Ach genau....stimmt sorry habe was verwechelt.
aber irgendwie sieht mir das trozdem nach "Unlauterer Wettbewerb" aus

Die Rally endet nach dem jetzigen Tempo in Jahren....

ja die rally wird wahrscheinlich nicht so schnell enden:mrgreen:

ich kann auch verstehen wieso er keine prozentanzeige des rallyfortschritts einbaut
sonst würde man sehen das erst 0,001 % (schätzung:mrgreen:) erreicht sind;)

War das jetzt ein Eingeständnis zum Lose generieren? Oder hat der Herr Klamm doch irgend wo mal Lose verdient? Ich dachte immer mit Losen hat der nichts zu tun...

Was spricht denn bitte dagegen, wenn man als Admin einer Seite seine eigene Währung anbietet, wenn einem die User bei irgendetwas helfen? Also das verstehe ich jetzt nicht... das machen zig andere Seiten doch genau so und da wird nicht so ein Aufstand wegen einer solchen Aktion gemacht :roll:.

Was spricht denn bitte dagegen, wenn man als Admin einer Seite seine eigene Währung anbietet, wenn einem die User bei irgendetwas helfen? Also das verstehe ich jetzt nicht... das machen zig andere Seiten doch genau so und da wird nicht so ein Aufstand wegen einer solchen Aktion gemacht :roll:.

Da spricht nichts gegen ;)
Nur ich habe immer gehört, dass er mit Losen direkt nichts macht.
Deswegen wundert es mich.

ja das ist ok! dagegen sagt ja auch keiner was, wenn luke lose generiert, wenn jemand ihm hilft. warum soll er denjenigen in Klamm-€-Guthaben bezahlen, Klammlose oder PremiumAccount haben ja für den User ebenso entsprechenden Wert! :ugly:

Sehe ich das richtig? Wird der Kurs stabiler?

Wenn ich das so sehe liegt er im Schnitt bei ~0,22€/ Mio. Tendenz zu 0,24€ und höher.
Irgendwas muss passiert sein oder liegt es an an der Urlaubszeit?

es gibt zwei große händler die für 21 und 23 Cent aufkaufen, dann muss der Kurs sich stabilisieren! Weil wenn jemand für 20 cent verkauft wird der von irgendeinem leergekauft der die Lose an eine der beiden großen händler verkauft.

merkt ihr was? ja genau, das dumpen von einem oder auch mehrere User ist so erstmal nicht möglich!

außer es kommt auf einmal Herr Bug mit 400 MRD. Oder haben die Genug kohle um auch das aufzukaufen!?

Komm jetzt hör mal auf mit dem Scheiß. Ich kann diese "Mr. Bug" Geschichte echt nicht mehr lesen.
Wenn du dich nicht diskutieren kannst, dann lass es doch einfach.

Fakt ist, dass der Preis LANGSAM steigt. Ich wollte wissen woran es liegen KÖNNTE und nicht die neusten Geschichten über Mr. Bug hören.:roll: