Das liegt wohl daran, dass die Suchenden, die ich gerade mal durchgesehen habe, nur 0,22/Mio zahlen wollen. Vielleicht ein guter Zeitpunkt um den Preis anzuheben. :ugly:

Solange man noch Mrd im Hintergrund für 17-18cent/Mio kaufen kann , bleibt hier im Forum nur der Rest der versucht noch was zu richten. Nur ein kleiner Teil der Lose-User kauft im Forum und wenn dann will keiner was zahlen, aber dann heulen wenn sie auch nix verkauft bekommen.

Das ist die "Ich will alles geschenkt" Mentalität die hier vorherscht, also nix bezahlen aber viel verdienen...

Wenn dringend Lose gesucht werden, kann man doch auch mal die Initiative ergreifen und ein paar LOse zu einem teuren Preis unter die Menschheit zu bringen, wenns klappt kann mans ja immer wieder machen ;)

Verbesserungsvorschlag Losekurs

hi ich hab mal nen vorschlag zum alten leidigen problem.

also folgendes: Problem Losekurs fallend

mein vorschlag: bei jeder losetransaktion einen teil als transaktionsgebühr einbehalten und vernichten.
diese gebühr soll nicht groß sein, die masse der transaktionen soll einen erfolg bewirken.

ihr kennt evtl. die geschichte, dass ein bänker bei jeder transaktion seiner bank einfach die x-te stelle hinterm komma einbehalten hat uns somit enorme summen veruntreut hat.

wenn man also immer einen geringen(festgeschriebenen) losewert pro transaktion vernichtet, könnte man meiner meinung nach sehr viel erreichen.

als vorschlag 1000lose.

was meint ihr dazu?

was würde es bringen?

da wäre schneller eine externe seite, bei der man sich anmeldet und somit kostenlos transferieren kann, als du gucken kannst

also ich glaub kaum, dass man wegen zum beispiel 1000lose gebühr auf eine extra seite geht um die zu sparen, ich wäre zumindest viel zu faul.

klar es muss eine sehr geringe gebühr sein, sonst hast du natürlich recht.

ich wäre zumindest viel zu faul.
DU wärst zu faul, aber deswegen müssen alle faul sein?

es gibt leute die haben XXX transaktionen pro tag, es gibt leute die handeln mit währungen haben einen minimalen gewinn

es würden sich mit der dauer sehr viele dort anmelden und wenn dann noch kaum jemand "normal" transferiert, würde lukas die gebühren wieder abschaffen

Die Losemenge verringern bringt aber nichts, die kommen ja auf eine "andere" Weise wieder zurück in den Umlauf. ;)

Sebi

Die Losemenge verringern bringt aber nichts, die kommen ja auf eine "andere" Weise wieder zurück in den Umlauf. ;)

Sebi

Es muss jemand einfach die Lose auf seinem EF bunkern,
diese aber nicht verkaufen - somit kommen diese nicht mehr in den umlauf und sind weg für den Markt.

Nur wer macht das schon?

Wenn jemand für 22Eurocent einkauft, und sieht das der Preis fällt hat man Angst verlust zu machen, und verkauft wieder.
Deshalb sollte jemand Bunkern der sich das Bunkern leisten kann,
z.B. Slotseiten & Banken die für die Lose nichts ausgeben sondern von den Usern erhalten. Auch wenn erst alle unkosten & rallys bezahlt werden müssen, bleibt evtl. noch ein bisschen was übrig das man Bunkern kann, und bei großen Banken & Slotseiten kann etwas auch sehr viel sein im gegensatz zu normalen Usern für die 100Mio lose viel ist..

Chabo
8)

da bin ich bei dir.
gerade deshalb herunter setzen.

stell die 100lose oder 10lose vor.

so dass eben die meisten normal transferieren.
ein paar wenige können ja auf eine externe seite ausweichen, es muss einfach für die meisten unnötig bleiben auszuweichen.

denk mal an echte banken, bei denen es überweisungsgebühren gibt und trotzdem haben sie immernoch sehr viele kunden. obwohl es kostenlose gehaltskunden gibt.

ich finde die idee immernoch sehr gut

sorry aber ich versteh nicht was ihr immer mit euerm bunkern habt das ist genauso sinnlos wie schreddern den solange der Losebug neue generiert werden immer zuviel im Umlauf sein.
Der einzige der etwas davon hat wenn ihr bunkert ist nunmal nur der Losebug da führt kein Weg dran vorbei.
Inzwischen bin ich sogar der Meinung das es nicht mal mehr was bringen würde wenn die Losemenge angezeigt würde den der würd ich genau so trauen wie dem was Lukas schreibt. da gibts nen guten Spruch für "Traue nur einer Statistig die du selber gefälscht hast".

Gruß Binks

1. gibt es schon eine externe Seite mit einer Schnittstelle für den Losetransfer, die man statt EF nutzen kann (nennt sich KlammunityForce).

2. bunkert schon jemand, der es sich offenbar leisten kann, im großen Stil (Markus Biehl). ;)