Wenn sich die anderen Threads in Richtung 0,60 € bewegen, wird money4ad mit seinen 555 Mio *g* und sydney mit ihren "4000 Mio immer verfügbar" auch hochgehen. Die können nämlich immer über Preis verkaufen und bekommen ihre Lose trotzdem los.

kriegt man überhaupt noch lose für unter 60 Cent in einem gefüllten Verkaufsthread? sieht aktuell fast nicht so aus.... 8O

Dann wirds Zeit für den nächsten Schritt in Richtung 0,70€ ;)
Wenn wir dann mal bei 1€ je Mio wären und der da bleibt (0,95-1,05) wärs doch ein netter Kurs mit dem man sogar mal wieder planen kann.

EDIT: Mittlerweile lohnt es sich fast, alle Lose in den Threads unter 0,60€ zu kaufen und für 0,65 € reinzustellen. *g* Ist denke ich nicht mehr lange, bis alle weiter nachziehen.

EDIT: Mittlerweile lohnt es sich fast, alle Lose in den Threads unter 0,60€ zu kaufen und für 0,65 € reinzustellen. *g* Ist denke ich nicht mehr lange, bis alle weiter nachziehen.

Du könntest sie ja auch gleich zu 70 Cent anbieten, mich würde es nciht wundern, wenn die anderen dann auch recht schnell raufgehen, wenn man mehr für ne mio bekommen kann

Könnt euch ja absprechen. :D
Einer bietet Lose für 1 Euro / Millionen an und 4-5 Leute kaufen, und 2-3 Leute motzen das es zu teuer ist (Damit es glaubwürdiger erscheint)

Zum Thema planen, das wird vermutlich nie gehen. Es gibt immer Leute die schnell ihre Lose abstoßen wollen weil sie das Geld brauchen und solche Angebote ziehen den Preis immer mit runter.

Könnt euch ja absprechen. :D
Einer bietet Lose für 1 Euro / Millionen an und 4-5 Leute kaufen, und 2-3 Leute motzen das es zu teuer ist (Damit es glaubwürdiger erscheint)

Funktioniert nicht, solange noch alle anderen stark unter 1 € verkaufen.

Zum Thema planen, das wird vermutlich nie gehen. Es gibt immer Leute die schnell ihre Lose abstoßen wollen weil sie das Geld brauchen und solche Angebote ziehen den Preis immer mit runter.

Macht doch nix. Sieht man doch immer wieder. Wenn dann jemand deutlich unter Kurs verkauft sind die Lose innerhalb kürzester Zeit aufgekauft. Sind ja meist nur kleine Mengen.

Macht doch nix. Sieht man doch immer wieder. Wenn dann jemand deutlich unter Kurs verkauft sind die Lose innerhalb kürzester Zeit aufgekauft. Sind ja meist nur kleine Mengen.

Würd ich auch sagen. Wenn man mehr als 100 Mios hat dann überlegt man sichs 2mal die zum Billigpreis anzubieten. Auf jedenfall ist der Preis zur Zeit auf nem guten Weg. :D

sacht ma wieviel kostet denn jetzt ein loselink auf klamm.de ???

8O 8O 8O

Eine Einblendung Ihres Links kostet zur Zeit nur 11.043 Lose*!

8O 8O 8O

im Augenblick sind ja auch noch über 2 mio links da, also genug, wenn die aufgebraucht sind werden die schon wieder billiger.
Aber soweit ich des mitbekommen hab, sind die aber trotzdem billiger gewesen als es noch mehr als 4 mio links gab. Eigentlich müssten die doch dann jetzt eher billiger werden oder?

Das liegt daran, das der Preis nicht schlagartig steigt, es ist eine art Funktion drin und der Preis !kann! sich mehrmals am Tag ändern.

Wären immer noch 4 mio vorhanden, dann wäre er sicherlich noch höher. Es kann auch sein, das er noch etwas steigt obwohl es wneiger werden.

Wie genau das berechnet wird hat Lukas nicht verraten und wird er denke auch nicht. Ist denke auch besser so...

Ich hatte letztens erst ganz billig für 600 Lose / Link gekauft und gleich für richtig viel :)

Aber wie es nun mal so ist im Alter hat man vergessen nach ner Woche zu aktivieren ... und schwupps waren die Rest Kapagnen futsch
taschentuch.gif

Sag doch im Alter wird man vergesslich
opa.gif

Also immer Knoblauch essen, hält jung. Lieber jung und stinkend, als alt und duftend ( Lemming-Logik )

nach einer Woche werden die pausierten Kampagnen automatisch aktiviert!

Habe eben geschaut , sie sind dann wohl automitsch losgelaufen ;.( na eagl. aber der Preis ist grade wirklich heiß:

Eine Einblendung Ihres Links kostet zur Zeit nur 11.064 Lose*!

Würde mich mal interssieren ob bei dem Preisen auch gebucht wird, kann man sowas irgendwo verfolgen?

soweit ich gesehen habe gibt es aber auch immer wieder welche die ihre Lose für weniger als 60 Ct reinstellen. Wenn die nicht wären könnte der Preis viel schneller steigen. Mal schaun, aber im Augenblick ist wenigstens die Richtung die richtige.

soweit ich gesehen habe gibt es aber auch immer wieder welche die ihre Lose für weniger als 60 Ct reinstellen. Wenn die nicht wären könnte der Preis viel schneller steigen. Mal schaun, aber im Augenblick ist wenigstens die Richtung die richtige.

naja es gibt halt user die mal die lose loswerden müssen ist doch normal.. solange der trend nach oben stiegt und nicht größere händler mitm preis 5 cent (10%) runtergehen ist es ok.

soweit ich gesehen habe gibt es aber auch immer wieder welche die ihre Lose für weniger als 60 Ct reinstellen.[...]
Gäbe es keinen Lidl würde Aldi die Milch wohl auch teurer verkaufen... Ergo bin ich für festgeschriebene Preise aller Gebrauchsgüter... Dann gibt es endlich keine scheiß Dumper mehr...

Hiermit schlage ich vor, dass jeder, der lebensnotwendige Dinge wie Lose (Mindestpreis 1 €/Mio) unter des von unser geliebten Staatsführung festgesetzten Preises verkauft, als Staatsfeind zu betrachten ist und wegen imperialistischer Spionage im Auftrag des Erzfeindes (Satan Bush) anzuklagen und lebenslänglich einzusperren ist!

Gäbe es keinen Lidl würde Aldi die Milch wohl auch teurer verkaufen... Ergo bin ich für festgeschriebene Preise aller Gebrauchsgüter... Dann gibt es endlich keine scheiß Dumper mehr...

Hiermit schlage ich vor, dass jeder, der lebensnotwendige Dinge wie Lose (Mindestpreis 1 €/Mio) unter des von unser geliebten Staatsführung festgesetzten Preises verkauft, als Staatsfeind zu betrachten ist und wegen imperialistischer Spionage im Auftrag des Erzfeindes (Satan Bush) anzuklagen und lebenslänglich einzusperren ist!

super idee :mrgreen:
ich hätte nix gegen Mindestpreis 1 € :ugly: