Sieht man ja an den Nickeys.
hmm da hast du mehr möglichkeiten als bei Esperos!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht man ja an den Nickeys.
Aber wirklich verbreitet sind die nicht. Nickeybank hat 1.600 User, im Vergleich zu Klamm ein Witz.hmm da hast du mehr möglichkeiten als bei Esperos!!

naja bei wml gibts das ja eh nicht mehr - und man wird wohl mehr verdienen wenn man die sig verkauftwenn jeder forenaktive user einen sigview-banner zb von webmasterlose
klar gibts das noch, hab die seite doch grad offen..naja bei wml gibts das ja eh nicht mehr - und man wird wohl mehr verdienen wenn man die sig verkauft
klar gibts das noch, hab die seite doch grad offen..
Das sind meine, und die verspeise ich zum Frühstückund was passiert eig. mit den Losen mit denen EF-Abfragen gekauft werden??
. Oder verschenke, verleihe, verzocke, verkaufe oder spende sie. Such dir was aus.Das sind meine, und die verspeise ich zum Frühstück. .
Das sind meine, und die verspeise ich zum Frühstück. Oder verschenke, verleihe, verzocke, verkaufe oder spende sie. Such dir was aus.
Mone zockt auch ?![]()
Könnte ja sein, dass Mone wirklich eine Privatperson ist, wie sie behauptet ... 

denkst du die 1-2 mio bringen sofort was?
Ich denke das bring rein garnichts da die Masse der vorhandenen Lose einfach zu hoch ist um das es aufällt![]()