keine sorgen machen geht schon keiner zu den großen hin und lässt seine MRD da, außer eben sie arbeiten schon jahrelang zusammen ;) Ich denke einfach mal noch paar Tage abwarten und dann werden die bekannten Stammverkäufer Lose schon zu guten Preisen kaufen 8) - viele händler haben sich ja irgendwie auch verabschiedet in den letzten Wochen (oder nur alle im Urlaub?).

Aufjedenfall bleiben die Suchthreads gerade erstaunlich lang offen und die Ressonanz ist sehr gering :ugly:

ja aber die großen händler (birdman,money4ad,sydney) hatten doch die letzten 3 Jahre durchgehend immer genügend in letzter Zeit immer mehrere MRD problemlos verfügbar. Die haben schon ihre Stammverkäufer. Momentan aber scheinbar nicht und das macht das ganze Handeln mit den Losen ja gerade so interessant :ugly:

aber du brauchst dir keine sorgen machen geht schon keiner zu den großen hin und lässt seine MRD da, außer eben sie arbeiten schon jahrelang zusammen ;) Ich denke einfach mal noch paar Tage abwarten und dann werden die bekannten Stammverkäufer Lose schon zu guten Preisen kaufen 8) - viele händler haben sich ja irgendwie auch verabschiedet in den letzten Wochen (oder nur alle im Urlaub?).

Aufjedenfall bleiben die Suchthreads gerade erstaunlich lang offen und die Ressonanz ist sehr gering :ugly:

gebe ich dir vollkommen Recht

>Money4Ad hat Einkaufsprobleme..
>Birdman hatte auch für kurze Zeit probleme..
>Champ und Buzze auch ,haben nun Preis erhöht
>Sydney hört man eher weniger im Forum
>Urs hat auch immer billig gekauft ,ist aber momentan auch ruhig
>Schlaubi könnte evt noch auf 29Cent gehen aber er ist noch auf 27Cent

und im Großen und Ganzen sieht man mehr Suchthreads als Verkaufsthreads.

gebe ich dir vollkommen Recht

>Money4Ad hat Einkaufsprobleme..
>Birdman hatte auch für kurze Zeit probleme..
>Champ und Buzze auch ,haben nun Preis erhöht
>Sydney hört man eher weniger im Forum
>Urs hat auch immer billig gekauft ,ist aber momentan auch ruhig

und im Großen und Ganzen sieht man mehr Suchthreads als Verkaufsthreads.

sehr gute Zusammenfassung :ugly:
also der aufwärtsttrend ist wirklich kaum zu übersehen. wobei natürlich auch die masse der lose da ist. ich habe auch an dem WE zweimal auf Ebay 100 Mios für 21 € gekauft, ist natürlich nett und noch eine Folge des Überangebotes und des grundsätzlich gesättigten Marktes.

Trotzdem ändert es nichts daran, dass kaum User MRD Lose übrig haben, bzw. die zu einem Spottpreis verscherbeln können wir das noch bis Juli der Fall war 8) - aber es wurde ja auch schon hier oft gesagt, die Euphorie darf erst ausbrechen wenn der Trend auch in den nöchsten Wochen nicht durch einen "bösen Händler" (der z.B. dann 30 MRD für 20 Cent verkaufenkann) gestoppt wird.

sehr gute Zusammenfassung :ugly:
also der aufwärtsttrend ist wirklich kaum zu übersehen. wobei natürlich auch die masse der lose da ist. ich habe auch an dem WE zweimal auf Ebay 100 Mios für 21 € gekauft, ist natürlich nett und noch eine Folge des Überangebotes und des grundsätzlich gesättigten Marktes.

Trotzdem ändert es nichts daran, dass kaum User MRD Lose übrig haben, bzw. die zu einem Spottpreis verscherbeln können wir das noch bis Juli der Fall war 8) - aber es wurde ja auch schon hier oft gesagt, die Euphorie darf erst ausbrechen wenn der Trend auch in den nöchsten Wochen nicht durch einen "bösen Händler" (der z.B. dann 30 MRD für 20 Cent verkaufenkann) gestoppt wird.

naja hab auch mehrere MRd gebunkert aber sagen wir ein User kommt mit 30Mrd zu 20Cent/Mio die wären ruckzuck weg und ich denke keiner ist so blöd und verkauft momentan so billig..klar muss man abwarten aber momentan macht Klamm wieder Spaß und wenns so weiter geht dann wird Klamm wieder richtig interessant...

es war ein beispiel von früheren zeiten, wenn einer mit 30 MRD oder sagen wir sogar 40 MRD kommt, dann sind die aber erstmal bei einem der sie auch verkaufen will und der zieht dann zwangsweise den Preis runter.

der Preis steigt momentan weil die händler nicht BILLGER können ,bsp Champs billiglose.de die Nachfrage war so rießig dass er den Preis erhöhen musste.

es war ein beispiel von früheren zeiten, wenn einer mit 30 MRD oder sagen wir sogar 40 MRD kommt, dann sind die aber erstmal bei einem der sie auch verkaufen will und der zieht dann zwangsweise den Preis runter.

der Preis steigt momentan weil die händler nicht BILLGER können ,bsp Champs billiglose.de die Nachfrage war so rießig dass er den Preis erhöhen musste.

Ja weil momentan die Lose so schnell weggehen...
und Kevin war ja uach immer paar Cent billiger wie die anderen hat momentan auch keine Lose und such sogar shcon für 23Cent die Mio denke der wird danach die Preise auch anpassen müssen!