Und dann sind das Slots mit 3% BG :biggrin:

@ZorDraK: Nein, man kann nicht bei jedem Slot die Gewinnchance einstellen, bei den ISTA's geht das glaube ich, aber bei vielen Slots kann man nur die Betreibergebühr einstellen (oder meinst du das?). Die Betreibergebühr hat aber auch nicht viel mit der Gewinnchance zu tun.

ich meine die Gewinnchancen bei "Cashfreien Slots"... denn da gibts ja keine BG

nur denke ich es ging gerade darum das der Webbi einstellen kann wieviel er gewinnt... und ich kenne eben keinen Slot wo das nicht einstellbar ist...

ausnahme "Cashfreie Roulettes"... da da liegt der statistische Betreiber Anteil bei 2,7% / Zero

von daher...

aber 1. ist das OT und zwitens hat da wohl nur jemand über etwas geschrieben wovon er/sie keine Ahnung hat...

ich denke der Lospreis ist aktuell wichtiger... und der gehört hier auch hin

aktuelle ankaufkurse:

Webmasterebesucher.de:
1 MIO Klammlose = 0,22 €
Loseagent.de
1 MIO Klammlose = 0,23 €
Losekauf.com
1 MIO Klammlose = 0,24 €

im Forum wird im Schnitt für 24 - 27 Cent verkauft (einige natürlich auch höher oder niedriger)

also ich für meinen Teil sehe die Mio Lose mom. bei 25 Cent... tendenz STEIGEND!

von daher...

aber 1. ist das OT und zwitens hat da wohl nur jemand über etwas geschrieben wovon er/sie keine Ahnung hat...

ich weiß durchaus, was ich meine...vielleicht mal den zusammenhang mit dem thread erkennen...egal...

ich denke der Lospreis ist aktuell wichtiger... und der gehört hier auch hin

aktuelle ankaufkurse:

Webmasterebesucher.de:
1 MIO Klammlose = 0,22 €
Loseagent.de
1 MIO Klammlose = 0,23 €
Losekauf.com
1 MIO Klammlose = 0,24 €

im Forum wird im Schnitt für 24 - 27 Cent verkauft (einige natürlich auch höher oder niedriger)

also ich für meinen Teil sehe die Mio Lose mom. bei 25 Cent... tendenz STEIGEND!

richtig...der preis scheint sich durchaus etwas zu erholen...prima..

ich weiß durchaus, was ich meine...vielleicht mal den zusammenhang mit dem thread erkennen...egal...

dann klär mich auf... ich sehe den zusammenhang mit diesem Thread überhauptnicht...

Einsätze ja, aber bitte nicht die Gewinnspannen vom Admin ;)

Du willst also keine Slots bei denen man die Gewinnspannen der Betreiber ändern kann... oder was hab ich da falsch verstanden?

dann klär mich auf... ich sehe den zusammenhang mit diesem Thread überhauptnicht...

na, wie kann ich als Betreiber denn einem evt. Verlust durch den Fall vom Losepreis noch entgegenwirken? Verzinsung senken, sowie die effektive Ausschüttung an den/die Zocker mal senken ;)

Die Möglichkeiten zum Einstellen was für mich als Betreiber rauskommt, gibts an so gut wie jedem Slot. Und wenn der Betreiber für den gleichen Euro-Wert weniger Lose bekomme, muss der Betreiber eben dafür sorgen, dass von den eingesetzten Losen an den Slots mehr für ihn bleibt.

Ich spreche keinen direkt an!!!

Webmasterebesucher.de:
1 MIO Klammlose = 0,22 €
Loseagent.de
1 MIO Klammlose = 0,23 €
Losekauf.com
1 MIO Klammlose = 0,24 €

loseagent.de ist ja noch recht neu und schwankt zZ. noch enorm, momentan 24,7 cent ankauf, webmasterebesucher kauft für 24 cent an wo hast du denn deine info mit 22 cent her?

würde auchsagen losepreis hat die 25 cent marke wieder mal geknackt und schaut nach oben - merkt man ja auch daran, dass kaum Verkaufangebote da sind, wenn ein "kleineR" ein VK Thread eröffnet dann ist er sofort aufgekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Losepreis

Hallo

Also die Preise sind doch gerade etwas "gestiegen" :mrgreen:

webmasterebesucher.de
1 MIO Klammlose = 0,29 €

loseagent.de
1 MIO Klammlose = 0,26€

Losekauf.com
1 MIO Klammlose = 0,31€

Hallo

Also die Preise sind doch gerade etwas "gestiegen" :mrgreen:

webmasterebesucher.de
1 MIO Klammlose = 0,29 €

loseagent.de
1 MIO Klammlose = 0,26€

Losekauf.com
1 MIO Klammlose = 0,31€

ne es geht ja darum für wieviel cent die 3 seiten lose ANKAUFEN.... also wieviel man bei denen für 1 mio lose bekommt!

edit: bei ebay nur einn einziges losepaket was heute übern tisch geht und auch hier im losehandelforum nur noch sehr wenige VK angebote. Was ist das für eine (unbegründete?) Loseknappheit zur Zeit? Ein Zeichen für den Loseboom 2.0?

