der ef-besitzer kann das ja machen bis er paar MRD aufm "konto" hat und dann nen neuen anlegen und das gleiche spiel spielen
es ging ja letztendlich nur drum das du gemeint hast das losemenge.de die ef-konten aus der klamm-db bis aufs letzte los ausliest (sofern der ef beteiligt ist) und so ist es nun mal nicht
Das ist doch aber Unsinn... Die Mengen auf allen EF steigen an, weil es offenbar immer mehr Lose gibt. Ausserdem werden immer mehr Accounts erfasst (obwohl der zahlenmäßige Anstieg eher gering ist).
Schau dich nur mal im Losehandel um - da verkauft fast jeder mittlerweile Milliarden. Die Menge an sich ist auch eigentlich egal, solange sie halt endlich bekannt wird und dann nicht weiter steigt, da ja täglich viele Lose vernichtet werden (dessen bin ich mir sicher). Der "Bug" ist meiner Meinung nach eine nicht nachprüfbare Ausrede!
Soll Lukas endlich nen Schlusstrich unter das Ganze ziehen, die Statistiken wieder einführen und keine Losegenerierungen mehr zulassen. Dann kann er zum Thema Lose schweigen, so lange er will...