8O 8O 8O 8O

Ich soll mir den Schnulli abschneiden lassen? Reicht es nicht wenn ich mir die Beine rasiere und mich schminke? Ich gehe dann bestimmt als Frau durch (~190cm, ~100Kg und Geheimratsecken musst du dir einfach wegdenken!)
Ich denk drüber nach. Schick mir derweil schon mal Deine Kontoauszüge und Übersicht über Deine Aktienpakete und anderes Vermögen per PN, ok? :biggrin:

Ich denk drüber nach. Schick mir derweil schon mal Deine Kontoauszüge und Übersicht über Deine Aktienpakete und anderes Vermögen per PN, ok? :biggrin:

Kann ich kurz und knapp zusammenfassen.

Lose: Nicht der Rede wert
Konto: Fast leer
Depot: Ich werfe meinen Müll immer in die Tonne (Depot brauche ich nicht)
Aktien: Zählen die Aktien, die ich 1990 bei einem Börsenspiel gekauft habe auch?

Kann ich kurz und knapp zusammenfassen.

Lose: Nicht der Rede wert
Konto: Fast leer
Depot: Ich werfe meinen Müll immer in die Tonne (Depot brauche ich nicht)
Aktien: Zählen die Aktien, die ich 1990 bei einem Börsenspiel gekauft habe auch?
Abgelehnt. Laß uns lieber ne Runde über den Losepreis heulen.
Ach ne, wir sind ja gar nicht die Heuler hier... dumm... na gut...

Ich glaub ich sollte mal ins Bett gehen, ich schreib nur noch Blödsinn. Obwohl böse Zungen behaupten würden, das tu ich zu jeder Uhrzeit :ugly:

Abgelehnt. Laß uns lieber ne Runde über den Losepreis heulen.
Ach ne, wir sind ja gar nicht die Heuler hier... dumm... na gut...

Dann heul ich ne Runde! :mrgreen:

Ahh, er war schon mal auf 200 Euro die Million, *heul* *jammer* ... 8)

So, her mit den Renommes! :mrgreen:

Mal wieder ohne der Ironie: Denke er fängt sich jetzt auf den 0,40 / Mio wieder ein paar Wochen, bis er wieder auf 0,50 / Mio steigt und dann wieder auf 0,30 fällt ...

Aber naja, ich hab mich seit meinen über 6 Jahren bei Klamm oft genug darüber aufgeregt, aber seit etwa einem Jahr habe ich eingesehen, dass man nichts machen kann und das es eigentlich auch egal ist, wenn man nicht den Fehler macht, dass man Lose kauft und auf einen Ansteigt hoft. Daher einfach immer alles was über ist sofort verkaufen und schon kann einem der Kurs am A**** vorbei gehen... :mrgreen:

Die Frage, die sich mir stellt (ne, ich will nicht wissen, wie Deine Gewinnspanne ist - Losehandel en gros ist eh nicht mein Ding), ist zu welchem Kurs zu einkaufst.
Ich kenn da jemanden *hust*, der kauft nur die allerbilligsten auf und behauptet dann, er tut's für den Losepreis, tut es aber in Wirklichkeit um sie teurer wieder zu verscherbeln. Das an sich ist ja nicht verwerflich, aber die Darstellung der entsprechenden Person ist falsch und lückenhaft :ugly:

Bei Deinem VERkaufspreis allerdings denke ich mal, daß Du nicht ausschließlich die allerbilligsten wegkaufst. Du kannst es Dir sicher auch leisten, für 50 ct. einzukaufen, wenn Du sie für 70 ct. wieder VERkaufst.
Und wenn das auch noch hier im Forum geschieht, wäre ja wohl belegt: es GEHT, wenn man will! Man darf sich von den ewigen Schwarzmalern eben keine Panik einreden lassen.

Jeder Händler versucht für den bessten Preis einzukaufen, aber für mich ist es auch kein beinbruch wenn ich mal für 50 oder 42 oder 41 einkaufe, kommt halt immer drauf an was sich anbietet und wieviel ich brauch.

Da ich immer Große Mengen brauche kauf ich lieber für 41 cent oder 43 cent dann große 100er Pakete als immer nur 5 oder 15 mio für 40 cent

Danke! ich will den Preis auch wieder konstant

Jeder Händler versucht für den bessten Preis einzukaufen, aber für mich ist es auch kein beinbruch wenn ich mal für 50 oder 42 oder 41 einkaufe, kommt halt immer drauf an was sich anbietet und wieviel ich brauch.

Alte Händlerweisheit

"Der Gewinn liegt im Einkauf, nicht im Verkauf" :mrgreen:

Alte Händlerweisheit

"Der Gewinn liegt im Einkauf, nicht im Verkauf" :mrgreen:

Genau :D Aber der Gewinn beginnt beim einkauf und endet beim verkauf.

Beide seiten sind wichtig um gut gewinn zu mahcen ^^ mir bringts nichts wenn ich gut einkauf und scheiße verkauf :D

Aber guter Spruch respekt ^^ trotzdem kauf ich nun nicht zum tiefstpreis ein :D will ja noch was fürn Preis tun^^

Hach, ich stöber grade im Crashforum herum...da wird einem gleich ganz warm ums Herz wenn man soewtas liest:

1 Cent für 100 Lose....

6,25 Euro die Mio

Der Losekurs wird unter 0 sinken (und das schon anfang 2004(bald haben wir das ja auch erreicht))

Der Optimist

Mal wieder ein sinnvoller Beitrag zu finden

3€ - 2.80€ - 2.50€ - 2.20€ hihi sind wa bis ende des jahres bei 1€/Mio ?
hach wäre das schön *schwärm*

Jaja ich weiß wird wieder viel zu viel....man könnte da sooo viele schöne Sachen draus herausfiltern *gg*

Gruss Andre

Da vertust du dich. ;)
1. Siehe Threads hier im Forum.
2. Hier die Mail:

Und hier meine Mail:

Guten Tag, XXX YYY!

Wir arbeiten stetig daran, PayPal für Sie zu verbessern und noch einfacher zu gestalten. Aus diesem Grund werden wir im Februar die verschiedenen PayPal-Kontotypen umbenennen, sodass unsere Kontostruktur für Sie noch transparenter wird.

Ihr Basiskonto wird am 15. Februar automatisch in Käuferkonto umbenannt.

Ansonsten ändert sich für Sie nichts. Profitieren Sie auch weiterhin von den vielen Funktionen Ihres PayPal-Kontos:

• Weiterhin weltweit kostenlos bezahlen
• Kostenlos Zahlungen empfangen (mit Ausnahme von Kreditkartenzahlungen)
• Monatliche Kontoauszüge herunterladen

Sie möchten auch Kreditkartenzahlungen empfangen?

Für private Verkäufer bietet PayPal ein Privatkonto an, mit dem Sie unkompliziert alle Arten von Zahlungen empfangen können, darunter auch Kreditkartenzahlungen. Dadurch verschaffen Sie sich einen klaren Akzeptanzvorteil, da die Kreditkarte bei vielen Käufern eines der beliebtesten Zahlungsmittel ist.

Gewerblichen Händlern steht das PayPal-Geschäftskonto mit vielen erweiterten Funktionen zur Verfügung. So können Sie z.B. flexible Zugangsrechte für einzelne Mitarbeiter festlegen.

Informieren Sie sich unter www.paypal.at/kontotypen.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter www.paypal.at/contactus.

Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team

------------------------------------------------------------------

Ach ja, und auf der PP-Seite steht auch nichts davon...ich glaube, das sind alles Hoaxes oder Fakes....natürlich nicht mit Absicht!!!

header.jpg
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Guten Tag, XXX [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie Ihre Online-Einkäufe immer einfach, schnell und kostenlos bezahlen können.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wir arbeiten stetig daran, diesen Service für Sie zu verbessern. Um PayPal für Sie übersichtlicher und transparenter zu gestalten, wird es ab dem 15. Februar 2007 eine neue Kontostruktur geben: das PayPal-Privatkonto und das PayPal-Geschäftskonto. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Falls Sie mit Ihrem PayPal-Konto nicht nur bezahlen, sondern auch ab und zu Zahlungen empfangen, halten wir in dieser E-Mail außerdem Informationen zu den Gebühren für den innerdeutschen Zahlungsempfang für Sie bereit. [/FONT]

line1.gif

head2.gif

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Das Privatkonto ist für Käufer oder private Verkäufer gedacht. Neben den gewohnten Leistungen stehen Ihnen viele neue Funktionen zur Verfügung:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Weiterhin weltweit kostenlos bezahlen[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Günstig alle Arten von Zahlungen empfangen[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Monatliche Kontoauszüge herunterladen[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Präferenzen zum Zahlungsempfang einstellen [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Automatische Antwort auf Kundenanfragen[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Weitere Informationen zum PayPal-Privatkonto finden Sie unter www.paypal.de/privatkonto. [/FONT]

line1.gif

head3.gif

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Mit dem PayPal-Privatkonto können Sie auch jederzeit [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ganz einfach verkaufen. Für den Zahlungsempfang [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]fallen bei PayPal geringe Gebühren an. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Diese sehen ab dem 15.02.2007 wie folgt aus: [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Zahlungen aus Deutschland:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1,9 % + 0,35 EUR pro Transaktion[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Zahlungen aus Euro-Ländern:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]3,4 % + 0,35 EUR pro Transaktion[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Zahlungen aus Nicht-Euro-Ländern:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]3,9 % + 0,35 EUR pro Transaktion [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Das Bezahlen mit PayPal ist sowohl für Käufer als auch für Verkäufer immer kostenlos.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Weitere Informationen zu unseren Gebühren und unseren Vorzugskonditionen finden Sie unter www.paypal.de/neuegebuehren.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice Montag bis Freitag von 8.30 bis 19 Uhr unter der Telefonnummer 0180 500 66 27 zur Verfügung (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Herzliche Grüße[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ihr PayPal-Team[/FONT]

Das ist die Mail die ICH bekommen habe!

Mal ganz dumm gefragt, der verkauf von Klamm Losen ist inzwischen über Paypal doch komplett verboten, oder? :roll: