Naja im Beispiel von Bububoomt liegt der Wert (das was er dafür bekommt) aber über dem Preis (was er im Einkauf bezahlen müsste).

Und da gibt es noch Leute die behaupten Lose hätten keinen Wert. ;)

Losepreis und Loseverkauf

Ich habe heute morgen eine Feststellung gemacht!

Ist es nicht so, dass in letzter Zeit immer weniger Lose VERkauft werden als GEkauft?
Es fällt mir nur auf, denn ich habe in den letzten Tagen Lose kaufen wollen und fast keine angebote gefunden!

Woran kann das denn liegen?
Erwarten alkle erst mal nen steigenden Losepreis?
Bunkern so viele Personen eine große Anzahl an Losen?

Wie gesagt es ist eine feststellung ich hab keine ahnung woran es liegt das sind alles mutmasungen!

vllt habt ihr ja ne andre Meinung dazu!
Welche ich dann gerne hören würde ;)

Nein, das geht gar nicht. Was nicht verkauft wird, kann auch nicht gekauft werden. :mrgreen:

:ugly: das stimmt natürlich, klar

aber ich meinte viel eher, dass hier im forum mehr angebote zum Kauf sind als zum verkauf!
sprich wenn man Kaufen will, hat man weniger auswahl! bzw muss serh schnell sei, da sie sehr schnell weg sind die lose!

Gehört wohl in den Losepreis thread...

Naja back2Topic:

Könnte ja sein, dass es an Biehls Bunkeraktion liegt ;). Desweiteren sollen einige Großhändler im urlaub sein, die verkaufen dann natürlich auch nicht.

MfG
DeadMansHorror

Gehört wohl in den Losepreis thread...

Naja back2Topic:

Könnte ja sein, dass es an Biehls Bunkeraktion liegt ;). Desweiteren sollen einige Großhändler im urlaub sein, die verkaufen dann natürlich auch nicht.

MfG
DeadMansHorror

Oh wer ist den Biehl? Bin da nihct auf dem aktuellen Stand!
Hat man denn ne ungefähre Ahnung wie viele Lose er bunkert?

*hust* allen kann mans eh nicht recht machen oder?

Da steigt der Losekurs nach langem mal wieder, weil weniger Leute ihre Lose verkaufen, schon gibts die ersten die hoffen, dass sich das bald wieder ändert?! :-?

Wer genug bietet, der bekommt auch genug Angebote.

mfg
Duff

*hust* allen kann mans eh nicht recht machen oder?

Da steigt der Losekurs nach langem mal wieder, weil weniger Leute ihre Lose verkaufen, schon gibts die ersten die hoffen, dass sich das bald wieder ändert?! :-?

Wer genug bietet, der bekommt auch genug Angebote.

mfg
Duff

Fass das nicht falsch auf ;)
ich bin froh dass der losepreis steigt! ich rede ja nihct nur von mir ;)
und desweiteren war es doch nur eine feststellung dass es weniger angebote gibt ;)
das soll kein beklagen sein! bin froh dass der losepreis weiter steigt!

wollte hier nur eure meinung haben, an was ihr das festmacht, dass es zur zeit weniger verkauf-angebote gibt!

Wer im Urlaub ist, bunkert ja automatisch, wenn er noch Lose aufm Konto hat und ich würd auch sagen, die Konkurrenz ist hald deshalb zur Zeit auch nicht so stark

da hast du recht!
dass der losepreis steigt soll uns denke ich allen recht sein! und wenn ich deine aussage zitieren darf, du denkst also dass das angebot an losen wieder steigt sobald die meisten aus dem urlaub sind?
--> was natürlich verständlich ist!

hab noch ne ganz andere Frage: was waren denn so die höchststände des losepreises? und wann ungefähr? kann man das sagen?

Ich habe heute morgen eine Feststellung gemacht!

Ist es nicht so, dass in letzter Zeit immer weniger Lose VERkauft werden als GEkauft?
Es fällt mir nur auf, denn ich habe in den letzten Tagen Lose kaufen wollen und fast keine angebote gefunden!

Wenn mich nicht alles täuscht gehen mehr Leute zu ebay über und versuchen dort ihre Lose loszuwerden - sehe da mehr Auktionen als noch vor ein paar Wochen zur Zeit.

die hab ich auch gesehen! aber zu der feststellung, dass dort mehr angebote sind! ich finde es sind weniger geworden! vor allem sind dort etliche spaß angebote.. 100 klammlose oder 1000 klammlose! ich versteh nicht wie leute drauf reinfallen können! ich hab mal angefragt ob der anbieter 100MIO meint aber ich bekomme keine antwort...