Lose Anteile bei Klammgeil.de

Hier mal meine Lösung um den Losepreis zu retten

Ich möchte mit diesen Anteilen hier den Losepreis retten, Stabilisieren und sogar Steiger. Dafür brauche ich aber genügend Mitglieder die daran Teilnehmen, um genügend Klammlose erst mal aus dem Verkehr ziehen zu können. Die Aktuelle zu Verfügung stehenden Anteile, richten sich im Allgemeinen an die Losemenge bei Klamm. Nimmt dort zum Beispiel die Losemenge zu (Losepreis fällt), wird hier als Gegenmaßnahme mehr Anteile angeboten, um dies wieder ausgleichen zu können, was den Losepreis stabilisieren sollte. Da ich auch den Usern bei Klammgeil Handeln mit Anteilen ermöglichen möchte, werden nur immer mal gelegentlich neue Anteile generiert, oder gegebenenfalls welche aus dem Verkehr gezogen. So das immer eine Gewisse Nachfrage nach Anteilen bestehen sollte.

Welche Vorteile bring das ganze

- Stabiler Losepreis
- Kein Risiko wenn der Losepreis fällt, da die Anteile entsprechend angepasst werden
- Zusätzliche gelegentliche Ausschüttungen von Lose auf Anteile, wodurch ich besser bin wie jede Losebank bis zu 1% Losezuwachs pro Tag wären da möglich, also bis zu 360% Zinsen im Jahr für deine Lose Anteile zusätzlich.
- Mit Anteilen können gehandelt werden, um so den Usern zusätzlich Verdienst Möglichkeiten zu gewähren.
- Rückkauf Garantie von Anteilen zum Aktuellen Kurs von mir selbst, wenn es Probleme geben sollte, beim Verkaufen von Anteilen an andere User

Ich möchte mit diesen Anteilen hier den Losepreis retten, Stabilisieren und sogar Steiger. Dafür brauche ich aber genügend Mitglieder die daran Teilnehmen, um genügend Klammlose erst mal aus dem Verkehr ziehen zu können. Die Aktuelle zu Verfügung stehenden Anteile, richten sich im Allgemeinen an die Losemenge bei Klamm. Nimmt dort zum Beispiel die Losemenge zu (Losepreis fällt), wird hier als Gegenmaßnahme mehr Anteile angeboten, um dies wieder ausgleichen zu können, was den Losepreis stabilisieren sollte. Da ich auch den Usern bei Klammgeil Handeln mit Anteilen ermöglichen möchte, werden nur immer mal gelegentlich neue Anteile generiert, oder gegebenenfalls welche aus dem Verkehr gezogen. So das immer eine Gewisse Nachfrage nach Anteilen bestehen sollte.

- Stabiler Losepreis
- Kein Risiko wenn der Losepreis fällt, da die Anteile entsprechend angepasst werden
- Zusätzliche gelegentliche Ausschüttungen von Lose auf Anteile, wodurch ich besser bin wie jede Losebank bis zu 1% Losezuwachs pro Tag wären da möglich, also bis zu 360% Zinsen im Jahr für deine Lose Anteile zusätzlich.
- Mit Anteilen können gehandelt werden, um so den Usern zusätzlich Verdienst Möglichkeiten zu gewähren.
- Rückkauf Garantie von Anteilen zum Aktuellen Kurs von mir selbst, wenn es Probleme geben sollte, beim Verkaufen von Anteilen an andere User

hi biehl sorry das ich doch jetzt angreife, aber

bist du nicht die person die den losepreis in den keller treibt

schau dir deine seiten an

klammgeil.de shoutbox eintrag 1000 Lose Banner bis zu 2000 Lose ok sind Highforced Banner
dann deine zinsen 1 mrd lose anlegen bekommt man 1,6 mio pro tag
dann 10% verdienst bei spielen usw. bei der 1, Ebene

dann dein eines forum sorry weiß den namen nicht

alle 15 min bekommt man da 15k lose nur weil man einfach das forum besucht einfach so 8O

oder wie banner in dein forum auch gut 2000-4000 lose pro klick

dann deine klick4win seite 2000 lose garantiert und das kann man ja so oft machen wie man will

dann war da glaub ich noch der losepreis hast du nicht den preis mit runtergedrückt, nur weil du deine lose verkaufen wolltest

wenn du helfen willst dann shredder mrd von losen

du hast ja selbst geschrieben auf deiner seite das du das beobachtet hast von amerika, kann jetzt unfug sein aber hast du nicht darauf spekuliert das das hier auch passieren würde und dann zuschlagen

wenn lukas die startvergütung bald rausnimmt wie mal gesagt dann wird hier so oder so tote hose sein

schönen tag noch

Sag mal gehts dir noch gut? Er ist bestimmt NICHT Schuld am Losepreis!

@1-2-z interessanter Ansatz , aber würde es (falls die Idee funktioniert), nicht noch mehr Geld in die Taschen vom bug spülen?

Ich möchte mit diesen Anteilen hier den Losepreis retten, Stabilisieren ...

