Ich glaube, dass ihr (mal wieder) Preis und Wert nicht ausseinander haltet, da diese nicht zwingend deckungsgleich sind.
Eben, denn wir wissen ja alle das Lose NIX wert sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, dass ihr (mal wieder) Preis und Wert nicht ausseinander haltet, da diese nicht zwingend deckungsgleich sind.
Und da gibt es noch Leute die behaupten Lose hätten keinen Wert.![]()

... ich verkauf erstmal keine Nein, das geht gar nicht. Was nicht verkauft wird, kann auch nicht gekauft werden.Ist es nicht so, dass in letzter Zeit immer weniger Lose VERkauft werden als GEkauft?
Nein, das geht gar nicht. Was nicht verkauft wird, kann auch nicht gekauft werden.![]()
das stimmt natürlich, klarGehört wohl in den Losepreis thread...
Naja back2Topic:
Könnte ja sein, dass es an Biehls Bunkeraktion liegt. Desweiteren sollen einige Großhändler im urlaub sein, die verkaufen dann natürlich auch nicht.
MfG
DeadMansHorror
*hust* allen kann mans eh nicht recht machen oder?
Da steigt der Losekurs nach langem mal wieder, weil weniger Leute ihre Lose verkaufen, schon gibts die ersten die hoffen, dass sich das bald wieder ändert?!
Wer genug bietet, der bekommt auch genug Angebote.
mfg
Duff
Woran kann das denn liegen?
Erwarten alkle erst mal nen steigenden Losepreis?
Bunkern so viele Personen eine große Anzahl an Losen?
Wer im Urlaub ist, bunkert ja automatisch, wenn er noch Lose aufm Konto hat und ich würd auch sagen, die Konkurrenz ist hald deshalb zur Zeit auch nicht so stark
Ich habe heute morgen eine Feststellung gemacht!
Ist es nicht so, dass in letzter Zeit immer weniger Lose VERkauft werden als GEkauft?
Es fällt mir nur auf, denn ich habe in den letzten Tagen Lose kaufen wollen und fast keine angebote gefunden!