der ef-besitzer kann das ja machen bis er paar MRD aufm "konto" hat und dann nen neuen anlegen und das gleiche spiel spielen

es ging ja letztendlich nur drum das du gemeint hast das losemenge.de die ef-konten aus der klamm-db bis aufs letzte los ausliest (sofern der ef beteiligt ist) und so ist es nun mal nicht

Das ist doch aber Unsinn... Die Mengen auf allen EF steigen an, weil es offenbar immer mehr Lose gibt. Ausserdem werden immer mehr Accounts erfasst (obwohl der zahlenmäßige Anstieg eher gering ist).

Schau dich nur mal im Losehandel um - da verkauft fast jeder mittlerweile Milliarden. Die Menge an sich ist auch eigentlich egal, solange sie halt endlich bekannt wird und dann nicht weiter steigt, da ja täglich viele Lose vernichtet werden (dessen bin ich mir sicher). Der "Bug" ist meiner Meinung nach eine nicht nachprüfbare Ausrede!

Soll Lukas endlich nen Schlusstrich unter das Ganze ziehen, die Statistiken wieder einführen und keine Losegenerierungen mehr zulassen. Dann kann er zum Thema Lose schweigen, so lange er will...

Soll Lukas endlich nen Schlusstrich unter das Ganze ziehen, die Statistiken wieder einführen und keine Losegenerierungen mehr zulassen. Dann kann er zum Thema Lose schweigen, so lange er will...

wie recht du hast, aber denke, da können wir lange drauf warten?:roll:

hast du einen beweis dafür das es keinen bug gibt? immer wieder die gleichen vermutungen/spekulationen aber keinen einzigen beweis!

Das hat hier auch mal ein Informatiker begründet, dass es bei DB-Geschichten sowas ni geben kann, auch ni, wenn viele Abfragen zur gleichen Zeit geschehen.
Sowas gibts höchstens wenn die DB abschmiert oder andere kritische Fehler auftreten ...

lukas ist der "angeklagte" und muss nichts beweisen

und wenn man keine beweise hat das es kein bug gibt/gab sollte man nichts anderes behaupten

Das is hier in Deutschland vielleicht so, aber die Amis sehen das ganz anders :p

!

Ich finde der Mr. bug übertreibts in letzer Zeit mit seinem Auftreten ein bißchen.

Oder generiert der Bug immer für einen bestimmten Gegenwert 5-10kEuros ?;)

Meine Aussage ist keine Anschuldigung gegen Niemand:LOL:

Ich glaube eher, dass er in letzter Zeit weniger bis garnicht mehr aktiv war, unser Bug. Rendiert sich ja nicht mehr so.

oder warum gibt es jetzt sonst ein Klamm-Premium?

der "bug" könnte doch theoretisch beliebig viele lose generieren, wird sich also immer rentieren

Aber was bringt generieren, wenn man die nicht unter die Leute bringt.

P.S: Sorry, ja, auch ich verschreibe mich mal. (falsch abgeleitet, dachte von Rendite, kommt aber leider von Rente)

Danke@Karlsruhe4Roten: Aber ich habe nicht spekuliert

Ich habe die letzten Postings nur überflogen da vorweg. war doch zuviel neues und altes...

Also beweise hat wohl keiner (naja oder wenige, die die aber sicher nciht offen legen würden).

Es ist schon komisch, das ich ab und an von Leuten höre, das wieder mal paar Mrd. Lose generiert wurden und schwups zwei drei Tage danach sinkt der Losepreis doch um einige Cent. Zufall??

Jetzt werden welche sagen, kalr da hat wer lose gesammelt und verkauft die nun günstig, und das wird hier als Bug weiter gegeben. Aber wieso sollte wer sowas machen? Das wäre unlogisch, da das nur ne kleine Runde macht, das neue generiert wurden... (also kanns keine Verschwörung oder so sein)

@Arusiek

1. Nun es sind mehr oder weniger Lukas Lose, aber nur mehr oder weniger. Bedenke wer hat dieklamm zu dem gemacht was es ist? Die Loseseiten! Das ist Fakt, nur durch ide ganzen hunderten, tausenden Loseseiten ist klamm dzu dem geworden.

Außerdem über leg mal wieviel Kohle Lukas dadurch gemacht hat! Wieviele Tausend EFs gibt es, die Teuer gekauft wurden? Ich selbst habe 5 (oder vielleicht sogar mehr (vergessene??)).

