@ 1-2-z
Du kannst hier schreiben was du willst, Lob wirst du keins erhalten. Hier wird doch nur noch gejammert.

Wenn daran 10 Losehändler pleite gehen, haben wir alle was davon. Sieh das ganze doch mal positiv. :)

Von einem zu niedrigem Losekurs habe ich auch nichts, der muss wieder nach oben, und zurzeit sieht das jetzt auch sehr Positiv aus, verkauft mehr als was rein kommt, so das ich jetzt so langsam mit dem Preis wieder nach oben gehen kann, wenn die andern da mitspielen, gegebenenfalls werde ich halt weiter um 10 Cent senken, bis es auch der letzte verstanden hat, um was es eigentlich hier geht.

Von einem zu niedrigem Losekurs habe ich auch nichts, der muss wieder nach oben, und zurzeit sieht das jetzt auch sehr Positiv aus, verkauft mehr als was rein kommt, so das ich jetzt so langsam mit dem Preis wieder nach oben gehen kann, wenn die andern da mitspielen, gegebenenfalls werde ich halt weiter um 10 Cent senken, bis es auch der letzte verstanden hat, um was es eigentlich hier geht.

Hi Markus,

du hast alles getan, um ihn zu drücken. Drücke weiter um 10 Cent, das ist genau das, um den LP stabil zu halten. Ich wünsche dir viel Glück!!!!! Senke und senke, du kannst nicht mehr viel senken.

Gruß Klavier

Champ, gerade warst du mundtot, du musst deinen Senf jetzt nicht dazu abgeben. Du hättest vorhin antworten können, hast du aber nicht.
Du wirst es kaum glauben, aber ich sitze nicht die halbe Nacht vor der Kiste nur um sofort auf deine Beiträge zu antworten. ;)

Also halte dich daraus, wenn ich mit Markus rede.
Nein! Soweit kommts noch das ich mir das Wort verbieten lasse.

Ich brauche kein Lob, weil ich keine Bestätigung brauche wie du.
Mach dir keine Hoffnung. Bei dem Schrott den du schreibst, bekommst du das von mir auch sicher nicht.

Was machst du denn als Loseseitenbetreiber, wenn 100 Mio = 0 sind, du wirst dann jammern, nicht ich.
Ich jammere nie. Bisher habe ich noch aus fast jeder Aktion Kapital schlagen können.

Champ

Champ, hör einfach auf mit der Scheiße.

Du hättest dich vorher äußern können, du brauchst wohl immer ein Sprachrohr ohne Sybille.

Gruß Klavier und gute Nacht

Hi Markus,

du hast alles getan, um ihn zu drücken. Drücke weiter um 10 Cent, das ist genau das, um den LP stabil zu halten. Ich wünsche dir viel Glück!!!!! Senke und senke, du kannst nicht mehr viel senken.

Gruß Klavier

Ich denke auch mal dass viele Loseverkäufer beim Aufwärtstrend keine Geld wie ich extra zur Seite gelegt haben, sondern die Gewinne direkt verprasst haben, und nun einfach keine Reserven mehr haben wie ich, weil ich das ganze schon soweit vorher gesehen habe oder das so etwas passieren könnte, es hätte aber auch noch weiter nach oben gehen können, die Nachfrage war auf jedenfalls noch da gewesen, nicht so wie es jetzt ist. Ich stelle mir halt ständig die Frage, warum wurde der Aufwerttrend mit allen mitteln kaputt gemacht, wehr hat davon wohl die meisten vorteile, oder hat einfach nur der Klamm BUG wieder zugeschlagen, wenn es so etwas überhaupt gibt, ich glaube ehrlich gesagt nicht das es so etwas gibt, dafür kenne ich mich einfach zu gut mit SQL Datenbanken aus, woran der Fehler ja angeblich liegen soll, aber das ist wohl ein ganz anders Thema.

