Verstehe auch niht wieso es mir "unterbunden" wurde
Ich verlange mal hier ne Antwort bzw. auf meine pn

Champ schreibt selber wenn er die Lose
nach Ablauf der Rally nicht hat kauft er sie eben
und das ist normal und richtig so.

Bei mir wäre es nicht anders
Ich werde doch keine 20.000€ in Losen lagern
und nach einem Monat die Häfte des Wertes Verlust machen.

Tja vieleicht hättest du eine PN an klamm schreiben sollen mit der Frage ob er dir in dem Fall das du welche kaufen mußt zum auszahlen, er welche generiert und sie dir verkauft ;)
In dem Fall wäre ja die Auszahlung gesichtert gewesen :mrgreen:

Gruß Binks

Was passiert wenn der Admin von sportlosewetten.de ebenfalls vor diesem Problem mal stehen wird ?

Wäre ja theoretisch möglich,oder ?

Verstehe auch niht wieso es mir "unterbunden" wurde
Ich verlange mal hier ne Antwort bzw. auf meine pn

Champ schreibt selber wenn er die Lose
nach Ablauf der Rally nicht hat kauft er sie eben
und das ist normal und richtig so.
Verlangen kannst du viel :roll: .

Unterbunden? Lies mein Posting noch einmal aufmerksam.

Und zum Unterschied zwischen back4evers Aktion und einer Rally: bei b4e hätte ein Gewinn jederzeit möglich sein können. Theoretisch sogar 2x zur gleichen Zeit (D & Ö), das wären also 200 Mrd gewesen. Eine Rally dagegen muss erst ausgezahlt werden, wenn das Ende erreicht ist. Ich gehe davon aus, dass dann zumindest ein großer Teil der Rallyausschüttung eingespielt wurde. Das sollte zumindest der Sinn einer Rally sein.

Wenn ich das richtig verstanden habe, steht, falls ein JP geknackt wird, ihm eine Menge Geld zur Verfügung. Wo ist das Problem mal eben 100 Mrd zu kaufen? Gibt doch mehr als genug Lose. ;)
Aber wie auch immer, ist das am Ende nicht das Problem von back4ever wie er die Lose besorgt? Was wäre wenn ich jetzt z.B. eine 100 Mrd Rally mit 1 Woche Laufzeit und ohne irgendwelche Beschränkungen/Bedingungen starten würde?

Gruß

Und zum Unterschied zwischen back4evers Aktion und einer Rally: bei b4e hätte ein Gewinn jederzeit möglich sein können. Theoretisch sogar 2x zur gleichen Zeit (D & Ö), das wären also 200 Mrd gewesen. Eine Rally dagegen muss erst ausgezahlt werden, wenn das Ende erreicht ist. Ich gehe davon aus, dass dann zumindest ein großer Teil der Rallyausschüttung eingespielt wurde. Das sollte zumindest der Sinn einer Rally sein.

Und wer garantiert, das am ende der Laufzeit soviel eingespielt wurde? Also da gibt es doch genug Sachen wie es dazu kommen kann, vor allem bei der Seite, dass es die 30 MRD am ende nicht gibt.

1. Bug im Script (oder wird dann einfach nicht ausgezahlt?)
2. Verrechnet bzgl. der AP
3. Alle User haben immer Richtig getippt und so kamen keine Lose rein (im Gegenteil der Admin würde dann sogar zusätzlich Verlust ohne die Rally machen, Wahrscheinlichkeit höher als der JP bei B4E!)
....

Das sind denke nur wenige Möglichkeiten.

So und jetzt schauen wir mal bei B4E:
Chance das wer den Deutschen JP gewinnt= 1:139.838.160
Etwas besser in AT: 1:81.450.600

Zur Berechnung der Chance, das beide gleichzeitig Fallen langt Excel nicht mehr aus. Auch für das nachfolgende mußte ich nullen erst entfernen und dann ranhängen...

Theoretisch hätte B4E beim Deutschen bis es zur Auszahlung des JP kommt
69.919.080.000.000 Lose eingenommen
Bei AT
40.725.300.000.000

Also 69 Billionen und 40 Billionen. Nach Abzug der Kosten für Wahrscheinliche 3er,4er,5er und 6er würde immer noch massig Lose für den Jackpot übrig bleiben.