Zuletzt bearbeitet:
das coole ist, VK angebote für 24-25 cent werden sofort leergekauft, deswegen kann gar kein negativer trend entstehen, die großen händler bekommen also trotzdem gut ihre lose weg und müssen mit ihrem preis nicht runter gehen ;)

das hat auch für extrem viele suchthreads in den vergangenen Tagen geführt. um das ganze zu unterstützen habe ich in meinem Ankaufthread den preis nun auch auf 25 cent erhöht. :ugly:

Money4Ad hat wohl zurzeit keine Lose, oder ist der vieleicht im Urlaub?
Ankauf für 0,17 bis 0,20€, da wird er wohl etwas probleme mit haben.

Money4Ad hat wohl zurzeit keine Lose, oder ist der vieleicht im Urlaub?
Ankauf für 0,17 bis 0,20€, da wird er wohl etwas probleme mit haben.

ja das stimmt hat mich auch gewundert dass der ausnahmsweise mal keine hat, aber die großen händler zeichnen sich dadurch aus, dass sie nie suchen und immer lose haben :ugly:

Ist nicht schlecht das Money4Ad keine Lose hat und ich dneke für 17 oder 20Cent wird er auch keine mehr finden...

Ich denke der Preis wird jetzt noch mehr steigen bis zu auf 40Cent in den nächsten Monaten

>Folgende Gründe sehe ich für den Preisanstieg:

> Biel seine Bunkeraktion
>Lukas seine Losemaschine ist kaputt
> Losemaker und viele andere Kaufen xxMrd auf
>Losomat jackpot dadruch aht smile bestimmt viele Lose bunkerkn können
und da gibt es bestimmt noch paar andere Gründe

Ich denke der Preis wird jetzt noch mehr steigen bis zu auf 40Cent in den nächsten Monaten

ja mal schauen ;) also das mit biehl stimmt auf klammgeil 80 MRD (!) Userguthaben das ist einmalig. Dagegen sehe ich nen hohen Jackpot nicht so als Grund für einen höheren Losepreis. das mit dem kaputten Losedrucker hab ich auch schon gehört, dazu kommt der Sommer nicht richtig und die leute sind mehr am PC (=höhere Nachfrage). Es kommt alles zusammen 8)

ja mal schauen ;) also das mit biehl stimmt auf klammgeil 80 MRD (!) Userguthaben das ist einmalig. Dagegen sehe ich nen hohen Jackpot nicht so als Grund für einen höheren Losepreis. das mit dem kaputten Losedrucker hab ich auch schon gehört, dazu kommt der Sommer nicht richtig und die leute sind mehr am PC (=höhere Nachfrage). Es kommt alles zusammen 8)

Ja,genau aber losemaker und x andere User haebn ja auch merhere mrd aufgekauft ,sowie du momentan du suchst ja auch mehrere Mrd und Money4ad bekommt ja auch keine Lose mehr zu den billigpreisen,da momentan die Nachfrage extrem gestiegen ist und bie klammgeil sind mehr als80mrd da kommen bestimmt nochmla 100mrd dazu Anteile etc.

bis 24 Cent nehm ich jede MRD mit die ich haben kann, und 25 Cent bei kleinen Mengen damit niemand threads mit 25 Cent VK Preis eröffenen muss. J

Das mit dem Snuchen stimmt schon, z.B. schlaubi sucht 7 MRD usw., glaube da "verzweifeln" einige gerade fast ein bisschen ;)

Eins ist wirklich sehr klar geworden, die Nachfrage ist da, und wenn der Preis nun runtergeht, dann wirklich nur aus einem Grund... 8) und wenn der ausgeschaltet bleibt, dann steht einem Aufstieg nichts entgegen :D

bis 24 Cent nehm ich jede MRD mit die ich haben kann, und 25 Cent bei kleinen Mengen damit niemand threads mit 25 Cent VK Preis eröffenen muss. J

Das mit dem Snuchen stimmt schon, z.B. schlaubi sucht 7 MRD usw., glaube da "verzweifeln" einige gerade fast ein bisschen ;)

Eins ist wirklich sehr klar geworden, die Nachfrage ist da, und wenn der Preis nun runtergeht, dann wirklich nur aus einem Grund... 8) und wenn der ausgeschaltet bleibt, dann steht einem Aufstieg nichts entgegen :D

aber wenn man logisch denkt..momentan gibt es es ca 2-5Großhändler wo noch Lose haben..wenn die im Forum nun auf 30Cent gehen..ich glaube Birdman ist schonbie 29Cent und da kaufen die User ohne ende..also ich denke man sollte nun den Preis anheben..

es ist aber auch die erste Phase seitdem ich bei Klamm bin wo wirklich Positiv über den Losepreis geredet wird. Sonst war es immer nur Zweckoptimismus :ugly:

ich würde ja noch ein paar Lose kaufen um den Losepreis zu schubsen, aber es ist mir mometnan dann doch zu "gefährlich". Ich beobachte mal was money und birdman (sind ja beide fast leer) machen und wie sich z.B. der preis auf billiglose.de entwickelt - denke aber werde zunächst wirklihc keine mehr kaufen sondern erstmal beobachten wie Angebot und Nachfrage sich entwickeln.