Und ich habe in Bububoomt vertrauen...vertrauen, das seine Aussagen eintreffen!
Hier unterhalte sich immer noch Leute dich immer noch nicht verstanden haben um was es hier geht.
*Abbo gelöscht*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich habe in Bububoomt vertrauen...vertrauen, das seine Aussagen eintreffen!
Hier unterhalte sich immer noch Leute dich immer noch nicht verstanden haben um was es hier geht.![]()
*Abbo gelöscht*
Bitte nochmal auf deutsch![]()

Ich habe auch in Klamm vertrauen, vertrauen, das es immer mehr Lose werden und der Preis weiter sinkt...
dann frage ich mich, warum du noch hier bist, warum du noch in lose investiert, ich schmeiß doch mein geld nicht leuten/firmen in den rachen, in die ich kein vertrauen habe oder?![]()
Ich habe auch in Klamm vertrauen, vertrauen, das es immer mehr Lose werden und der Preis weiter sinkt...
dann frage ich mich, warum du noch hier bist, warum du noch in lose investiert, ich schmeiß doch mein geld nicht leuten/firmen in den rachen, in die ich kein vertrauen habe oder?![]()
Alle schimpfen über Lukas Klamm, alle reden von Gehen, alle sagen, wie schlecht es hier geworden ist...und keiner geht!
Ach je, wie oft hab ich das schon getan in den letzten 2-3 Wochen, seit ich hier das erste Mal was geschrieben habe, nachdem ich es vorher IMMER vermieden habe, hier überhaupt mitzulesen.*Abbo gelöscht*
Wie schon gesagt, viele können nciht einfach tschüß sagen, auch wenn sie wollten...
Bububoomt;1146668@Drrichardfahrer Was bringt es denn wenn wir die Wahrheit verstecken schrieb:Die Wahrheit soll nicht versteckt werden, aber ich denke mir, es ist offensichtlich, dass es mehr als 100 Mrd gibt (wenn schon alle das Losemenge-Bild in der Sig haben).
Aber was hier gemacht ist, grenzt an Hetzerei - an Massenpanikmache - und das find ich einfach genauso blöd, wie wenn Lukas die falsche Menge sagt.
wieso nicht? lass mich nicht dumm sterben!
Richtig. Es gibt ein Reallife, es gibt andere Startseiten, es gibt andere virtuelle Währungen...warum Klamm??? Wenn es soooooo schlecht ist???
Es gibt nur zu viel Ware, weil es zu wenig Nachfrage nach dieser Ware herrscht.
Da hilft kein Jammern und kein Flehen!!
...und bei Ebay und per Messi werden Lose wesendlich teuerer gehandelt als auf Klamm.de.
Also, warum sinkt der Preis? Jetzt komm mir aber nicht mit der Menge!
Falsch...
Du bekommst niemals alle dazu, die Preise zu heben.
Solang da nichts festgelegt wird, wird immer irgentein neuer User kommen, der die Preise dumpt und wo dann alle hinrennen.
Solang es keinen festen Preis pro Mio, oder die Losegeneration gestoppt wird, sehe ich schwarz