Also Mathematisch gesehen ist B4e eher auf der Sicheren Seite auszahlen zu können als die andere Seite!

P.S. vorallem ist es sehr Wahrscheinlich, das B4E zu dem Zeitpunkt wo der JP fallen würde, die 100 MRD eh zu einem Taschengeld kaufen kann.

P.S. hier steht auch immer das Wort Kauf zur Debatte, es gibt auch Möglichkeiten des Leihen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Und inoffiziell weiß jeder der länger als 1 Tag bei klamm ist und was mit Losen zu tun hat, dass man inzwischen ne null ranhängen kann um die Gesamt menge zu haben.

Du kannst von vielem ausgehen :roll:
Das heisst du zahlst dem Webbie die Rally falls er am Ende blank steht ??

Losesportwetten.de ist wie der Name schon sagt eine Wettseite
das heisst die Betreibergebühr ist entweder 100% oder 0
kommt auf den Wettausgang an.

Es gibt aber eine Möglichkeit diese 30Mrd. Rally in wenigen Wochen zu beenden
sprich massig AP´s zu generieren natürlich legal
Wie man das macht wissen eingefleischte Sportwettenfreaks sicher.

Ich werde von der Seit fern bleiben (pn´s zwecklos!)
aber ich hoffe das sich jemand anmeldet der weis was Sportwetten bedeutet
dann würde ich gerne dein Gesicht sehen.

Für mich ist das schlicht und einfach eine Sauerei,mone
wie du die Community spalten kannst !

P.S: An alle Ars***kriecher: rot bitte! ,danke....

da muss ich dich leider (!) enttäuschen ;) sonst hätte ich da auch schon mitgemacht falls es das wäre, was du annimmst

es ist eine gamerally, wo nur die games zählen (sprich keine wetten)

Auf jedenfall kann es sehr eicht passieren, ds die 30 Mrd nicht da sind, vorallem wenn ich mir die quoten so angucke, hmmm vielleicht sollte ich mich da mal anmelden...

Sorry, aber sind wir hier im "Losesportwetten.de" Thread oder im "Losepreis-Thread"?
Ich sehe da keinen großen Zusammenhang zwischen Sportwetten und dem Losepreis.

• Like
Reaktionen: Oli

Es gibt aber eine Möglichkeit diese 30Mrd. Rally in wenigen Wochen zu beenden

Du bist aber sehr schlecht informiert. Ich habe mir die Seite eben 1 Minute lang angeschaut und kann deine Aussage schon widerlegen: Dort findet eine 200 Mio Wettrally statt, welche nach den dort angegebenen Konditionen locker finanzierbar ist (ich spreche aus Erfahrung mit Wetten ;) ). Wenn ich mir die 30 Mrd-Rally dort ansehe, dann hat diese nur mit Games zu tun. Und dort gibt es einen festen Prozentsatz, der eingenommen wird - und da das sogar eine AP-Rally ist gehe ich stark davon aus, dass der Webbie das so berechnet hat, dass er keinen Verlust macht. Bei deinen Jackpots war es allerdings so, dass diese zu jeder Zeit fallen konnten mit sofortiger Auszahlung... das ist hier absolut nicht der Fall. Du vergleichst hier also Äpfel mit Birnen...

Und dort gibt es einen festen Prozentsatz

Was genau meinst du mit festen Prozentsatz ?

Willst du mir als "Buchmacher" klarmachen
das du bei Sportwetten einen fixen Prozentsatz
also einen Gewinn (auf Dauer) einkalkulieren kannst ? (als Betreiber)

Wenn ja wie,verstehe ich nicht

Ich denke er bietet fixe und keine dynamischen Quoten an.

Das es eien Game ralley ist die nach einer bestimmten anzahl von AP's beendet ist. Dh der Webby kann ganz genau berechnen, anhand seiner Betreibergebühr, wie viel Lose er bei wie viel Umsatz einnimmt ;)

Ja schon klar,nur kann er das bei einer Wettrallye nicht einkalkulieren.
weil kein fixer Prozentsatz reinkommt.

Ach genau....stimmt sorry habe was verwechelt.
aber irgendwie sieht mir das trozdem nach "Unlauterer Wettbewerb" aus

Die Rally endet nach dem jetzigen Tempo in Jahren....