Ja, aber wozu dauernd posten, dass es immer schlechter wird ;) Postet doch lieber, dass es zur Zeit immer besser wird - heute gab es fast nur User, die suchen - und der Preis ist schon bei 47cent...
Und ausgerechnet jetzt hab ich keine Lose - man würde mit über 50cent sicher auch genügend Abnehmer finden ;)

ich könnt dir welche für 50 cent abgeben :ugly:

Ich bin sogar ganz großzügig und kann dir welche für 60Cent anbieten :mrgreen:
Aber nur ausnahmnsweise und weil du es bist :roll:

Ich verkaufe normalerweise keine Lose :LOL:

Wenn ich ganz ehrlich bin, sehe ich keinen wirklichen Trend (weder rauf noch runter) und das eigentlich seit zig Wochen. Wobei es im Moment doch wohl so ist, dass es ja gar nicht mehr viel weiter nach unten gehen kann :ugly:
Seit ich hier bei Klamm bin, hab ich nur stetes nach unten gehen erlebt mit kleinen Erholungen.

Aber was solls, die Hoffnung stirbt zuletzt und man klammert sich da doch gern an den kleinsten Strohhalm (und wenn das ein Cent mehr ist/Mio KL :D

Ohne jetzt eine Diskussion auslösen zu wollen, sag ich mal, der Preis steigt ganz minimal an. Zumindestens sehen einige, dass es möglich ist, zu höheren Preisen zu verkaufen - und so soll es ja sein :)
Verkäufe von 47-50cent sind ohne weiteres möglich.
Dass einige trotzdem noch um 42cent verkaufen, das ist deren Sache ;) Losbekommen tut man sie viel höher!

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Ich habe auch das Gefühl, dass der Losepreis in letzter Zeit Cent für Cent steigt..

Und wenn es so weiter geht, haben wir bald wieder die 50 Cent Grenze überschritten ;)
mfg

Ist euch mal was aufgefallen?

Es gab lange Zeit keinen negativen Post in diesem Thread und schwupps steigt der Preis wieder.

Man kann seine Lose wunderbar für 0,46 - 0,48 verkaufen und ich denke, er wird noch höher steigen!

Denn sehr viele User suchen immoment Lose!

Ich denke das liegt eher daran, dass L-K einige Seiten in den Sand gesetzt hat und somit ca. 40 Mrd Lose den User fehlen, denn die Lose waren zwar nicht da, aber die User dachten sie hätten noch einige Mio. Jetzt wissen sie die Lose sind weg aber sie brauchen trotzdem welche und kaufen neue nach...

Wird wohl eine Mischung von beidem sein, aber wie bisherige Versuche ALLE bestätigt wurden, steigt der Losepreis leicht, sobald die Postings hier im Thread nicht mehr negativ sind...vielleicht schaffen wir das ja weiterhin :)

Viel Erfolg wünsch ich uns,
Drrichardfahrer

Es suchen ja im Moment auch sehr viele Leute Lose. Liegt zum Teil vielleicht auch an dem neuen Euro Doppler von Webmasterebesucher. Wenn ich hier im Forum Lose verkaufe, bekomme ich < 50 Cent , nutze ich Webmasterebesucher bekomme ich 90 cent. Da zahlen ja im Moment ziemlich viele Leute ein (ich eingeschlossen), so dass der Webbi kaum mit dem Verkauf nach kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ganz ehrlich bin, sehe ich keinen wirklichen Trend (weder rauf noch runter) und das eigentlich seit zig Wochen. Wobei es im Moment doch wohl so ist, dass es ja gar nicht mehr viel weiter nach unten gehen kann :ugly:

Also ich finde schon, dass man einen leichten Trend nach unten sieht - leider :-? .

Ich finds aber voll geil, dass ich gestern 50 Mio für 90 Cent pro Mio verkauft habe :mrgreen: . Also möglich ist schon noch was :).

denn die Lose waren zwar nicht da, aber die User dachten sie hätten noch einige Mio.

das hab ich vor ein Paar hundert Seiten schonmal versucht zu erklären...

damals habe ich es "Gefühlte Losemenge" genannt...

genau das ist es... es gibt mom. kein einziges Los weniger durch L-Ks Pleite... aber "mental" fehlen den Usern 40 Mrd...

daher wird der Preis weiter Steigen wenn es weniger Losebanken gibt

das hab ich vor ein Paar hundert Seiten schonmal versucht zu erklären...

damals habe ich es "Gefühlte Losemenge" genannt...

genau das ist es... es gibt mom. kein einziges Los weniger durch L-Ks Pleite... aber "mental" fehlen den Usern 40 Mrd...

daher wird der Preis weiter Steigen wenn es weniger Losebanken gibt

wenn eine bank eröffnet die alle lose an sich reißen könnte und sie im EF bunkert würde die gefühlte losemenge TOTAL runtergehen... denn durch die Banken gibt es einen Geldmengenmultiplikator (ist im Real Life auch so) ;)

Deswegen gibt es auch mit dem € eine Inflation von 2-3% im Jahr :ugly:

und ich kann mir durchaus vorstellen, dass das bei den Losen ähnlich ist ;) die menge auf www.losemenge.de hat sich in DEN letzten 5-6 Wochen ja auch nicht mehr vermehrt ;)

es scheinen wohl nicht mehr allzuviele Lose im Umlauf zu sein, außer bei den Banken oder so, alle großen Losehändler haben angefragt ob Lose da sind. Ich denke es wird bald etwas nach oben gehen mit dem Preis.

ich hab grad mal in den Handelsthread geschaut...

es sind ja kaum Angebote da... fast alle "suchen" oder haben mom. "0" im Angebot...

das ist ja krass