Das ist echt schön von dir. Aber du könntest ja mal damit anfangen, und in deinem Shop den Kurs nicht immer weiter drücken/dumpen. Dort sind wir ja schon bei 0,256€/mio angekommen. Wenn du dem Losepreis was gutes tun willst, erhöhe ihn dort erstmal realistisch, auf über 30€cent (besser wär'n 40), denn die €-Preise sind ja auch schon 10 bis 20% über dem Marktdurchschnitt.

edit: ich glaub, ich weiss jetzt, wo die 50mrd von Losemenge hin verschwunden sind ;)

Das ist echt schön von dir. Aber du könntest ja mal damit anfangen, und in deinem Shop den Kurs nicht immer weiter drücken/dumpen. Dort sind wir ja schon bei 0,256€/mio angekommen. Wenn du dem Losepreis was gutes tun willst, erhöhe ihn dort erstmal realistisch, auf über 30€cent (besser wär'n 40), denn die €-Preise sind ja auch schon 10 bis 20% über dem Marktdurchschnitt.

edit: ich glaub, ich weiss jetzt, wo die 50mrd von Losemenge hin verschwunden sind ;)

Die Preis im Shop richten sich nach Angebot und Nachfrage, wenn ich täglich mehr Lose bekomme wie ich Verkaufen kann, muss ich dann auch entsprechend die Preis neu anpassen.

Deswegen ist es ja wichtig, soviel Lose wie möglicher erst mal aus dem Verkehr zu ziehen, nur Alleine kann ich das nicht schaffen.

Hier mal meine Lösung um den Losepreis zu retten...

- Stabiler Losepreis
Nachteil:

:arrow: im Hintergrund sitzt jemand, der permanent Lose nachschiebt
:arrow: sich über jedes geschredderte Los freut
:arrow: nur darauf wartet, daß jemand Lose aus dem Verkehr zieht
:arrow: sich nicht um den Losepreis kümmert
:arrow: usw. usw.

Du wirst sehen, daß all deine Bemühungen nichts bringen werden. Egal wieviele Lose zurückgehalten werden.:roll:

was die Preise in deinem Shop angeht, so ist der Umrechnungskurs OK, da du ja auch das Risiko trägst. Lediglich die Marktpreise sind in der Tat etwas zu hoch. Aber das wurde ja schon angemerkt.

Nachteil:

:arrow: im Hintergrund sitzt jemand, der permanent Lose nachschiebt
:arrow: sich über jedes geschredderte Los freut
:arrow: nur darauf wartet, daß jemand Lose aus dem Verkehr zieht
:arrow: sich nicht um den Losepreis kümmert
:arrow: usw. usw.

Du wirst sehen, daß all deine Bemühungen nichts bringen werden. Egal wieviele Lose zurückgehalten werden.:roll:

was die Preise in deinem Shop angeht, so ist der Umrechnungskurs OK, da du ja auch das Risiko trägst. Lediglich die Marktpreise sind in der Tat etwas zu hoch. Aber das wurde ja schon angemerkt.

So gesehen Funktioniert das ja schon ganz gut, konnte schon innerhalb von 4 Wochen 40 MRD Lose arleine über Klammgeil erst mal aus dem Verkehr ziehen, und das werden auch Täglich immer mehr.

In meinem Shop wird man immer auch andere Anbieter finden, die die Ware entsprechend billiger oder auch teurer Anbieten, 5 % Aufschlag auf die Ware kann einfach nicht zu teuer sein, ich kenne Geschäftspartner die arbeiten mit 25 bis 40% aufschlag.

So gesehen Funktioniert das ja schon ganz gut, konnte schon innerhalb von 4 Wochen 40 MRD Lose arleine über Klammgeil erst mal aus dem Verkehr ziehen, und das werden auch Täglich immer mehr.

In meinem Shop wird man immer auch andere Anbieter finden, die die Ware entsprechend billiger oder auch teurer Anbieten, 5 % Aufschlag auf die Ware kann einfach nicht zu teuer sein, ich kenne Geschäftspartner die arbeiten mit 25 bis 40% aufschlag.

ich bin überezugt das des alles klappt..mach bitte eine Anteilseite etc für Anteile von klammgeil und mach unter Lose4mIks auch ein thread auf bei dem man Anteile kaufen kann und wirst sehen die gehen ruckzuck weg..mfg

40mrd? und hat es irgendwas gebracht? nichts, und 40 mrd. wären ja >40% lt. Lukas, bzw. immer noch ca. 10% von meiner schätzung.

und 10% ist nicht wenig, da müßte sich doch was tun!? aber scheinbar hat sich nix getan...

40mrd? und hat es irgendwas gebracht? nichts, und 40 mrd. wären ja >40% lt. Lukas, bzw. immer noch ca. 10% von meiner schätzung.

und 10% ist nicht wenig, da müßte sich doch was tun!? aber scheinbar hat sich nix getan...

