@oseidon teilweise stimme ich dir da zu. Allerdings sollte man auch nicht die Augen davor verschließen, mit Ausnahme von Shimly sind die anderen "Mitbewerber" doch auch platt. Primeraportal tümpelt seit Jahren nur noch vor sich hin. Cuneros hat sich selbst zur toten Währung geführt. Netzis sind tot. Casoonys sind unbedeutend
Wie gesagt nur Shimly kann man als Mitbewerber noch ernst nehmen.
Und auch die Aussage, eine Hand voll Loseseiten gibts nur noch, kann ich so nicht stehen lassen. Ich bin z.B. auf 10 externen Loseseiten momentan noch aktiv. Auf allen 10 Seiten kann man völlig ohne Probleme auszahlen. Das sind schon mal 2 Hände voll wirklich noch schöner, externer Loseseiten. Also nicht solcher Dreck wie happy-slots mit dauerleerem EF.
Gruß Laemmi
 
Traurig zu sehen ist auch, dass sich der Losepreis innerhalb von ein paar Wochen nochmal halbiert hat. Ich finde das sehr schade. Aber gleichzeitig kann ich die Verkäufer auch verstehen, warum sie immer weiter mit Ihrem Preis runter gehen. Scheinbar braucht keiner mehr Lose. Dann will natürlich jeder der günstigste sein.
Wie gesagt, sehr schade und traurig.
 
Traurig zu sehen ist auch, dass sich der Losepreis innerhalb von ein paar Wochen nochmal halbiert hat. Ich finde das sehr schade. Aber gleichzeitig kann ich die Verkäufer auch verstehen, warum sie immer weiter mit Ihrem Preis runter gehen. Scheinbar braucht keiner mehr Lose. Dann will natürlich jeder der günstigste sein.
Wie gesagt, sehr schade und traurig.
Es sind einfach zu viele Lose im Umlauf und es werden täglich mehr.

Vielleicht würde es helfen, den bezahlten Startseitenaufruf nur noch in Euro auszubezahlen.
 
In der Tat ist das Balancing so eingestellt, dass mehr Lose aus dem System gehen, als reinkommen.
Grün = REIN, Rot = RAUS
Bildschirmfoto 2024-04-16 um 10.23.11.png

Allerdings werden die Einsatzmöglichkeiten für Lose auch immer weniger, weniger Seiten, wo die Lose gehalten werden etc., wodurch mehr in den Handel gerät und die Menge dadurch gefühlt steigt. Real sinkt sie langsam aber stetig.
 
Grün ist in der Grafik die meiste Zeit über rot. Heißt das nicht, dass mehr rein als raus gehen?
 
Allerdings werden die Einsatzmöglichkeiten für Lose auch immer weniger, weniger Seiten, wo die Lose gehalten werden etc., wodurch mehr in den Handel gerät und die Menge dadurch gefühlt steigt. Real sinkt sie langsam aber stetig.
Gibt es auch eine Statistik über aktive Lose Nutzer ( z. B. Nutzer mit mindestens x Transaktionen in den letzten 30 Tagen)? Denn da gibt es doch sicherlich eine Korrelation zwischen immer weniger Seiten / Einsatzmöglichkeiten und Klammlose-Nutzern...
 
Gibt es auch eine Statistik über aktive Lose Nutzer ( z. B. Nutzer mit mindestens x Transaktionen in den letzten 30 Tagen)? Denn da gibt es doch sicherlich eine Korrelation zwischen immer weniger Seiten / Einsatzmöglichkeiten und Klammlose-Nutzern...
Ja, das hat auch damit zu tun, ist aber relativ konstant.
März / April sind verfälscht durch die Fakeaccount-Wellen.

Bildschirmfoto 2024-04-16 um 11.46.39.png
 
In der Tat ist das Balancing so eingestellt, dass mehr Lose aus dem System gehen, als reinkommen.
Grün = REIN, Rot = RAUS
Anhang anzeigen 21733

Allerdings werden die Einsatzmöglichkeiten für Lose auch immer weniger, weniger Seiten, wo die Lose gehalten werden etc., wodurch mehr in den Handel gerät und die Menge dadurch gefühlt steigt. Real sinkt sie langsam aber stetig.
wäre schön wenn die Statistik wieder ins Paradies eingefügt werden würde... Für alle die noch Loseenthusiasten sind und weiter spaß daran haben. Vordere inzwischen auch wieder regelmäßig mein Glück in der Wochenverlosung heraus mit einem teil meiner erklickten Lose - auch letzte woche glatt einmal gewonnen!
 
In der Tat ist das Balancing so eingestellt, dass mehr Lose aus dem System gehen, als reinkommen.
Grün = REIN, Rot = RAUS
Anhang anzeigen 21733

Allerdings werden die Einsatzmöglichkeiten für Lose auch immer weniger, weniger Seiten, wo die Lose gehalten werden etc., wodurch mehr in den Handel gerät und die Menge dadurch gefühlt steigt. Real sinkt sie langsam aber stetig.
Aber es gehen doch eigentlich nur durch die Verlosungen Lose aus dem System raus oder?
 
Leider hast du die y-Achse samt Einheiten in deinen Screenshots vergessen :(
Wie viel Lose werden es denn pro Monat weniger? Gerne auch prozentual zur Gesamtmenge, wenn keine absoluten Zahlen genannt werden sollen.
 
Dann wird sich wieder ne Weile an einer Verknappung gehalten und dann wird wieder das Gegenteil gemacht.

Wir beide sind lange genug dabei.

Herr Klamm entscheidet, was er preisgibt und wann er seine Meinung ändert. Das wird aber in der Regel nicht vorher angekündigt. Heute ist die Konkurrenz größer und transparenter. Da findet jeder etwas.

Leider hast du die y-Achse samt Einheiten in deinen Screenshots vergessen :(
Wie viel Lose werden es denn pro Monat weniger? Gerne auch prozentual zur Gesamtmenge, wenn keine absoluten Zahlen genannt werden sollen.
 
ich glaube, wir können uns noch ewig über den Kurs unterhalten. Er wird immer weiter sinken und irgendwann ist das Klammlos einfach tot.
 
Schade, ich mag und mochte die Lose immer sehr. Hoffentlich bleiben sie ehalten. Könnte man nicht einen Mindestpreis festlegen ? ;) 1 € = x Lose
 
Das ist sehr freundlich Inskin.
Ich würde gerne 1 Bio Klammlose an dich verkaufen. Soll ich dir die Kontodaten per PN schicken und du überweist mir dann die 1 Mio Euro?