Und nun werde ich mal ins Bett gehen, 4 Stunden Schlaf braucht mein Körper. Ich wünsche allen noch eine schöne Nacht, und nicht bösse sein, wenn ich morgen nochmal 10 Cent nach unten gehe, aber ich denke mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Denken kenne ich von klein auf, aber damit gewinnst du keine Freunde, nur Profit.
[...]
Wie viele wirkliche Freunde hast du bei diesem Denken?

Das ist sooo unsachlich. Gerade diskutiert ihr noch (wenn man das so nennen kann) über den Losepreis und auf einmal fällt dir kein besseres Argunment ein, als ihn persönlich anzugreifen.
Soll ich auch mal? dann siehste gleich wie gemain das ist :ugly: Du bist 52. Hast du keinen Mann dass du nachts um 3 noch wach bist und bei Klamm hängst?

Meine Freunde haben immer dick Minus, sie sind superklasse.
Oh wie ich das liebe :evil:
Solche Leute haben Glück, dass sie die Gesellschaft auffängt. Wäre das Kreditwesen nicht da, würde ihnen keiner finanzielle Mittel zur Verfügung stellen, ausser die die sie selbst erarbeitet haben ...

Soll das etwa vorbildlich sein? Rote Zahlen sind hip?

Champ, gerade warst du mundtot, du musst deinen Senf jetzt nicht dazu abgeben. Du hättest vorhin antworten können, hast du aber nicht. Also halte dich daraus, wenn ich mit Markus rede.
Schreib doch mit Markus per PM wenns keinen interessieren soll. Das hier ist ein offener Diskussionsthread, das heißt alle sind eingeladen, mitzuschreiben, auch und vor allem :ugly: wenns dir nicht passt.

oder hat einfach nur der Klamm BUG wieder zugeschlagen, wenn es so etwas überhaupt gibt, ich glaube ehrlich gesagt nicht das es so etwas gibt, dafür kenne ich mich einfach zu gut mit SQL Datenbanken aus, woran der Fehler ja angeblich liegen soll

Naja über diesen Punkt sind wir doch schon drüber hinaus. "Bug" ist einfach nur eine spaßige Umschreibung von 'Jemand generiert Lose (muss nicht Lukas sein) und verkauft diese direkt oder indirekt am Losemarkt'

jetzt muss ich mich mal wieder zu Wort melden:

Das ist doch hier keine Diskussion mehr, daß geht ja schon fast unter die Gürtellinie!

Ihr vergesst bei dem ganzen hin und her die wirklich Betroffenen. Das sind die, die ihre Lose nur erklicken. Wenn ich seh, das alles was ich die letzten 2 Monate erklickt hab, für den Verfall drauf geht, wird mir übel.

Und zu Markus: eigentlich wollte ich bei dir im CompShop die Lose irgendwann umsetzten. Ich verstehe ja auch, dass du nicht die €-Preise bieten kannst, wie "richtige" (sorry) Händler. Das hätte ich auch in Kauf genommen. Aber bei dem Kurs (unter 50), lass ich lieber die Lose von nem Losehändler verticken und gehe dann Zur48 (www.zur48.de), wo ich's dann auch in Garantiefällen viel leichter hab.

MfG

Mal eine Frage an Markus(1-2-z.de):
Wie denkst du wird der Losepreis steigen wenn du dauernd am dumpen bist :roll: ?
Die anderen müssen doch mitgehen damit die auch was verkaufen! Wärst du "nur" 1-2 Cent billiger als die anderen würde sicherlich trotzdem noch bei den anderen Händlern gekauft werden, aber bei 5-10 Cent müssen die anderen auch mitgehen...

Wie denkst du wird der Losepreis steigen wenn du dauernd am dumpen bist :roll: ?
Die anderen müssen doch mitgehen damit die auch was verkaufen! Wärst du "nur" 1-2 Cent billiger als die anderen würde sicherlich trotzdem noch bei den anderen Händlern gekauft werden, aber bei 5-10 Cent müssen die anderen auch mitgehen...

