Theoretisch wäre es auch möglich das es Hacker waren. Aber du hast wahrscheinlich recht.

PS: Hättest du so einer Versuchung widerstanden Geld zu drucken?

Die Frage ist ja, ob es sich lohnt kurzfristig mehr Geld zu machen, aber dann Gefahr zu laufen, langfristig die Einnahmequelle (ganze Seite) zu gefährden.

Und wenn es Hacker gewesen wären, wäre es sehr auffällig, weil die Lose ja auf einem EF oder normalen Klammkonto auf einmal auftauchen würden. (Da ist der Losebug dann doch plausibler :ugly: )

Theoretisch wäre es auch möglich das es Hacker waren. Aber du hast wahrscheinlich recht.

PS: Hättest du so einer Versuchung widerstanden Geld zu drucken?

Nein es war kein hacker das steht definititv fest. Die offizielle Begründung ist, dass zu viele Anfragen teilweise generiert werden und somit Lose "generiert" werden.

naja wers glaubt glaubt auch an den osterhasen

Thema Losbug - ich denke das Thema sollte begraben werden, ich bin auch nicht dafür das stillschweigend zu akzeptieren, aber wir müssen einsehen, dass es einfach zu Klamm dazugehört, dass die Menge steigt. Als ich angefangen habe, hatte ich für eine Anmeldung im Lose4Ref Bereich 4.000 Lose bekommen, und? :ugly:

Momentan befindet sich alles auf einem aufsteigenden Ast und da müssen wir hoffen, dass es dabei bleibt. Es gab schon Zeiten, da wurde hier im Losepreis Thread rund 10 Seiten am Tag gefüllt, trotzdem kommt kein Statement, deswegen dafür, hier nicht zu arg über die vergangenen Sachen zu reden :D

Wenns mal endlich so bleiben würde dann gings wirklich, aber ich fürchte der Verfall geht leider noch weiter.:-?

Meiner Meinung nach geht der Verfall nicht mehr weiter, bzw. sinkt noch ein wenig aber bleibt dann konstant.
Ich denke, es werden keine Lose mehr neu generiert! Ich glaube an ein Gerücht(?), da es sich sehr möglich anhört. Wenn man diesem Gerücht über das Losegenerieren nachgeht, hat das nun ein Ende!

Sorry, das ich mal dazwischen plappere, aber wo finde ich den aktuellen und vor allem offiziellen Losepreis?

Es gibt keinen offiziellen Losepreis, den aktuellen findest du wenn du schaust zu wieviel im Losehandel gehandelt wird :)

Naja, aber wenn ich mir das so anschaue, gibt es auf jeder Site nen anderen Preis.
Andere Seiten widerrum haben zwar gute Preise, aber verkaufen garnicht, stehen halt nur da als Wechselstube.
Und bei Ebay schwanken die Preise, letztens wollte einer 100? LIMITIERTE Klammlose für 15€ unter die Leute bringen, in der Beschreibung stand dann 1000.
Aber ich denke limitierte gibbet nicht und trotzdem haben welche gekauft.
Verrückt!!!
Wie sol man da den Überblick behalten?

Naja Hubsy, da haste Recht, wenn man alle Faktoren beachtet, verliert man den Überblick.
Ich beachte meist nur den Forenpreis, weil der für mich persönlich am relevantesten erscheint.

Meinen eigenen Verkaufspreis kalkuliere ich nach Durchschnitspreis(Forum) + 5 cent.

Ich denke jeder muss für sich selbst entscheiden welcher Faktor am wichtigstens einspielt und daraus seinen Losepreis ziehen.

MfG. Mano1805

Zuletzt bearbeitet: