Heißt das jetzt, das wenn ich z.b. 100Mio kaufe, die anlege und z.B. 120Mio daraus mache, das die dann nach gewisser Zeit nur soviel wert sind wie die 100Mio am Anfang? Lohnt sich ja dann gar nicht :(

du kannst natürlich auch Pech haben, wenn der Kurs weiter fällt und dein Gewinn nicht ausreicht um Inflation auszugleichen
z.B.
100 mio. gekauft zu 25 €
1 Monat später mit Gewinn
120 Mio. Kurs dann 0,15 => 18 €

Ich glaube nicht das die EF-Sache so viel einbringt wie Lose generieren und wenn er keine Lose durch generieren hätte (wozu auch?), hätte er auch kein wirkliches Interesse daran, dass der Losepreis stabil ist.

Als wenn die Lose stabil wären, dann würden noch mehr Losseiten entstehen und dafür braucht man nun mal efs, also ich bin mir sicher das er dadurch viel hätte verdienen können.

Hast du bei Klamm.de schon Popups gehabt?8O Ich nicht!

Ja schon sehr oft! Eigentlich täglich dutzende

Ich kenne nur eine andere Währung, die es Wert ist darin zu investieren.

ich kenne 4, bei denen es sich mehr als Lohnt!

EX-Admins---> Eben. Der aufmerksame leser kennt meine Meinuung zu diesem Thema. Für mich waren diese "Wahrheiten" nur Gekeife.
Du nimmst die Aussagen dieser EX-Admins für bare Münze ohne diese zu hinterfragen.... GEFÄÄÄÄHRLICH!

Nur gekeife? Also das gabs schon vorher, nur das es diesmal auch ein Screen dazu gab!

Also wer echt noch glaubt, das die losemenge sinkt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Alle Anzeichen deuten nun mal auf das Gegenteil, und klamm.de ist zwar virtuell, aber kann trotzdem nicht den Regelnd der Mathematik, Markt-Wirtschaft etc trotzen, da auch nicht virtuelle Variablen mit einfließen.

Ich sag nur noch einpacken sein Säcklein schnüren und alles verkaufen.

Und das lieber gestern als morgen.

Niemand wird diese Scheissdinger jetzt mehr los ausser den anderen zu unterbieten.
Ich bin erschüttert.

Ich sag nur noch einpacken sein Säcklein schnüren und alles verkaufen.

War ziemlich erstaunt,wie der Losepreis gesunken ist.
Vor einem Jahr noch um die 1-2 Euro gehandelt und jetzt wird für ~25 Cent pro Mill verkauft.

Was wurde den aus den ganzen Aktionen, die versucht haben, den Sinkflug des Preises zu stoppen?

die haben nichts gebracht, da ja mrd lose generiert wurden, das war ja echt ein tropfen auf dem heißen stein...

Und auf gehts.... Wir machen mal alle schlechte Stimmung und beschleunigen bzw. bringen es dadurch erst zum Verfall. :ugly:

Und auf gehts.... Wir machen mal alle schlechte Stimmung und beschleunigen bzw. bringen es dadurch erst zum Verfall. :ugly:

Klar, sooo wie jedes mal. Oder bin ich jez falsch abgebogen?
Ich sollte doch schlafen gehen, sich beschweren bringt eh nix, Luke is das egal und User bleiben trotzdem mehr als genug da, wie immer.

Gute Nacht bzw. für euch guten Morgen, ich geh jez pennen.
EDIT: Aus Schlaf wird wohl wieder nix, also moin.

Mano1805

Zuletzt bearbeitet:
ach leute das wird sich eh nie ändern in nem jahr sind wir bei 5cent/mio oder wer weiss;)

...und das system wird weiter funktionieren, weil es in der Größenordnug einmalig bleiben wird! Wenn man immer zum aktuellen Preis verkauft und den Preisverfall mit einberechnet kann man auch weiter ein Gewerbe betreiben. Ich hoffe nur Lukas übertreibts nicht und es werden keine weiteren Lose bewusst generiert. Am anfang war spass und nun ist nur noch :money: :money: :money:

Wie viele Lose sind im Umlauf?

Wie viele Lose sind im Umlauf?

das ist mal eine frage die mir intressiert.... gibt es vielleicht eine seite die da den überblick behält??? oder kann man das irgendwo ander auch nachschauen???
Außerdem würde mich mal intressiernen wie viel wert alle im Umlauf befindlichen lose habene????

Freue mich auf eure antworten

850mrd???

ne das kann nich sein, ich kenne doch schon allein 10 seiten die eine 2mrd rally machen.... und ich kenne eigendlich nich sio viele seiten..

850mrd???

ne das kann nich sein, ich kenne doch schon allein 10 seiten die eine 2mrd rally machen.... und ich kenne eigendlich nich sio viele seiten..

Sagte aber H3ll (mitterweile Ex-Admin), dass er soviel Lose das letzte mal einsehen konnte.
Aber was willst du mit deiner Aussage mit den Seiten sagen? Es sind zu wenig, oder zu viel Lose mit den 850mrd?! Ich denke eher mittlerweile sind es zu wenig. Aber die 10 Seiten die du kennst, sind dann auch welche der größten, und denk du mal nicht, dass die meisten seiten die eine X Mrd. Rally machen auch X Mrd. Lose haben ;) Manche rechnen genau durch wieviel die bekommen würden etc.

Man müsste einfach die "Ware" Grafiken,Scripte,etc...
dem aktuellen Losekurs anpassen..dann wäre es ziemlich egal
wie teuer die mio ist
ansonsten denke ich kaum das 5 oder 6 Mann den Kurs wirklich beeinflussen können...

dem aktuellen Losekurs anpassen..dann wäre es ziemlich egal
wie teuer die mio ist
Absolut richtig. Das Prinzip funktioniert aber leider nur, solange die Gesamtmenge konstant ist und es keinen Userabfall gibt, bzw. das Verhältnis von Angebot und Nachfrage gleichbleibend gut ist. Steigt das Angebot, jedoch nicht die Nachfrage, so fällt der Preis - andersrum ists genauso.

Letztendlich ist der Kurs also völlig egal, solange er konstant ist. Da er das aber nicht ist, fällt die Stimmung bei den Loseusern in den Keller, weil man so (auf lange Sicht gesehen) keine Lose bunkern kann. Die User gehen, die Nachfrage sinkt weiter, möglicherweise steigt auch noch das Angebot - ein Teufelskreis ...

• Like
Reaktionen: job
So wie ich das sehe beeinflusst mehr oder weniger sogar nur eine Person den Preis, leider in eine Richtung die wir nicht möchten!!

Tja so seh ich das auch wobei es aber nun so aussieht das er nun langsam die Rechnung dafür bekommt. Wenn man die Anzahl der Premium Mitglieder sieht so scheint diese wie der Losepreis zu fallen. (von 300 auf nun schon unter 200)
Was da wohl der Grund für ist kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Ich denke aber das die Unzufriedenheit der User eine große Rolle spielen wird.

Gruß Binks