Genau

auf der Seite https://www.losesportwetten.de läuft grad ne 30mrd. Rally
klar erst wenn 10Mrd. AP´s generiert worden sind.

weis zwar nicht seit wann die Rally läuft
aber ich denke mal stark das bis Weihnachten 2017 die Rally fertig sein wird :roll:
fällt das nicht unter Unlauterer Wettbewerb ???

oder hat er all die Lose am EF ??

habe es mit dem rechnen nicht so drauf....

aber besteht die theoretische Möglichkeit
das wenn die Rally zuende ist,die Lose für die Rally nicht eingespielt wurden ?

Hast du inzwischen nen Admin gefragt wieso das nicht unterbunden wird?

Ich denke Luke meint damit, vorher müssten sie schon wertlos werden. Und der Fall wird denke ich nicht eintreten. Und da wäre es für ihn sicher eine gute Strategie. Würde ich auch so machen. :ugly::roll:

Aber der Fall wird nicht eintreten, da in so einem Punkt jeder aufkaufen könnte.

LG ;)

Er könnte auch einfach dafür sorgen das nicht weitere MRD. in Umlauf kommen und die ganzen Shredderaktionen (Losekauf, Setzen bei den Verlosungen etc.) endlich die Menge verringert.

Dann müßte er nicht mal zurückkaufen, deswegen ist es ne schlechte Idee, denn er könnte es einfacher und billiger haben....

Du vergisst aber einen entscheidenden Punkt. Wenn er es so machen würde wie du sagst, dann würde er nichts verdienen.
Wenn er aber Lose aufkaufen würde bis die ersten Suchthreads zu einem höheren Preis als sein Einkaufspreis auftauchen und er dann wieder verkauft, würde er was verdienen. Dadurch hätte er dann auch was für den Losepreis getan.
Da ihm der Losepreis aber egal ist, gibt es andere Möglichkeiten was zu verdienen, die mit weniger Arbeit verbunden sind. (Ich sage in diesem Satz nur, dass es andere Möglichkeiten gibt und möchte niemandem was unterstellen!)

Weil es keine Grundlage gibt, auf der das unterbunden werden kann? ;)

Bei b4e wurde es mit der Begründung des unlauteren Wettbewerbs unterbunden, und daher muß das hier auch erfolgen oder B4e sollte es erlaubt sein wieder 100MRD als Jackpot anzubieten!
Kann aber ja nicht sein, das bei dem einen so und bei dem anderen so...

Du vergisst aber einen entscheidenden Punkt. Wenn er es so machen würde wie du sagst, dann würde er nichts verdienen.
Wenn er aber Lose aufkaufen würde bis die ersten Suchthreads zu einem höheren Preis als sein Einkaufspreis auftauchen und er dann wieder verkauft, würde er was verdienen. Dadurch hätte er dann auch was für den Losepreis getan.
Da ihm der Losepreis aber egal ist, gibt es andere Möglichkeiten was zu verdienen, die mit weniger Arbeit verbunden sind. (Ich sage in diesem Satz nur, dass es andere Möglichkeiten gibt und möchte niemandem was unterstellen!)

Nun ich unterstelle aber und deswegen ist es für ihn ja nicht sinnvoll, weil er dann ja weniger Geld macht...
Er kann ja gern mal das Gegenteil beweisen!

Leute seht es doch ein. Natürlich ist die beste Möglichkeit den Losepreis zu verbessern, wenn Lukas Klamm es höchst persönlich anpackt. Doch merkt ihr nicht, wie er euch bzw. uns verhönt? Es gibt ja wirklich Leute die viele Ideen, Arbeit, Zeit und sogar Geld rein stecken um was am Losepreis zu verbessern und dann kommt der Admin mit so einem super witzigen Spruch, dass er den Schnee nur gelb färben kann. Ich meine wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, dann sitzt er hinter seinem flat und verhönt die Leute, die sich aktiv darum bemühen den Preis zu verbessern und dafür einiges opfern.

Meiner Meinung nach hat er es gar nicht verdient dass sich hier so viele den Kopf darüber zerbrechen, was mit den Losen passiert. Soll er doch mit der ganzen Sache baden gehen, denn im endeffekt ist er immer noch abhänig von uns und niemals anders rum.

