1 Sekunde = 1.000L
1 Stunde = 3.600.000L
1 Tag = 86.400.000L
1 Monat = 2.592.000.000L
80,37Jahre = 2.500.000.000.000L

.....

Und bei zwei klickenden Personen verdoppelt sich die geshredderte Menge!

1 Person = 80,37 Jahre
2 Personen = 40,19 Jahre
4 Personen = 20,09 Jahre
8 Personen = 10,05 Jahre
16 Personen = 5,02 Jahre
32 Personen = 2,51 Jahre
64 Personen = 1,26 Jahre

So, wer klickt dann fleißig mit? :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Und bei zwei klickenden Personen verdoppelt sich die geshredderte Menge!

1 Person = 80,37 Jahre
2 Personen = 40,19 Jahre
4 Personen = 20,09 Jahre
8 Personen = 10,05 Jahre
16 Personen = 5,02 Jahre
32 Personen = 2,51 Jahre
64 Personen = 1,26 Jahre

So, wer klickt dann fleißig mit? :biggrin:

Wir brauchen also nur 64 Personen,
die Tag und Nacht 1 Jahr, 3 Monate und 3 Tage durchklicken... Jooo das machen wir :biggrin:

??? ohne Worte auf Popel warte.

Wer bestimmt den Preis? Angebot ? Nachfrage?
Hier auf jeden Fall nicht.

Hier gewinnt derjenige der den billigsten Preis macht. Wenn ich die Mio für 8cent anbiete gewinne ich. Selbst gegen jemanden der 100Mrd von den was auch immer hat.

Und wenn ich nur 10 Mio für 80cent verkaufe und mir den Arsch abfreue Edit:: Ich habe keine 100mrd und noch nicht mal eine. (naja mal eben rechnen gehen...)

flessi, das ist doch im richtigen Leben gleich.
Stell du dich mal vor einem Kaufhaus und verkauf deren Artikel 20% günstiger.. Die Leute werden dann wohl eher zu dir gehen ;)
(So lange du seriös rüberkommst und man nicht denkt die Ware wäre sonst wo geklaut.. )

flessi, das ist doch im richtigen Leben gleich.
Stell du dich mal vor einem Kaufhaus und verkauf deren Artikel 20% günstiger.. Die Leute werden dann wohl eher zu dir gehen ;)
(So lange du seriös rüberkommst und man nicht denkt die Ware wäre sonst wo geklaut.. )

YO, danke. Das nenne ich mal einen Vergleich. Richtig *freu* Ich rege mich ja nicht auf, ich versteh nur das "Huch die Lose sind so billig" nicht.....

Es kommt auf die Seite des Verkäufers an der die MRD mit "gewinnen" gemacht hat. 10 Mio investieren 10 MRD gewinnen...Wenn ich dann bares Geld machen kann ist es mir egal .....

Leute die beim zocken ihre Millionen vertausendfachen sind ja nun mehr als knapp, meistens verzocken sie vielmehr als sie gewinnen

und wenn ich seh das 10 Milliarden viel zu billig angeboten werden freu ich mich und kauf sie,
der einzige der dabei viel Gewinn macht bin ich dann, der Verkäufer hatte das Geld schon quasi mit den Milliarden gewonnen und dann dummerweise zu billig verkauft und somit Geld verschenkt

Leute die beim zocken ihre Millionen vertausendfachen sind ja nun mehr als knapp, meistens verzocken sie vielmehr als sie gewinnen

und wenn ich seh das 10 Milliarden viel zu billig angeboten werden freu ich mich und kauf sie,
der einzige der dabei viel Gewinn macht bin ich dann, der Verkäufer hatte das Geld schon quasi mit den Milliarden gewonnen und dann dummerweise zu billig verkauft und somit Geld verschenkt

Irgendiwe habe ich das Gefühl darauf nochmal was sagen zu wollen:

Ich will den Losepreis stabilisieren.... Ich eröffne eine Loseseite.... Mit Anteilen.... und verkaufe auf einer anderen Seite die Mio für 10 cent.... achne warte dann könnte man ja auf meiner Loseseite wieder Anteile kaufen.....

Dann verzocke ich einfach ein paar Mio.....

Dumm nur das so billig verkauft wird.....

Wer bestimmt den Preis? Angebot ? Nachfrage?
Hier auf jeden Fall nicht.
Aber sicher doch :)
Leider merkst du bei der großen Summe nichts davon,
aber der Preis hängt immer von dem Angebot und der Nachfrage ab.

Hier gewinnt derjenige der den billigsten Preis macht. Wenn ich die Mio für 8cent anbiete gewinne ich. Selbst gegen jemanden der 100Mrd von den was auch immer hat.

Wie kommst du darauf?
Warum sollte ich auch nur 100 Lose für einen Preis von 8cent je Mio verkaufen, wenn ich es auch problemlos für 12cent je Mio machen kann?
Der 8cent/mio Verkäufer ist der Looser :biggrin: