Also ich denke der preis wird wieder steigen, fragt mich net warum habs im gefühl.

Also mir kann das eigentlich egal sein da ich eh an meine Stammkunden verkaufe und die zahlen 0,7/mio und das konstant :D

Da mekert keiner rum

Ich finds trotzdem bisschen schade das man bald Millarden statt Millionen rechnen muss. Aber wie schon viele sagen das ist nur ein umdenken, dann hat man halt statt 1 Millionen 1 Millarden.

Da muss man sich einfach anpassen und dann läuft das schon.

Neue währung bin ich eigentlich nicht so der fan von. Kein Vertrauen. In Klamm hab ich Vertrauen.

Yerusha usw haben das schon genau auf den Punkt gebracht was ich sagen wollte
PERFEKT!

Toni, überleg mal logisch.

Es gibt 100te von Loseprojekten und TAUSENDE User, die Lose brauchen.
Mit Losen kann man einfach sehr gut verdienen WENN man es richtig macht.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die dicken Fische ihre Einnahmequelle einfach so in den Sand setzen...also Kampflos.

Hm, ich bin von Hause aus eigentlich Optimist, aber hier fehlt mir irgendwo das "Lichtlein" was ich noch nicht sehe.

Und der Losepreis ist mir eigentlich völlig wurscht, weil ich meinen eigenen Kurs habe.
Aber wenn ich hier so sehe wie der Wertverfall von statten geht und nur ein einziger was dagegen tuen kann.... seufz...

Sorry versteh mich nicht falsch... ich kann dich gut leiden aber dieses Gejammere bringt den Kurs auch nicht nach vorne.

Wenn du Kohle hast, kauf die Lose und verkaufe sie bei ebay für das Doppelte. ICH werde wohl nie Lose in diesem Forum verkloppen. Dann wäre ich echt mit dem Hammer gekämmt.

Lohnt sich das bei den Ebay-Gebühren? Hast Du wirklich das doppelte?

Lohnt sich das bei den Ebay-Gebühren? Hast Du wirklich das doppelte?

Mit Mengen von ca. 10 Mio kann sichs lohnen.
Ich hab den Versuch auch mal mit 500 Mio gemacht. Hat sich nicht wirklich gelohnt.
Die Ebaygebühren sind einfach viel zu hoch. Und wenn demnächst noch Paypal-Gebühren dazukommen, kann man nur hoffen, dass der Losepreis soviel steigt, dass man die Gebühren wieder rein hat.

Mit Mengen von ca. 10 Mio kann sichs lohnen.
Ich hab den Versuch auch mal mit 500 Mio gemacht. Hat sich nicht wirklich gelohnt.
Die Ebaygebühren sind einfach viel zu hoch. Und wenn demnächst noch Paypal-Gebühren dazukommen, kann man nur hoffen, dass der Losepreis soviel steigt, dass man die Gebühren wieder rein hat.
10 Mio hab ich selber Probiert naja der Zeitaufwand is schon hoch für des bisschen was man da mehr bekommt

man zahlt 25-65 cent Artikel Gebühr+5 oder 7 % verkäufer Provison

So zahlt man 1-1,5 Euro gebühren

Bei 10 Mio rentiert sich das einfach fas nicht

Problem wenn du ihn nicht verkauft bekommst weil andere billiger waren, bleibst auf den Artikel Gebühren sitzen!

Sorry, dass ich da nachhacke, aber ich hab von PayPal eine Mail bekommen (eine Art Newsletter), worin stand, dass die Konten nur andere Namen bekommen, aber das Senden und Empfangen von Geld weiterhin KOSTENLOS ist (auch nach 15.02.) - ich weiß nicht, wer hier solche Geschichten erzählt....auf Wunsch kann ich gerne einen Screenshot der Mail hier online stellen.

Naja muss jeder selbst wissen. Ich machs nicht mehr, weil ich die unverschämten Ebay-Gebühren nicht mehr zahlen will. Für mich ist das Wucher und nix anderes.

aber ich meinte damit das wir einen Tiefstpunkt erreicht haben.
Denke kaum das es besser wird...wie auch...
Ich bin leider zu faul, um jetzt den gesamten Thread mit Hunderten von Seiten im Crashorum durchzulesen.

Aber ich gehe jede Wette ein, daß der Satz mit dem Tiefpunkt schon kam, als der Kurs unter 40,- € / Mio ging, dann als er unter 30,- € / Mio ging, erst recht als er bei 1,- € / Mio angekommen war und so weiter und so fort.

Warum merkt Ihr eigentlich nicht, daß Ihr mit Eurem Gejammer und eurer Schwarzmalerei 1. nichts erreicht und 2. alles nur noch schlimmer macht? Wenn das Noobs lesen und dann in Panik ihre Lose zu 40 ct. verkaufen, bevor der Preis noch auf 30 ct. sinkt... zum Beispiel.

Ein Hoch auf Verkäufer wie Zapata und dessen Stammkunden. Und er ist nicht der einzige, schaut mal ins Klammforum, da sind auch Threads mit überdurchschnittlichen Preisen und trotzdem kommen die immer wieder hoch.

Ja, als ich noch Lose gekauft habe um sie zu verzocken, hab ich auch oft nach den günstigsten gekauft. Aber wenn keine günstigen zu haben waren oder mir der Verkäufer nicht suspekt war, dann hab ich auch meine Stammdealer gehabt und da lieber ein paar Cent mehr bezahlt.

Zu Paypal: Die Mail mit der Änderung der Kontennamen hab ich schon vor einiger Zeit gekriegt und vor kurzem die Mitteilung, dass man 0,35 EUR plus soundso viel Prozent. Vielleicht liegt es am Kontentyp? Keine Ahnung :-/

Sorry, dass ich da nachhacke, aber ich hab von PayPal eine Mail bekommen (eine Art Newsletter), worin stand, dass die Konten nur andere Namen bekommen, aber das Senden und Empfangen von Geld weiterhin KOSTENLOS ist (auch nach 15.02.) - ich weiß nicht, wer hier solche Geschichten erzählt....auf Wunsch kann ich gerne einen Screenshot der Mail hier online stellen.

Da vertust du dich. ;)
1. Siehe Threads hier im Forum.
2. Hier die Mail:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wir möchten Sie heute gerne über zwei Neuerungen informieren, die es bei PayPal ab dem 15. Februar 2007 geben wird: [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wie Sie wissen, ist der Zahlungsempfang innerhalb Deutschlands bei PayPal zurzeit im Rahmen einer Einführungsphase kostenfrei. Damit Sie auch weiterhin von den vielen Vorteilen mit PayPal profitieren, wird es ab dem 15. Februar 2007 geringe Gebühren für den innerdeutschen Zahlungsempfang geben.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Für mehr Transparenz und eine bessere Übersicht wird es eine neue PayPal-Kontostruktur geben. Ab dem 15. Februar 2007 bieten wir statt wie bisher drei verschiedenen Kontotypen nur noch zwei Kontotypen an: das PayPal-Privatkonto und das PayPal-Geschäftskonto. [/FONT]
Folgende Gebühren gelten ab dem 15. Februar 2007 für den Zahlungsempfang innerhalb Deutschlands:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Gebühren pro empfangener Zahlung [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]innerhalb Deutschlands[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]gültig ab 15.02.2007[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1,9% + 0,35 EUR[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Vorzugskonditionen [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Monatlicher Umsatz[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1,6% + 0,35 EUR [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1.001 - 5.000 EUR[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1,2% + 0,35 EUR [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]5.001 - 50.000 EUR[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]0,9% + 0,35 EUR[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]> 50.000 EUR [/FONT][/FONT]

Genau das denke ich auch, Solange die Nachfrage meiner Kunden besteht halte ich jedenfalls den Preis Konstant

Hab Kunden die nur 0,5 zahlen das sind Kunden die ich zwischen reintue quasi überbrückung :D

Dann halt meine Stammkunden^^ an die man locker leicht ran kommt :D
Die dann nicht im Forum aktiv sind und daher kein Preis vergleich machen, die merken nur aha der Verkäufer is zuverlässig bei dem kauf ich! so gehen einige hunderte Mio Lose übern tisch

Montag hab ich 150 Mio Lose für jemand Reserviert das is einfach gigantisch. Kunde zufrieden somit kommt er immer wieder.

Man muss halt seine Stammkunden auf pflegen :D

Also an den Preisfall muss man sich einfach gewöhnen und das besste drauß machen, dann hat man halt 30 cent mein gott dann verkauft man halt 150 Mio statt 50 und alles is wieder gut :D

Die mengen die übern Tisch gehen werden dann halt größer :D

Viel Spaß

Danke Yerusha

Die Frage, die sich mir stellt (ne, ich will nicht wissen, wie Deine Gewinnspanne ist - Losehandel en gros ist eh nicht mein Ding), ist zu welchem Kurs zu einkaufst.
Ich kenn da jemanden *hust*, der kauft nur die allerbilligsten auf und behauptet dann, er tut's für den Losepreis, tut es aber in Wirklichkeit um sie teurer wieder zu verscherbeln. Das an sich ist ja nicht verwerflich, aber die Darstellung der entsprechenden Person ist falsch und lückenhaft :ugly:

Bei Deinem VERkaufspreis allerdings denke ich mal, daß Du nicht ausschließlich die allerbilligsten wegkaufst. Du kannst es Dir sicher auch leisten, für 50 ct. einzukaufen, wenn Du sie für 70 ct. wieder VERkaufst.
Und wenn das auch noch hier im Forum geschieht, wäre ja wohl belegt: es GEHT, wenn man will! Man darf sich von den ewigen Schwarzmalern eben keine Panik einreden lassen.

Das es geht dürfte doch eigentlich mittlerweile jedem klar sein! Man sieht es doch immer und immer öfter im Forum, das die "großen" Dealer immmer teurer verkaufen, aber sie auch loswerden

Hach.... wie wäre es wenn du mich heiratest:mrgreen: ? Ich glaube du bist hier die einzige, die mich WIRKLICH versteht:ugly:
Darüber mußt Du mit FischVolk diskutieren, eigentlich wollte ich ihn / sie heiraten jetzt nach der Geschlechtsumwandlung... wenn Du allerdings auch eine machst, steh ich zwischen Euch zweien... und noch Kath, die mir heute gesagt hat daß sie mich liebt :ugly:

es DÜRFTE jedem klar sein! Das es nicht so ist weiß ich durch die von Tränen durchnässten Postings hier
Ja, immer wenn ich hier reinstolper, pack ich mir ne Rolle Küchenpapier griffbereit :evil:

Darüber mußt Du mit FischVolk diskutieren, eigentlich wollte ich ihn / sie heiraten jetzt nach der Geschlechtsumwandlung... wenn Du allerdings auch eine machst, steh ich zwischen Euch zweien... und noch Kath, die mir heute gesagt hat daß sie mich liebt :ugly:

8O 8O 8O 8O

Ich soll mir den Schnulli abschneiden lassen? Reicht es nicht wenn ich mir die Beine rasiere und mich schminke? Ich gehe dann bestimmt als Frau durch (~190cm, ~100Kg und Geheimratsecken musst du dir einfach wegdenken!)