Es gab schon tausende Vorschläge, solange Lose generiert werden, bringt keine was. Ich frage mich echt warum hier Ideen durchgekaut werden die schon mindestens 3mal da waren, es gab vor diesem Forum schon Ideen den Losepreis zu heben, es gibt hier Mio Ideen.
Keine hat was gebracht, entweder machen nicht genug mit es zu probieren(allein das lässt Ideen schon scheitern), aber im großen und ganzen, ist das Problem der "Losebug", das welches ausgeschaltet werden muss.

Mein Fazit: Weitermachen wie immer, Kurse anpassen und sich immer schön beschweren(weils ja soviel bringt). Irgendwann rechnen wir halt Mrd und? Von 10k zu 100k und zu Mio hat doch auch geklappt.

MfG. Mano1805

Störts mich? Sry wenns so rüber kam.

Nein mich störts nicht, ich wollte lediglich darauf hinweisen, das mehrere Leute schon an Lösungen gearbeitet haben und gescheitert sind.

Meine Meinung steht oben, die betrifft ebenfalls den Losepreis, wieso soll ich nun hier nicht meine Meinung schreiben dürfen, so wie ihr auch?

Ihr könnt ruhig weiter rumprobieren, aber solange Lukas Lose generiert, wird wohl jeder Lösungsversuch scheitern.

Das ist lediglich meine Meinung zum Losepreis und die kann mir schlecht jemand zensieren, höchstens mir Renos geben, am besten die schönen roten, passen dann zu meiner Sammlung.

MfG. Mano1805

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte dir nichts verbieten, es kam aber so rüber als würde es dich stören was ich geschrieben habe und wenn es so gewesen wäre wäre es ja auhc komisch wenn du hier lesen würdest und posten oder?

egal. ich habe natürlich keinen überblick darüber wieviele lose generiert werden.
würde man aber davon ausgehen, dass das generieren konstant durchgeführt wird, so hätte auch eine reduzierung sinn, unabhängig wie diese durchgeführt wird.

aaaaalso...

1. Lose bunkern hat nichts gebracht!
=> Es sind einfach zuviele Lose im Umlauf....Biehl hatte ja ca. 90 Mrd oder so gebunkert auf klammgeil...aber was sind 90mrd von bestimmt 1.000 Mrd?!
Des ist einfach nur ein kleiner süßer versuch (und da sag ich gleich mal: Respekt und DANKE an Biehl für diesen Versuch...schade, dass es nicht geklappt hat)...aber hät auf dauer eh nichts genützt, da dann plötzlich wieder der "Losebug" da wär(ooooohhhhh ja...die lose werden ja täglich 5mio weniger...deswegen sind wir auch bei vielen vielen Milliarden...wers glaubt:roll:)

2. Shreddern und Co...wozu?
Lose vernichten...alles schön und gut...vorallem, da die user dafür zahlen(irgendjemand hat bestimmt für einige vernichtete Lose gezahlt...) und der "Losebug" macht natürlich gleich mal mehr...es sollen ja immer schön mehr werden.
Einzigst gute ist die Verlosung, da man damit wenigstens noch evtl. Geld machen kann.

3. Neue Lösungsversuche
Könnt ihr vergessen...meiner Meinung nach ;)
Wieso? Falls überhaupt einer klappt...steigert ihr den Preis und der "Losebug" steigert kurz darauf die Menge der Lose und dadurch fällt der Preis eh wieder!

Naja...is halt alle meine eigene Meinung ;) Ich hab die Hoffnung aufgegeben...FALLS es eine Lösung gibt, die auch klappt, dann müsste es wieder eine Statistik der Lose im Umlauf geben....aber die würde eh gefaked werden... :(

aaaaalso...

1. Lose bunkern hat nichts gebracht!
=> Es sind einfach zuviele Lose im Umlauf....Biehl hatte ja ca. 90 Mrd oder so gebunkert auf klammgeil...aber was sind 90mrd von bestimmt 1.000 Mrd?!
Des ist einfach nur ein kleiner süßer versuch (und da sag ich gleich mal: Respekt und DANKE an Biehl für diesen Versuch...schade, dass es nicht geklappt hat)...aber hät auf dauer eh nichts genützt, da dann plötzlich wieder der "Losebug" da wär(ooooohhhhh ja...die lose werden ja täglich 5mio weniger...deswegen sind wir auch bei vielen vielen Milliarden...wers glaubt) ...(

Wie es aussieht, scheint es aber (etwas) zu funktionieren. Man beachte die vielen Gesuche im Losehandel!

und die die suchen, suchen UNTER preis....wie schon vorher gesagt wurde...

"Suche dringend lose für 0,22€/mio"...naja...dringend? und dann unter preis?!

jo find ich echt gut von dir :clap:

Aber die bleiben ja dabei...sind alle gierig ;)

Möglichst viel haben, aber möglichst wenig Zahlen...
...dann aber wieder für möglichst viel loswerden wollen...

Ich such aber immernoch eine halbwegs stabile währung...

Naja...mir egal*G* ich hab mir vorgestern Abend 13Mio von ner Bank ausgezahlt...und vergessen, dass ich Shredder-DA drin hab:LOL:
naja...jetz hab ich nurnoch ein Anteil bei Klammgeil...das ist mein ganzes Vermögen:ugly:

Wenn der Preis mal halbwegs gut ist, freu ich mich...wenn nicht, dann bin ich auch nicht traurig

Der Preis ist leider auf 21 Cent/Million gefallen, aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben! Denn es gibt auch Händler die für 24 oder 25 Cent (erfolgreich) verkaufen, teilweise sogar 29 Cent!

Der Preis ist leider auf 21 Cent/Million gefallen, aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben! Denn es gibt auch Händler die für 24 oder 25 Cent (erfolgreich) verkaufen, teilweise sogar 29 Cent!

das lustige is das immer noch von 21 cent pro mio geredet wird ich rede inzwischen won 210 € pro mrd und schon is alles im lot ;)

ich sag euch 210 € für 1 mrd is auf jedenfall ein zeichen dafür das wir auch noch in 5 jahren mit losen handeln werden es werden nur mer 0er

ach ja zu den händlern die teurer verkaufen:
das is leicht erklärt, die user die noch neu sind kaufen eben mal 10 mio oder gar 100 zum zocken und dort wo sie zuerst ein angebot sehen und sich der deal leicht abwickeln lässt schlagen sie zuerst zu.
da kommts nich auf 3-4 € an es geht doch schliesslich nur um lose.

endschulkdigt das ich grad alles klein schreibe aber es is schon spät :)

n8

hecht das ist klar man hat sich an die inflation gewöhnt deswegen wird es kein "Aus" aufgr4und des niedrigen Preises geben!

wenn der Preis unter 10 Cent pro Million gefallen ist, dann wird man sicherlich auf die "MRD-Schreibweise" zurückgreifen. Allerdings bis dahin ist es noch eine Inflation von über 50% und das wird sicherlich noch paar Monate dauern.

Ich bin nur gespannt ob es nicht doch irgendwann einen zu starken Preisverfall gibt, dass Lose zu unintressant werden. Mal abwarten... In der Wochenverlosung waren es letzte Woche erstmals über 310 Mio gesetzte Lose!

ich habe mir das hier nicht alles, aber vieles mal durchgelesen,

und habe da mal eine frage an die admins im bezug zu der losemenge die ja angeblich schuld am preisverfall ist

im alten forum gab es mal vor ewigen zeiten einen beitrag wo geschrieben wurde das die admins ihre aufwands-entschädigung( für tele. usw..) in losen bekommen.
was auch in ordnug ist.

das waren damals (wenn ich mich recht erinnere)so um die 2 mio pro admin bei einem losepreis der damals so um die 150 euro lag

wenn ich mal davon ausgehe das sich das nicht geändert hat und die admins ihre kosten immer noch in losen erstattet bekommen,und mal den preisverfall mitberechne komme ich da auf eine ansehliche losemenge monat für monat, da ich nicht glaube das luke banner klickt um an die lose zu kommen
würde das den angeblichen losebug schon so zimlich erklären.

deshalb meine frage direkt an die admins bekommt ihr noch lose um eure kosten zu decken

gruß kleinemaus