Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?Alles sollte so bleiben, der Kurs wird jetzt steigen!
Im Grunde ist die effektivste Methode zur Vernichtung von Losen die Coin- und Wochenverlosung. Wenn der Preis weiter sinkt, lohnt es sich zunehmend, mehr Risiko einzugehen, Lose zu sammeln und jede Woche mit etwa 25 Euro teilzunehmen. Das heißt, es gäbe noch einen Hebel, sofern finanziell machbar, wenn wöchentlich zum Beispiel 50 oder 100 Euro von Klamm ausgeschüttet würden - aber dazu müsste eben auch kontinuierlich genug Geld einfließen bzw. ein positiver Effekt durch höhere Aktivität oder mehr Neuanmeldungen aufgrund der Lose und der Gewinnmöglichkeiten entstehen.im grunde genommen ist das wirksamste zur losevernichtung die Coin- und Wochenverlosung. wenn der preis weiter sinkt rechnet es sich immer mehr risiko zu gehen, lose zu sammeln und um die 25 Euro jede Woche mit zu spielen. D.h. da wäre noch ein Hebel sofern finanzierbar wenn es wöchentlich zb. 50 oder 100 Euro seitens Klamm wären - aber dazu müsste eben auch stetig genug rein kommen bzw. ein positiver Effekt müsste entstehen mit höherer Aktivität oder mehr Neuanmeldungen rein wegen der Lose und der Gewinnmöglichkeit
Korrekt, siehe auch im Klammtalkthread dazu, mit einer Liste der letzten 2 Jahren.@MasterYoda Meinst du bei der Verlosung die Tatsache, dass die Gewinner immer nur das letzte Mal in dem Monat vor ihrem Gewinn online waren? Das ist schon ein sehr komischer Zufall.
Welchen meinst du ?@All: Ich hätte eine Frage warum Klamm ohne Ankündigung den Losehandel Thread geschlossen hat. Etwas aus demselben Grund wie z.B. bei Cuneros, weil er Post von der BaFin bekommen hat?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
@All: Ich hätte eine Frage warum Klamm ohne Ankündigung den Losehandel Thread geschlossen hat. Etwas aus demselben Grund wie z.B. bei Cuneros, weil er Post von der BaFin bekommen hat?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Bei 1 Cent pro 100 Lose wäre 1 MRD Gesamtmenge mehr als ausreichend.
Hier ändert sich überhaupt nichts mehr. Ob du nun wieder Nullen streichst, 99% der Lose shreddest. NICHTS wird sich ändern. Seit über 20 Jahrzehnten kennt alles nur eine Richtung und gefühlt wird hier weiterhin gelogen, gebogen bis sich alles biegt, anscheinend kommt noch genug bei rum und wenn das irgendwann nicht mehr reicht, dann ist ende aber bis dahin sind alle Schafe längst im....