Bei b4e wurde es mit der Begründung des unlauteren Wettbewerbs unterbunden, und daher muß das hier auch erfolgen oder B4e sollte es erlaubt sein wieder 100MRD als Jackpot anzubieten!
Kann aber ja nicht sein, das bei dem einen so und bei dem anderen so...
Soll b4e als Hauptgewinn ein Auto anbieten und niemand kann ihm was. ;)

Wenn ich auf Sloties eine 2 oder 3 Mrd Aktivrally starte, habe ich auch nicht sofort die kompletten Lose dafür aufm EF. Die kommen über den Zeitraum der Rally rein und wenn nicht lege ich eben was aus meiner Tasche drauf. Wichtig ist doch nur das unterm Strich ausgezahlt wird.

Soll er doch mit der ganzen Sache baden gehen, denn im endeffekt ist er immer noch abhänig von uns und niemals anders rum.

Ich glaube nicht, dass er finanziell noch von irgendjemanden abhängig ist.
Klar, man kann nicht genau sagen, was er mit Klamm an sich und Loseverkauf verdient hat, aber nach der Bekanntgabe der 850 Mrd. duch hell, hat man ja um die 200.000 Euro für den Wert der zuletzt generierten Lose ausgerechnet.

Nehmen wir mal an, dass alles in allem mit Klamm mindestens eine 7stellige Summe verdient wurde, kann er, gut angelegt versteht sich, sehr ordentlich von den Zinsen leben. Er kann sich die Kommentare eben leisten, im monetären Sinn versteht sich. Inwieweit er damit Leute enttäuscht, die in ihn und seine Seite geglaubt haben sowie ob ihn das überhaupt interessiert, vermag ich nicht zu bewerten. Sicherlich ist ihm Klamm wichtig. Wenn man über 10 Jahre sowas aufbaut, sicherlich auch für jeden verständlich, aber Geld ist ihm nunmal wichtiger. Man erinnere sich an den Blick auf den Fotos in dem vielzitierten Interview.

Ich habe vor jedem Respekt der versucht den Losepreis zu "retten", aber Lukas fühlt sich in seinem Handeln wohl nur noch verstärkt, weil sich auch nach den bekannten Veröffentlichungen wenig geändert hat (Einzelfälle ausgenommen)...weder die Userzahl, noch die Anzahl der Loseseiten oder die Anzahl von Personen, die mit Losen handeln...das einzige was sich [Achtung: subjektive Aussage] weiter ändern wird, ist die Losemenge und damit unweigerlich [Achtung:Schlussfolgerung die sich auf eine subjektive Aussage stützt] der Preis.

Soll b4e als Hauptgewinn ein Auto anbieten und niemand kann ihm was. ;)

Wenn ich auf Sloties eine 2 oder 3 Mrd Aktivrally starte, habe ich auch nicht sofort die kompletten Lose dafür aufm EF. Die kommen über den Zeitraum der Rally rein und wenn nicht lege ich eben was aus meiner Tasche drauf. Wichtig ist doch nur das unterm Strich ausgezahlt wird.

sehen die Admins wohl anders, oder vielleicht hängt es auch vom User ab...
Wer weiß, sie äußern sich ja nicht dazu.

@Esacrifice
ich habe schon aus einigen Seiten Lose verbannt! Aber es geht ja nicht von heut auf morgen aus allen zu verbannen....

@Oli
ja er ist abhängig von uns, nur bekommt man ja nicht alle leute dazu an einem Strang zu ziehen. Ist wie mit dem Benzin, wenn alle mal eine Tankstelle (Shell beukotieren würden und nur Aral und co Tanken würden) müßten die Zwangsläufig mitm Preis runter gehen und die anderen dann natürlich mit! Aber das bekommst net hin.

ja er ist abhängig von uns, nur bekommt man ja nicht alle leute dazu an einem Strang zu ziehen. Ist wie mit dem Benzin, wenn alle mal eine Tankstelle (Shell beukotieren würden und nur Aral und co Tanken würden) müßten die Zwangsläufig mitm Preis runter gehen und die anderen dann natürlich mit! Aber das bekommst net hin.

Aber wir wollen doch nicht das der Preis runter geht :mrgreen:

es ging ja auch um Lukas und net um die Verkäufer eben oder nicht? Und der soll runter gehen (mit der generierten Losemenge) ;)

Verstehe auch niht wieso es mir "unterbunden" wurde
Ich verlange mal hier ne Antwort bzw. auf meine pn

Champ schreibt selber wenn er die Lose
nach Ablauf der Rally nicht hat kauft er sie eben
und das ist normal und richtig so.

Bei mir wäre es nicht anders
Ich werde doch keine 20.000€ in Losen lagern
und nach einem Monat die Häfte des Wertes Verlust machen.