Ich bin ja jetzt nicht mehr weiter nach unten gegangen, in den letzten zwei Tagen und verkaufe zurzeit auch die benötigte Menge die ich pro Tag benötige und werde dem entsprechend die Preis nach und nach wieder anziehen, und da ist es mir eigentlich egal was andere für Ihre Lose haben möchten, bei mir muss einfach Angebot und Nachfrage Stimmen, und dementsprechend lege ich selbst den Preis fest, das hat man auch gesehen, wo der Losepreis bei 0,55 Euro lag, und ich Sie selbst für 0,60 € gut verkauft habe. Das Dumpen kann man sehn wie mal will, es wird auf jeden fall wieder mehr gekauft, da zurzeit der Tiefpunkt erreicht ist, aber das verstehen scheinbar auch einige nicht, was ich schon probiert habe mehrfach zu erläutern.

Und mitgehen muss so gesehen keiner, es gibt immer noch genügend Verkäufer die für 0,45 € verkaufen, da man auch in der Regel seine Stammkunden hat.

Ich bin ja jetzt nicht mehr weiter nach unten gegangen, in den letzten zwei Tagen und verkaufe zurzeit auch die benötigte Menge die ich pro Tag benötige und werde dem entsprechend die Preis nach und nach wieder anziehen[..]

Das wundert mich auch das du nicht mehr runtergegangen bist :p
Doch das du den Preis versuchst anzuziehen glaube ich nicht, habe da auf jeden Fall noch nichts von gesehen :roll: . Würde mich aber umso mehr freuen wenn in deinem Thread auf einmal steht: Aktueller Kurs: 45Cent/Mio oder noch höher :)

[..]da man auch in der Regel seine Stammkunden hat.

In der Regel.. Hm.. Ich denke mal nur die Verkäufer die dauernd verkaufen(sowelche wie dich) haben Stammkunden, aber nicht jeder! Würde ich jetzt z.B. welche verkaufen. Ich habe keine Stammkunden weil ich seehhrrr seltend Lose verkaufe!

!

@ 1-2-z
Du kannst hier schreiben was du willst, Lob wirst du keins erhalten. Hier wird doch nur noch gejammert.

Wenn daran 10 Losehändler pleite gehen, haben wir alle was davon. Sieh das ganze doch mal positiv. :)

Genau! Das ist der richtige Weg.=) Vielleicht nicht fair aber effektiv. Ruckartig kurz Preis dumpen, so dass es eine Menge Losehändler so Verluste einfahren, dass sie es vom Markt fegt.=)

Das schadet den Usern nicht, die abundzu ihre Lose verkaufen sonder nur denjenigen die Loseankaufen und dann wieder verkaufen.;)

Das wundert mich auch das du nicht mehr runtergegangen bist :p
Doch das du den Preis versuchst anzuziehen glaube ich nicht, habe da auf jeden Fall noch nichts von gesehen :roll: . Würde mich aber umso mehr freuen wenn in deinem Thread auf einmal steht: Aktueller Kurs: 45Cent/Mio oder noch höher :)

In der Regel.. Hm.. Ich denke mal nur die Verkäufer die dauernd verkaufen(sowelche wie dich) haben Stammkunden, aber nicht jeder! Würde ich jetzt z.B. welche verkaufen. Ich habe keine Stammkunden weil ich seehhrrr seltend Lose verkaufe!

Das anziehen geht einfach mal nicht so auf die schnelle, ist aber wenigstens schon mal gleich geblieben, und eine weitere Preissenkung ist zurzeit nicht erforderlich.

Für kleinere Loseverkäufer gibt es ja denn Lose-Eurodoppler wo man zurzeit 0,76 € pro MIO in ca. 15 Tage erhält, und das Ding läuft habe ja schon über 47.000 Euro damit ausbezahlt, weil die User einfach nicht Dumm sind, außer die welche jetzt hier nur am Losepreis am jammern sind.

Das anziehen geht einfach mal nicht so auf die schnelle, ist aber wenigstens schon mal gleich geblieben, und eine weitere Preissenkung ist zurzeit nicht erforderlich.

Das freut mich ja auch :p

Für kleinere Loseverkäufer gibt es ja denn Lose-Eurodoppler wo man zurzeit 0,76 € pro MIO in ca. 15 Tage erhält, und das Ding läuft habe ja schon über 47.000 Euro damit ausbezahlt, weil die User einfach nicht Dumm sind, außer die welche jetzt hier nur am Losepreis am jammern sind.

Ich habe mal 999.999 reingeschmissen(pro Pot 111.111). Bin mal gespannt...

seh ich richtig?
1 mio = 35 cent?

wie gesagt 1 user bestimmt den preis...wenn ich anfangen würde meine lose für 10 cent die mio zu verkaufen würden alle mitziehen...

Also nichts für ungut 1-2-z.de - ich fand deine Argumentation bis hier her meistens schlüssig und ich kann auch verstehen, daß du die Lose so verkaufst wie du sie verkaufst, müsste ich laufende Kosten decken oder ein gewisses Umsatzziel erreichen: Ich würde es nicht anders machen.

Aber ob die User die den Lose-Euro Doppler nutzen jetzt so wahnsinnig clever sind ist doch mal eine ganz andere Sache und die will ich so nicht stehen lassen.
Zum Einen geht jedes eingezahlte Los nämlich erstmal in deinen Handel und wird damit automatisch wieder zum Tiefstpreis angeobten. Man sorgt mit einer Einzahlung dort also quasi selbst dafür, daß es weiterhin einen riesigen Losepool gibt der zum Kampfpreis angeboten wird.
Zum Zweiten sind aber solche Doppler - auch wenn das Viele scheinbar nicht so sehen und sich die Doppler großer Beliebtheit erfreuen - am Ende auch nichts Anderes als das klassische Pyramidensystem: "Schicke 5$ an die 6 Namen die ganz oben auf der Liste stehen". Solche System funktionieren immer nur für die Leute die oben stehen und die die oben stehen sind die die zuerst gekommen sind. Du sagst es würden noch weitere Faktoren in den Doppler einfließen und das will ich dir auch glauben (auch wenn du am Ende sicher trotzdem einen Gewinn erzielen willst und diesen auch erzielst), trotzdem bleibt der Fakt für jedes Los das vorne vergütet und in Euro gedoppelt bzw. umgewandelt wird muss hinten mehr als 1 Los (im Normalfall 2 Lose) wieder reingeschoben werden. Für jedes Los das ausgezahlt wurde steigt also der Pool der Lose die noch auf ihre Auszahlung warten - das ist ein Einbahnstraßensystem und führt dazu, daß die Auszahlung mit der Zeit immer längern dauern wird bis man an den magischen Punkt kommt (den erstmal keiner kennt) an dem man die Lose die man hinten reinsteckt vorne nie wieder rauskommen sieht. Ob es also Alles in Allem so schlau ist sowas zu benutzen muss Jeder für sich selbst bewerten...

Edit @cool87:

Ob alle mitziehen würden hängt davon ab, wieviele Lose du anbieten kannst. Hast du weniger Lose als nachgefragt werden wärst du deine Lose in Nullkommanix los und die anderen Anbieter müssten an ihrem Preis nichts ändern da auch ihre Lose noch nachgefragt würden. Hast du aber mehr Lose als nachgefragt werden (wie es bei 1-2-z.de der Fall ist) kannst du durchaus im Alleingang den Preis festlegen, das ist richtig.

