Wie wärs denn wenn Klamm mal 2007 keine Aktivitätslose mehr verteilt?

Die Aktivitätslose sind nicht Ursache des Problems und wäre dein Vorschlag auch keine Lösung.

Mich würds nicht stören, ich hau die sowieso immer wieder in den Shredder, damit die weg sind im glauben daran, dass der Preis wieder steigt :mrgreen:

Dann hau sie doch in die Wochenverlosung. ;) Gleicher Effekt, mit dem Unterschied, dass du die Chance hast, 25*1€ zu gewinnen. :D

Dann hau sie doch in die Wochenverlosung. ;) Gleicher Effekt, mit dem Unterschied, dass du die Chance hast, 25*1€ zu gewinnen. :D

In die Wochenverlosung hau ich auch immer mal einiges, auch mehrere Mios, gewonnen hab ich aber nur ein mal nen euro mit einer mio einsatz, danach nie mehr auch nicht bei 5 mio :mrgreen:
Aber wenn man danach geht, kann ich genauso Loselinks buchen.
Aber damit das ganze überhaupt einen Sinn hat, darf natürlich der "Bug" nicht mehr auftreten ;)

Hauptsache er wird bzw. bleibt stabil.

Also stabil müsste er wegen mir nicht sein... wenn er hin und wieder mal paar Cent steigt oder fällt wäre das auch in Ordnung. Wenn die Schwankungen dann aber im hohen zweistelligen Prozentbereich sind, dann ist das zu viel :-? . Und leider ist das ja öfter der Fall...

Also stabil müsste er wegen mir nicht sein... wenn er hin und wieder mal paar Cent steigt oder fällt wäre das auch in Ordnung. Wenn die Schwankungen dann aber im hohen zweistelligen Prozentbereich sind, dann ist das zu viel :-? . Und leider ist das ja öfter der Fall...

wenn er in einem bereich z.B. zwischen 50 und 100 Cent pendelt ist das aber auch OK.... je tiefer der preis desto mehr bunkern und im aufwärtstrend werden die dann irgendwann wieder verkauft. wäre auch ganz witzig, richtig fette spekulationsgeschäfte:)

Also für mich ist das stabil. Stabil ist für mich einfach wenn er um einen Preis rumpendelt, mal ein paar Cent rauf, mal etwas runter, aber halt nicht mal schnell auf die Hälfte runter.

Unter der Bedingung dass nichts generiert wird halte ich es für möglich dass sich der losepreis ähnlich einer funktion sinx + tx bewegt also schön rauf und runter aber insgesamt mit steigender tendenz. Momentan hat man praktisch das Gegenteil, grundsätzlcih gehts runter, abundzu sogar hoch. Aber wenn er jetzt nach dem Abwärtstrend wieder hoch geht wären erstmal alle zufrieden, oder?

Mathematiker :biggrin:
Unter dem Aspekt hab ich das noch garnicht gesehen ^^

Unter der Bedingung dass nichts generiert wird halte ich es für möglich dass sich der losepreis ähnlich einer funktion sinx + tx bewegt also schön rauf und runter aber insgesamt mit steigender tendenz. Momentan hat man praktisch das Gegenteil, grundsätzlcih gehts runter, abundzu sogar hoch. Aber wenn er jetzt nach dem Abwärtstrend wieder hoch geht wären erstmal alle zufrieden, oder?

Jetzt müsstest du uns nur noch aufzeichnen wie die Funktion aussieht. :mrgreen:
Ich könnts mir ja eigentlich selbst überlegen, hab aber Ferien :ugly:

So nun bin ich mal gespannt wie es mit dem Losepreis weiter geht ;) Weihnachten ist zu Ende (leider :( ) und das Neujahr nähert sich :ugly:

Ach hier scheint wohl jemand rote Popel namenlos zu verteilen zu seinem Hobby zu machen ;)

mal an den netten Kerl, der das von mir denkt:
pessimismus, realismus, irgendwas hast du da verwechselt

Wir sprechen uns irgendwann wieder, wer die Sache realistisch sieht und wer nicht ;)
Meine Aussage war schon vor zig Seiten in diesem Thread: +/- 50Cent/Mio und ich sehe da absolut nichts unrealistisches dran :)

Na wir wollen mal nicht übertreiben. Ein Projekt wie Klamm + weitere Funktionen um sich abzuheben, wäre schon möglich.
Dabei gibt es aber folgende Probleme:
1. Die Programmierung ist nicht mal eben in 2 Wochen erledigt. Man muss da einiges an Zeit investieren und wenn man selbst noch arbeitet und nur in seiner Freizeit Zeit hat, dann ist es zeitlich einfach nicht möglich, sowas in 1-2 Monaten auf die Beine zu stellen.
2. Es bedarf einer vermutlich 5stelligen Investitionssumme für Design, Banner und schließlich Werbung um darauf aufmerksam zu machen.
Es bedarf weiteren tausende von Euro Anfangskapital, um Dinge wie TV, Wetter, News etc. zu finanzieren. Dazu noch einige Server.
Das heißt in den ersten Monaten kommt eine rießige Summe Investition zu Stande, die man erstmal alleine tragen muss. Schließlich kommen die Sponsoren nicht sofort angesprungen.

Ich sehe also nur eine Möglichkeit, ein solches Projekt auf die Beine stellen zu können: Im Lotto gewinnen, um dann genug Zeit und Geld zu haben. ;)

Das ganze über Kredite zu lösen, finde ich zu gewagt.

naja.. soooo viel muss man auch wieder nicht investieren. ich habe mit meinem projekt mhn24.com ungefähr 2000 euro investiert. den rest habe ich selbst ausgebaut, oder mir dabei helfen lassen. die währung ist stabil und man bekommt nur libertys generiert, wenn man das, oder das macht. es kann also nichts generiert werden. klar.. ausser von mir, aber da ich das mit den klammlosen mitbekommen habe, lasse ich das lieber. spiele gibts zwar noch nicht wie sand am meer, aber man kann prämien für libertys haben und die sind ja auch nicht ohne. man verdient noch euros auf der seite und es sind immerhin schon über 17000 angemeldet. schnittstelle ist auch da, also.. ;)

gut. die idee ist logischer weise abgekupfert, aber das kann man nicht verhindern. dafür ist mein script genauso einmalig, wie das von klamm. :mrgreen:

wie man an die user kommt, dürfte auch klar sein. man muss sein angebot mit der zeit immer besser machen und mehr anbieten. die user selbst bestimmen, ob du mehr user bekommst, oder nicht. du kannst gar nicht endlose werbung buchen und hoffen. das beste ist und bleibt die mundpropaganda.

tja.. bleibt alles abzuwarten. 8)

edit: achja.. und wegen dem losepreis... der wird NIE WIEDER über einen euro sein.

1. wegen bug
2. weil die schöne zeit vorbei ist

Ich bin grad auf nen *naja* positiven Gedanken gekommen

der EF ist wirklich leer. Es wurden mit 2 Accounts massenhaft Lose abgebucht, 1 Mrd wurde auch verkauft. Und ich gehe davon aus, dass hier Accounts gehackt wurden. Fragt mich aber nicht, warum sich die Inhaber der Accounts nicht melden, denn das war immerhin schon am 20.12. vormittags.

Das ist zwar nix feines, aber wenn auf solchen Wegen Lose billig in den Umlauf kommen, ist Lukas nicht schuld...