Also heut siehts wieder nen Schritt besser aus. ;) Solangsam wirds stabil über 60 Cent. Da sind einige mit dem Preis rauf...

Naja bei ebay ist immer das Problem, dass alles so lang dauert..
Hier ist es viel einfacher und es geht viel schneller, die meisten hier kennen sich sogar gegenseitig. :roll:

auch wenn man sich gerade schwer tut den Preis über 60 Cent zu bekommen, man merkt klar, dass da eine gewisse Bodenbildung da ist und nicht plötzlich alle Händler um 5 Cent runtergehen können ;)

Werde auch mal ein paar Mio bei Ebay reinstellen, mal sehen ob es klappt, einfach mal ein bissl teurer als die anderen , evtl. ziehen andere dann mit , und selbst wenn ich nix loswerde kann ich den Euro Angebotsgebühr als Lerngeld verbuchen :)

Werde auch mal ein paar Mio bei Ebay reinstellen, mal sehen ob es klappt, einfach mal ein bissl teurer als die anderen , evtl. ziehen andere dann mit , und selbst wenn ich nix loswerde kann ich den Euro Angebotsgebühr als Lerngeld verbuchen :)

im augenblick stehn bei ebay einige für 70 cent drinnen, die auch verkauft werden. Aber für nen euro kaufts im augenblick noch keiner :ugly: