Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So und hier jetzt meine Idee :
...
Also ich finde die Idee relativ gut, über die Losekurs-Fallgrenze kann man ja noch reden , wo diese liegen sollte.
Würde gerne eure Meinung zu der Idee hören.
Naja ok. Ich denke aber wenn ich alleine nur für 45-47 Cent verkaufe bringt das nicht viel. Müssten dann mal mind. 100 User oder gar mehr sein.
Bloß wie soll man das umsetzen , das das auch genug machen?
Das ist genau die falsche Einstellung!!
Nicht fragen wie wo was, sondern einfach machen, einer muß anfangen und der Rest wird es nachmachen...

Ist die dunkle Seite stärker? - Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer.Nutze den Herdentrieb, Anakin.
![]()
Das ist genau die falsche Einstellung!!
Nicht fragen wie wo was, sondern einfach machen, einer muß anfangen und der Rest wird es nachmachen...
Na ja, mein Ebay-Testverkauf liegt jetzt bei 42 Cent pro Mio. Habs gerade nochmal ausgerechnet. Läuft noch bis Samstag und Sonntag läuft das zweite Paket aus. Bin mal gespannt.Sehr schönGenauso ist es... Schade, dass ich zur Zeit keine Lose hab *ggg*
Guten Morgen,Gebühren schon rausgerechnet?
Als hier im Forum der Preis bei ~ 50 Cent stand, habe ich auch einen Ebayversuch gemacht. Bei kleinen Mengen (bis 10 Mio) kam ich auf 60-65 Cent pro Mio, bei größeren Mengen auf ca 50 Cent. Gebühren natürlich schon komplett rausgerechnet. Aber seit die Mio hier im Forum bei ca. 40 Cent ist, bekommt man bei Ebay noch weniger. Warum weiß ich auch nicht.Den Ebayversuch hatte ich auch gemacht. Mit kleineren Mengen bekommt man einen höheren Kurs als mit großen Mengen. (so meine Erfahrung)
Dank der Gebühren, ist der Kurs aber auch nicht besser als im Forum. (oft sogar schlechter)
Wenn ich jetzt noch drandenke, wenn man per Paypal verkaufen will und die Gebühren auch noch wegrechnen muss.![]()
Mir wars dann einfach zu blöd, Ebay solche Gebühren in den Rachen zu schmeißen und hab dann im Forum verkauft...
Meine prognose für September 2007:
"Suche 6 Mrd Lose.. biete einen toten Fisch"![]()
@ Drrichardfahrer
War ja nicht böse gemeint..
Ich erinnere mich an Zeiten, da gab´s noch mehrere Euros für die Mio..