Ist immer schwer zu sagen, wo der Preis jetzt liegen würde, wenn ich die nicht aus dem Verkehr gezogen hätte, vieleicht bei 0,20 Euro pro MIO oder sogar weniger. Ich werde natürlich noch einiges mehr an Lose Bunkern müssen, bis man da erst mal was merken wird. Zurzeit werden die Lose sowieso weit unter Kurs im Klammforum verkauft, die Loseverkäufer scheinen da wohl etwas geschlafen zu haben.

dann sammel mal 100mrd zusammen und mach nen screen von, dann glauben auch die letzten zweifler mal (denn die gibt es ja immer noch, das es weniger sind)

40 Mrd. sind so viel, daß es sich am Losepreis schon lange hätte bemerkbar machen müssen. Ich hoffe du schießt kein Eigentor, da daß reines spekulieren ist was du da machst.

Wenn das allerdings funktioniert werde ich mir ebenfalls überlegen Anteile herauszugeben. Ich denke Loseadmiral Anteile finden sicherlich ein paar Abnehmer.

Wenigstens versucht einmal jemand etwas auf eigene Faust und redet nicht nur!

Und bei so einem großen Netzwerk wie es 1-2-z.de besitzt, denke ich dass da schon ein kleiner Erfolg zu verbuchen sein wird. Auf jeden Fall nicht aufgeben!

Zuletzt bearbeitet:
jo bei 40 MRD müßte schon längst der Preis steigen tut er aber nicht weil sich alle immer gegenseitig unterbieten. Man muß sich vorstellen das man in einer Halle ist und dort gibt es 20 Verkäufer alle verkaufen den selben z.B DVD Player. Der die meisten verkaufen will muß einfach am billigsten sein und da die anderen nicht auf der Ware sitzen bleiben möchten ziehen Sie nach und da spielt es keine Rolle ob Verkäufer a 1000 DVD Player hat oder 100 er muß mit dem Preis runter sonst verkauft er nichts.

Das wird Mr. Bug aber freuen. :ugly:
1-2-z.de du erinnerst dich an unseren Chat? Lass die Finger davon. Es sei denn du hast genug Kohle, dass es dir nix ausmacht.

Also ich hab dich ja selbst oft genug kritisiert 1-2-z.de - aber diesen Ansatz finde ich nicht schlecht, zumal du tatsächlich in der Lage bist damit entsprechende Losemengen aus dem Markt zu nehmen. Daß sich das nicht von heute auf morgen auswirkt ist klar, da es ja immernoch genug Händler gibt die zum aktuellen Tiefstpreis und darunter verkaufen, aber das wird sich nach ein paar Tagen bei solchen Mengen tatsächlich regulieren!

Das wird Mr. Bug aber freuen. :ugly:
1-2-z.de du erinnerst dich an unseren Chat? Lass die Finger davon. Es sei denn du hast genug Kohle, dass es dir nix ausmacht.

Wenn man immer alles auf Mr. Bug schiebt, und nichts probiert, wird man wohl Klamm auf lange Sicht nicht mehr Retten können. Ich sehe das Problem ganz wo anders, das immer mehr User sich über Klamm bereichern möchten, und der Markt einfach nicht mehr entsprechend hergibt, was zwangsläufig den Losepreis in den Keller fallen lässt, und da spielt die Losemenge nach meiner Meinung nicht unbedingt die größte Rolle. Wenn ich als Webmaster Lose benötige, dann muss ich welche kaufen, egal zu welchem Preis. Kaufe aber natürlich beim günstigsten meine Lose, und genau dort liegt das Problem. Würden die MIO 1,00 Euro kosten, würden immer noch die gleichen Mengen an Lose gekauft werden, da diese einfach benötigt werden, und der Markt hätte sich Stabilisiert.

Wenn man immer alles auf Mr. Bug schiebt, und nichts probiert,

Du bist nicht der erste der das versucht. Bisher ging es immer schief.
Stell dir vor ich bin Mr. Bug. Ich sehe nun: "ah ein User hat diesen Monat 40 Mrd weggebunkert" Dann denke ich weiter: "ist ja super, dann kann ich wieder 40 Mrd auf den Markt werfen. Bringt mir aktuell wieder 10.000 Euro rein."

wird man wohl Klamm auf lange Sicht nicht mehr Retten können.

Du hasts erfasst.

Würden die MIO 1,00 Euro kosten, würden immer noch die gleichen Mengen an Lose gekauft werden, da diese einfach benötigt werden, und der Markt hätte sich Stabilisiert.

Denk nochmal drüber nach wie der aktuelle Preis und die Menge zustande kam. Die User haben schon immer in Euro umgerechnet. Wenn ein Designer 50 Euro will, bietet er sein Design bei einem Kurs von 1 € je Mio für 50 Mio an. Wenn ich das Design kaufen will, kauf ich mir also 50 Mio im Forum.
Bei einem Kurs von 0,25 € je Mio verlangt der Designer eben 200 Mio. Wenn ich das Design kaufen will, kauf ich mir also 200 Mio im Forum.
Die Menge die gekauft wird, ändert sich also.