Ihr vergesst bei dem ganzen hin und her die wirklich Betroffenen. Das sind die, die ihre Lose nur erklicken. Wenn ich seh, das alles was ich die letzten 2 Monate erklickt hab, für den Verfall drauf geht, wird mir übel.
Also ich weiß nicht... es ist doch bekannt, dass es für Klicks wenig Lose gibt und dass der Losepreis sowieso tief ist und immer weiter fällt. Wer sich in der Siutation noch die Arbeit macht, der ist doch selber Schuld ;).

Die anderen müssen doch mitgehen damit die auch was verkaufen!

Das heißt 1 User kann den Losepreis bestimmen? Das ist doch Quatsch. Lasst ihn doch dumpen, irgendwann hat er auch keine Lose mehr. Oder meinst du, dass alle Losekäufe nur noch über ihn laufen, wenn die anderen bei ihren Preisen bleiben? So viele Lose kann er nicht haben. Wenn seine Lose zu Dumpingpreisen weg sind, dann müssen die Lose wieder bei anderen Leuten zu den "normalen" Preisen gekauft werden. Alles auf eine Person zu schieben, die Preisdumping macht, ist der falsche Weg - denn den Preis hat jeder selber (zumindest ein bißchen) in der Hand. Zur aktuellen Zeit kann man noch locker zu 50 Cent pro Mio verkaufen - habe ich heute und gestern gemacht.

Da der Lose-Eurodoppler aber zusätzlich mit Werbeeinnahmen gefüttert wird, kann es zu keinem Stillstand kommen, es kann sich nur die Auszahlungsdauer verlängern, aber ein Auszahlung bekommt man aber garantiert. Die Diskussionen waren schon, als wir bei 10,000 Euro lagen, das es nun nicht mehr weiter gehen würde, und inzwischen sind wir bei über 47.000 € und es wird immer auch immer noch genügend einbezahlt, zusätzlich sind gestern anleine über 120 MIO Lose in den Pot geflossen.

Ich spiele zurzeit mit folgendem Gedanken, würde gerne etwas am direkten Ankauf bei Doppler etwas ändern, um so das ganze zusätzlich noch etwas beschleunigen und durch eine Diverenz Verdopplung denn Verkaufern mehr zu bezahlen.

Wie wäre es, wenn einer nur Lose verkauft, über den Doppler da entstehen ja unterschiede zwischen Umrechungskurs und Kurs für den Ankauf, wenn man dann für diesen Diverenz betrag dem Verkäufer zusätzlich ein Dopplerkonto anlegt, wo die Diverenz verdoppelt ausbezahlt wird. Zurzeit würde dies dann wie folgt aussehen, ich kaufe dem User die MIO Lose für 0,35 Euro ab, wo der Verkäufer auch sofort sein Geld für bekommt, und für 0,03 € wird ihm ein Dopplerkonto angelegt, wo er nach der Laufzeit dann 0,06 € ausbezahlt bekommt, so gesehen würde der Verkäufer dann für seine MIO Lose insgesamt 0,41€ bekommen, und hätte den größten Teil davon sofort. Die 0,03 € fließen natürlich direkt in den Auszahlungspot, womit weitere Konten abgearbeitet werden können.

Vielleicht würde so etwas mehr kleinere Verkäufer animieren, satt die Lose hier verkaufen zu müssen, was dem Losepreis wieder zu gute kommen sollte.

Edit @cool87:

Ob alle mitziehen würden hängt davon ab, wieviele Lose du anbieten kannst. Hast du weniger Lose als nachgefragt werden wärst du deine Lose in Nullkommanix los und die anderen Anbieter müssten an ihrem Preis nichts ändern da auch ihre Lose noch nachgefragt würden. Hast du aber mehr Lose als nachgefragt werden (wie es bei 1-2-z.de der Fall ist) kannst du durchaus im Alleingang den Preis festlegen, das ist richtig.

klar,wenn ich hinschreiben würde,dass ich zb 5 mrd lose anbieten kann,würde denke ich die meisten mitziehn und mitmachen...
aber ich denke,das würde höchstens solang gehen,bis die 5 mrd lose verkauft sind.