Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
willts du 13 mrd kaufen? hast aber nerven....
nicht kaufen!!!!! bin doch nicht verrückt!Evt. kommt ein EF hinzu der diese Summe besitzt

Aso, kannste auch sagen wer ?![]()
Und ich hoffe mal du schaffst es ihn zu überreden bzw zu überzeugen![]()
Wird nicht genannt!

die idee ist geil und die gabs im ansatz schonmal, und ich hatte gestern mit nem bekannten auch drüber geredet.... das problem ist nur dass die "neue Seite" dann ca. 150 MRD Klammlose baufm Konto haben müsste. also müssten alle Betreiber der neuen Währung mehr Vertrauen als den gestandenen Klammlosen.
Das glaube ich nicht, es sind sehr viele nur hier, wegen den 0,3 Cent pro 30 Min.
Viele wissen garnicht, was sie mit den Losen machen können, genauso wie ich, als ich hier neu war....
Gibt auch noch ein weiteres Problem: Alle Seiten müssten praktisch neu anfangen, denn es lassen sich ja nicht alle User überreden, mitzuwechseln. Würde man nur User übernehmen, die einverstanden sind, wären alle Downlines zerfetzt, also auch Müll.
Lose liegen (und bleiben) im Sterben, und da hilft wirklicht nichts mehr.
na? wer geht denn, wenn lose 0 euro wert sind? ha? wer?![]()
Gibt auch noch ein weiteres Problem: Alle Seiten müssten praktisch neu anfangen, denn es lassen sich ja nicht alle User überreden, mitzuwechseln. Würde man nur User übernehmen, die einverstanden sind, wären alle Downlines zerfetzt, also auch Müll.
Lose liegen (und bleiben) im Sterben, und da hilft wirklicht nichts mehr.
Wieso wären die Downlines zerfetzt? Man könnte doch einfach in den Usereinstellungen den User entscheiden lassen ob er in Punkten oder in Klammlosen ausgezahlt werden möchte. Natürlich darf man nich Lose einzahlen und dann Punkte auszahlen.