Will mal fragen was ihr denn unter neuere User versteht... Also, ich seh im mom nur einen der ne ID über 200.000 hat und verkauft...
Und ich sag mal wenn man eine ID unter 200k hat dann ist man ja schon ne zeit dabei...

Beispiel: Wenn ich (264.299 seit anfang Dezember aktiv) mein Guthaben verdopple und mir dann praktisch ne Downline aufbaue bei einer seite die gut gewinn macht (im Lose4ref) dann könnte ich in 2-3 Monaten ab und an was verkaufen.

Also wenn man klickt wie ein wilder dann schafft man gut :) Wenn man die Lose dann noch anlegt (verleihen, refs) dann müsste es eigendlich gehen.

Nein! So ist das nicht richtig, ich bin seit 06.2003 dabei aber das hier ist nur ein neuer Account, da ich meinen alter (ID weit unter 100k) vergeben habe. :D

Also nicht jeder der eine ID über 200000 hat ist automatisch neu! ;)

das schöne is, während andere für 42 cent die mio verkaufen, kriegt man sie auch noch für 45 cent los :ugly:
dauert zwar etwas länger, aber sie werden gekauft -> fazit: es liegt eindeutig an den verkäufern ;)

das schöne is, während andere für 42 cent die mio verkaufen, kriegt man sie auch noch für 45 cent los :ugly:
dauert zwar etwas länger, aber sie werden gekauft -> fazit: es liegt eindeutig an den verkäufern ;)

es liegt doch nicht an den käufern.
es gibt einfach viel zu viele lose.
das angebot ist viel zu hoch.
wenn morgen 10 user mehr über 500 mio verkaufen wollen. dann sinkt der preis gleich wieder deutlich ...
und kannst ja mal in die runde fragen wie viele klammuser mehr als 1 mrd lose komplett rumliegen haben...
lg sandra

es liegt doch nicht an den käufern.
es gibt einfach viel zu viele lose.
das angebot ist viel zu hoch.
wenn morgen 10 user mehr über 500 mio verkaufen wollen. dann sinkt der preis gleich wieder deutlich ...
Ich glaub Du hast mirabelle nicht ganz verstanden.
Klar werden dann einige ihre Lose bilig anbieten und damit sinkt der Preis. Aber wer seine Lose überm Kurs anbietet, kriegt sie trotzdem los.
mirabelle gestern 500 Mio zu 0,45 / Mio.

Ich hab vor ein paar Wochen meine Lose auch noch zu 0,60 / Mio verkauft gekriegt, da war der Kurs schon bei 0,54 / Mio. Und zwar hier im Forum.

Man muß nicht der billigste sein, um Lose verkaufen zu können. Ich glaub das hat sie gemeint.

und trotzdem wollen die meisten halt schnell ihre lose absetzen. Leute sucht euch stammkäufer, dann gibts auch noch 69c/mio ;)

Nein! So ist das nicht richtig, ich bin seit 06.2003 dabei aber das hier ist nur ein neuer Account, da ich meinen alter (ID weit unter 100k) vergeben habe. :D

Also nicht jeder der eine ID über 200000 hat ist automatisch neu! ;)

Sorry für OT, aber warum macht man das?
Ich mein warum sollte man seinen account abgeben und sich nen neuen aufmachen?

Was schonmal ganz fein wäre, wenn diejenigen, die keine Lose haben nicht im LoseHandelsforum mit einem Preis im Titel stehen dürften - also ala "20cent/mio" und irgendwo "0 vohanden" ...

smile

spätestens jetzt sind alle Versuche
den Losekurs stabil zu halten kläglich gescheitert...

40Cent die million...das war´s dann
bin gespannt ob noch jemand an die grosse Wende glaubt :roll:

Sorry versteh mich nicht falsch... ich kann dich gut leiden aber dieses Gejammere bringt den Kurs auch nicht nach vorne.

Wenn du Kohle hast, kauf die Lose und verkaufe sie bei ebay für das Doppelte. ICH werde wohl nie Lose in diesem Forum verkloppen. Dann wäre ich echt mit dem Hammer gekämmt.

Für den User gut für den Webmaster schlecht ---> keine neuen Investitionen vom Webmaster für den User ---> schlecht für User und Webmaster :roll: Also ein teufelskreis :evil:

Gejammere hin,Gejammere her
Dazu ist der Thread da

Ich verkaufe keine Klammlose
aber ich meinte damit das wir einen Tiefstpunkt erreicht haben.
Denke kaum das es besser wird...wie auch...

Wenn man einen Tiefstpunkt erreicht hat, ist es kaum möglich dass es NICHT besser wird! Obs von dauer ist oder nicht darüber lässt sich streiten, aber nach jedem Tief kommt ein hoch und umgekehrt!

Jo und wenn? Werden wir deswegen hungern müssen? Habe ich dann kein geld mehr für Kleidung? Sry manchmal meint man dass es für einige nichts schlimmeres gibt als einen sinkenden LP! Nicht nur auf dich bezogen back4ever

indem die verkäufer endlich komplett schnallen, dass sie den preis bestimmen und nicht die käufer... warum muss ich jemandem, der nach losen für 40 cent sucht die lose in den rachen werfen? man bekommt die lose auch so über durchschnitt los, sogar hier im forum...

Gejammere hin,Gejammere her
Dazu ist der Thread da

Ich verkaufe keine Klammlose

Ganz sicher wird es besser. Denn ich glaube das da System hintersteckt.

Ich glaube (ihr dürft mich in ein paar Monaten zitieren:mrgreen: ) das der Preis ganz plötzlich wieder nach oben geht. Die billigen Lose gehen bald aus und dann fangen die an zu verkaufen, die richtigt viele Lose haben und zwar zu einem guten Kurs >0,50€
Wahrscheinlich gehen die User als Gewinner aus der Kriese, die jetzt Ruhe bewaren und ihre Lose behalten.

Schwer zu glauben, sehr schwer ! :-?

Toni, überleg mal logisch.

Es gibt 100te von Loseprojekten und TAUSENDE User, die Lose brauchen.
Mit Losen kann man einfach sehr gut verdienen WENN man es richtig macht.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die dicken Fische ihre Einnahmequelle einfach so in den Sand setzen...also Kampflos.

Mal schauen was mein Orakel dazu sagt. Im November hat es mir nämlich vorrausgesagt, dass der Preis RAPIDE sinken wird!