theoretisch muss der Preis mit der Zeit steigen bzw konstat bleiben, dafür müssen aber nur 2 Bedingungen erfüllt sein:
neue Interessenten bzw Interesse an Klammlose
keine Zunahme der Lose

Ich denke in der Zukunft war es einfach so, das die Lose zugenommen haben. Wieso konnte man es nicht verhindern? Sowas müsste doch deutlich genug sein, das MRD von Lose entstanden sind. Mich würde Interessieren wieviel fürher die Gesamtanzahl der Lose war( ca. 2004 als die Statistik noch drine war)

Bei 142MRD Lose (Statistik bei Losemenge) und eine Mio 50c kosten würde, so würden es 71MRD Euro sein, das kann doch irgendwie nicht sein? über 71MRD Euro auf Klamm erwirtschaftet? Selbst die Bugs müssten doch früher erkennbar gewesen sein?

Das finde ich schwach von Klamm, das der nichts wirklich unternimmt. Und jetzt soll niemand sagen er kann nichts dafür. Wenn man so eine Seite ins Internet stellt sollte man auch Verantwortung haben.

Bei so einem sinkenden Losepreis wird es kaum jmd geben, der Interesse hat Lose zu kaufen. Die Inflation bringt nur einen Nachteil mit sich. Einen konstanten Losepreis würde jedoch für Aufschwung sorgen und vllt. in die andere Richtung weiter führen.
Ich glaube niemand ist so dumm und Tauscht sein Geld in eine andere Währung die nach 6 Monaten nur noch die Hälfte Wert ist...

Bloss ein kleiner Rechen fehler
50 C die Mio nicht gleich 142 MRD durch 2,
kleiner Denkfehler ;)

Richtige Rechnung ist Anzahl der Gesamtmios durch den Losepreis
Rechnung: 142300 : 0,50 = ca. 71k Euronen
Immer noch eine statliche Menge, die immer weiter wächst....

Bloss ein kleiner Rechen fehler
50 C die Mio nicht gleich 142 MRD durch 2,
kleiner Denkfehler ;)

Richtige Rechnung ist Anzahl der Gesamtmios durch den Losepreis
Rechnung: 142300 : 0,50 = ca. 71k Euronen
Immer noch eine statliche Menge, die immer weiter wächst....

oh ja stimmt da hast du recht, ups :mrgreen: wäre auch nen bisschen unrealistisch...
71k Euro sind trozdem noch viel und man muss ja bedenken, das es noch mehr Lose gibt...

Die Sache ist nur, dass keiner lust dazu hat, Banner zu klicken um die Losemenge zu senken!
Ne, vermutlich eher: daß keiner Lust dazu hat, seine Lose für'n Schredder zu "verdienen" und Dir damit Einnahmen zu bescheren, die NICHT geschreddert werden.
Und natürlich auch nicht, Banner zu klicken ohne was davon zu haben...

Was für'n Schwachsinn :evil:

Ja, und wie es aussieht, möchte auch niemand was dagegen tun...

Z. b. meine Webseite hier https://www.losecleaner.de.ki befasst sich mit diesem Problem.

Die Sache ist nur, dass keiner lust dazu hat, Banner zu klicken um die Losemenge zu senken!

Du bist noch nicht lange bei Klamm.de, es gab 100 dieser Projekte, und es hat rein gar nichts gebracht, auch dein Projekt wird rein gar nichts bringen, versteh das!

Es werden immer Lose durch Mr. Bug generiert, und selbst wenn du 50 Mio am Tag vernichten würdest, würde das laneg nciht ausreichen!

gruss Andre

Ist vielleicht ne dumme Frage, aber wo steht, dass die Lose, die in der Wochenverlosung gesetzt werden, geshreddert werden?
Auf der Seite der Wochenverlosung auf Klamm.de finde ich nix.

Ganz einfach: Die Lose werden ins System gesteckt... Das heisst sie werden gelöscht. Ob an anderer Stelle wieder rauskommen, ist eine andere Sache, aber hinter der Wochenverlosung steckt nunmal kein Klammaccount ;)

Ich frag mich wirklich warum die letzte Zeit, soviele Neulinge so viele Lose haben und diese direkt verkaufen.. IM Losehandel Forum, gibts ja sogut wie nurnoch neue User, die Lose verkaufen...

Hm wer hat da die Finger im Spiel :evil:

Will mal fragen was ihr denn unter neuere User versteht... Also, ich seh im mom nur einen der ne ID über 200.000 hat und verkauft...
Und ich sag mal wenn man eine ID unter 200k hat dann ist man ja schon ne zeit dabei...

Beispiel: Wenn ich (264.299 seit anfang Dezember aktiv) mein Guthaben verdopple und mir dann praktisch ne Downline aufbaue bei einer seite die gut gewinn macht (im Lose4ref) dann könnte ich in 2-3 Monaten ab und an was verkaufen.

Also wenn man klickt wie ein wilder dann schafft man gut :) Wenn man die Lose dann noch anlegt (verleihen, refs) dann müsste es eigendlich gehen.