Momentaner Stand meiner Testebayauktion: 0,4 Euro pro Mio![]()
Die Auktion läuft noch 6 Tage.![]()
Wollte schon editieren und schreiben, "Ruhig, ruhig, ich kann noch mehr Klammlose besorgen."![]()
welche autkion denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Momentaner Stand meiner Testebayauktion: 0,4 Euro pro Mio![]()
Die Auktion läuft noch 6 Tage.![]()
Wollte schon editieren und schreiben, "Ruhig, ruhig, ich kann noch mehr Klammlose besorgen."![]()
Hehe, wenn ich die hier rein poste bekomme ich was auf die Finger. Ich poste sie nächste Woche Samstag, dann ist sie zu Ende.welche autkion denn?
Hehe, wenn ich die hier rein poste bekomme ich was auf die Finger. Ich poste sie nächste Woche Samstag, dann ist sie zu Ende.![]()
Hallo,
ich habe eine Idee, vielleicht ist sie sinnlos, aber vielleicht wird es auch ein voller Erfolg.
Folgendes: Es wird eine "Gruppe" gegründet (OLV -> OffiziellerLoseVerkäufer). Alle Mitglieder in dieser Gruppe verkaaufen Ihre Lose im Forum zu einem festen Preis (z.B. 0,46 Euro). 1 % aller Einnahmen werden am Sonntag an einen user, der per Zufall ausgewählt wird, ausgeschüttet.
Beispiel: wir haben 5 Member, jeder verkauft 50 Mio Lose am Tag. Sind 1750 Mio Lose in der Woche. Davon werden 1 %, also 17,5 Mio Lose an einen User (der auch bei uns Lose gekauft hat) verschenkt.
Die Gruppe bietet für (fast) alle Vorteile:
1. Seriösität: Es werden nur User aufgenommen, die gewisse "Standarts" aufweisen, z.B. min. XXX Posts im Forum, seit dann und dann dabei ect.
2. fester Preis: Wenn alle zu einem festem Preis verkaufen, steigt der Kurs wieder langsam. Die user werden auch eher bei einem OLV Lose kaufen, da jeder die Change hat Extralose zu gewinnen
würde Interesse an soetwas bestehen? würde dann auch ein Forum für die Verkäufer geben zum Absprechen ect.
Gruss Andre
so gesehen ne gute idee, würde da, sofern ich wieder lose hätte, auch mitmachen, nur frag ich mich eins:
angenommen es wären nicht 5 sondern 15 teilnehmer die alle 50mio am tag verkaufen, dann wären es schon 5250mio pro woche. 1% davon sollen an einen käufer verschenkt werden was in diesem fall 52,5mio wären. wo sollen die herkommen?
1. ein Käufer muss min 50 Mio Lose in der Woche gekauft haben, um in der Verlosung teilnehmen zu können. Weil sonst kauft sich jemand 1 Mio Lose, um eventuell VIELE Lose zu gewinnen...
2. Was ist, wenn jemand keine 50 Mio Lose am Tag auftreiben kann ?![]()
Dazu mein Vorschlag:1) Wer überrpüft, wieviel tatsächlich verkauft wurde. Was machen wir mit den PM-Käufen??
2) Wie wird die Auslosung geschehen?? Von welchem Konto wird dann gezahlt, oder müssen dann alle User prozentuell sich das ausrechnen und dann senden???
Stimmt, war deine Idee, sorry3) Und es war meine Idee mit den Maximal-OLV-Mitgliedern. Wenn wieder alle Mitglieder sind, dann bringt es nichts...wenn das 10 oder so machen, dann wäre das viel besser (meiner Meinung nach).
4) Was machen wir mit Leuten, die sich nicht daran halten???
5) Wozu sollten Leute einsteigen, die so und so immer 2-3cent teurer verkaufen und auch Erfolg damit haben??? Ich kenn da einige...
Einzige Sache wäre, noch höher mit dem OLV-Preis zu gehen, doch dann kauft vielleicht niemand mehr.
- Jeder muss den OVL-Titel in seinem Loseverkaufs-Thread drinnen haben.
Wie sieht es denn mit dem Losekurs aus ich würd sagen, jeder muss den selben Losekurs haben oder nicht ?
Vielleicht könnte man da ja dann noch irgendwie was mit einbauen, dass User die euch von der OVL-Gruppe Lose günstig verkaufen, dann irgendwie nochn Bonus bekommen. Nen positives Renomee oder sowas in der Richtung, dass nicht wieder so viele andere unter dem von euch festgelegten Preis verkaufen.![]()
Ja in Ordnung - wöchentlich.
Und wir müssen nicht alle denselben Kurs haben - der genannte Kurs ist nur der Mindestverkaufspreis...weil ich wäre ja blöd, wenn ich Lose billiger verkaufe, wenn ich sie teurer auch wegkriege![]()