Also damit hat er einiges verdient! Ist er also den Usern und webmastern nicht irgendwie was schuldig? die Wahrheit?

2. Wer sagt das die Menge nichts mit dem Preis zu tun hat, der hat keine Ahnung! Die Menge hat natürlich immer was damit zu tun.

Denn durch die Menge richtet sich das Angebot, je geringer die Menge desto geringer das Angebot, das Angebot kann ja nur max. so hoch sein wie die Menge.

1. Nun es sind mehr oder weniger Lukas Lose, aber nur mehr oder weniger. Bedenke wer hat dieklamm zu dem gemacht was es ist? Die Loseseiten! .

Jup genauso ist es ... und wenn dann User hacken und machen und tuen und Loseseitenbetreiber durch sowas in pleite gehen kommen keine oder antworten wie : Macht doch eure Scripte sicherer ....

Am Anfang gab es noch unterstützung bei sowas... mittlerweile sind kleine neuanfänger im Losebereich die "angepissten" ... das sind alles dinge wo die Leute das vertrauen ins LOS verlieren.

Aber die Währung LOSE ist schon gut gewählt.... es gibt Nieten und Gewinner,,..,. und wie an der Losbude sind es eben 90% die verlieren ....

Aber die Währung LOSE ist schon gut gewählt.... es gibt Nieten und Gewinner,,..,. und wie an der Losbude sind es eben 90% die verlieren ....

Weil 90% falsch kalkulieren.

Wir werden Lukas' Einstellung nie ändern können! Wir müssen uns halt an den Markt und an den Losepreis anpassen...

Ich wünschte auch, es wäre anders, aber es ist nicht so. Also sollten die 90% die verlieren (diese Zahl halte ich übrigens für völlig absurd...) mal anfangen sich umzustellen und auf den Markt einzugehen...

Aber wenn ich lese "ich suche 2 Mrd Lose - macht mir einen guten Preis" dann greif ich mir auf den Kopf. Warum kauft man 2 Mrd Lose, wenn man eh weiß, dass sie in 1 Woche schon weniger sein KÖNNTEN (muss ja nicht sein)?? Warum kauft man net 100 Mio, verkauft die (macht Gewinn), kauft die nächsten 100 Mio, verkauft die (macht Gewinn), etc...

Hört auf euch an Dinge zu KLAMMern, die ihr eh nicht bestimmen könnt...

ich meine auch das von den 90% genauso viele keine unterstüzung erhalten sondern einfach ins kalte wasser geworfen werden. Am Anfang von Klamm hat man als seitenbetreiber noch Unterstützung erhalten und wenn gefaket wurde die lose zurück. Mittlerweile bekommt man als neuseinsteiger im losebereich nur noch ne kalte schulter... und das bricht den betreiber sowie den preis das genick... weil so schnell wie neue seiten auftauchen gehen sie wieder unter... würden diese am markt bleiben dann würden die lose besser verteilt und eine nachfrage bestehen.

Aber wenn ich jetzt im losethread nachfrage und 5 mrd suchen würde kann ich mich vor angeboten die sich unterbieten nicht retten !!!!! ist ja wohl irgendwo der falsche weg...

Und ich denke mal ich sehe es nicht wirklich falsch ...

Nicht alle die MRD. kaufen, kaufen sie um sie zu verkaufen (es gibt ja noch anderes was man mit losen machen kann)

Nicht alle die MRD. kaufen, kaufen sie um sie zu verkaufen (es gibt ja noch anderes was man mit losen machen kann)

Ja freilich, aber ich denke, jeder, der diesen Thread hier verfolgt, sollte inzwischen wissen, dass bunkern nichts als Verlust bringt und sich demnach ein wenig umstellen. Oder er/sie geht das Risiko ein, soll aber nachher nicht jammern...
Lukas bestimmt nun mal die Regeln - und wenn wir Gewinn erzielen wollen, müssen wir mitspielen - das ist LEIDER nun mal so :(

btw ich finds interessant ... gestern dachte ich schon "oh jetzt kommt wieder das Wochenendstief" und die Lose gehen auf 26-27 cent.
Heute früh stell ich überrascht fest, dass es nach einem kleinem Anstieg ausschaut. Und das am Wochenende :)