Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt wohl daran, dass die Suchenden, die ich gerade mal durchgesehen habe, nur 0,22/Mio zahlen wollen. Vielleicht ein guter Zeitpunkt um den Preis anzuheben.Was grad sehr auffällt, ist, dass recht viele Lose suchen.

Das liegt wohl daran, dass die Suchenden, die ich gerade mal durchgesehen habe, nur 0,22/Mio zahlen wollen. Vielleicht ein guter Zeitpunkt um den Preis anzuheben.![]()
Das liegt wohl daran, dass die Suchenden, die ich gerade mal durchgesehen habe, nur 0,22/Mio zahlen wollen. Vielleicht ein guter Zeitpunkt um den Preis anzuheben.![]()
850mrd???
ne das kann nich sein, ich kenne doch schon allein 10 seiten die eine 2mrd rally machen.... und ich kenne eigendlich nich sio viele seiten..
Wie Karlsruhe schon schrieb suchen hier aber einige im Forum dringend Lose.Solange man noch Mrd im Hintergrund für 17-18cent/Mio kaufen kann...
was meint ihr dazu?
das würde ja heißen er ist gut![]()

das würde ja heißen er ist gut![]()
was würde es bringen?
da wäre schneller eine externe seite, bei der man sich anmeldet und somit kostenlos transferieren kann, als du gucken kannst
DU wärst zu faul, aber deswegen müssen alle faul sein?ich wäre zumindest viel zu faul.
Die Losemenge verringern bringt aber nichts, die kommen ja auf eine "andere" Weise wieder zurück in den Umlauf.
Sebi