Zu der Anzahl der aktiven User, ich glaube Lukas hat mal was mit 30.000 gesagt.

Und ich denke davon haben 20.000 kein Interresse, 5.000 machen ab und zu was, 4.000 schauen alle 2-3 Tage nach ihren Lose, 500 machen das täglich und 500 täglich mehrere Stunden! ;)

aber die wo kein interesse haben , bekommen ja trotzdem aktivitätslose ... wer weiß wieviel auf den "reinen startseiteninteressenten" konten liegt

........... solange die da nur liegen isses doch ok. Ausserdem heissen die Dinger doch Aktivitätslose und nicht "toter-User-Account-Lose". Also - bekommen die inaktiven überhaupt was? Wage ich zu bezweifeln.

Jop meint ich ja :ugly: aber da es ja keine offizielle angaben zur losemenge gibt , kann man nicht scahuen wieviel am tag durch aktivität dazu kommen , das wäre interessant :)

Die Seti und Bonuslose sollten sich längst durch den Shredder und Verlosung ausgeglichen haben! Allerdings schreibt ja klamm selbst er habe großzügig Bonuslose verteilt - damit ist die Sache doch auch klar und dann kann mir auch keiner erzählen er habe auch keine verkauft - wäre ja auch blöd.

und die daten hab ich ebenso wie du aus den stats.

die 1.000 MRD ist ne Schätzung, wenn hier jemand 2 MRD verkauft und ein anderer 1 MRD und ich noch einen kenne der 2 MRD vor 2 tagen gekauft hat sind das schonmal 5 MRD bei 3 Usern ... dann nehme man die ganzen Slotseiten nur die Jackpots dann hat man locker 500 MRD zusammen, die restlichen 500 MRD sind in Tresor und nochmal bestimmt viele MRD sind auf den klammkonten.

Unterm Strich müssten also locker 1000 MRD zusätzlich generiert worden sein .. und Bonuslose ich meine wieviele Bonuslose bekommt man jetzt? Früher warens mal 10k .. und dann kommen die Admins hier dazu - die ja auch was abbekommen. Trotzdem kommen wir so niemals auf 1000 MRD - auch nicht mit dem "Bug" ...

@chuone: Ich hab noch nie soviel Schwachsinn in einem Beitrag gelesen wie in deinem. Informier dich erstmal bevor du etwas schreibst.

1. Mit der Behauptung Lukas hätte Lose generiert und verkauft, solltest du vorsichtig sein.
2. Lukas hatte gesagt es sind unter 100 Mrd und werden immer weniger. Deine Schätzung von 1000 Mrd ist vollkommen überzogen.
3. Du kannst nicht einfach alle Lose zusammenzählen. Es gibt nur ein paar Leute die Mrd haben und die wiederum haben die Lose auch nicht immer flüssig, das heißt dass deren Lose im Umlauf sind und zum aktuellen Zeitpunkt in anderem Besitz. Damit entsteht ein Kreislauf, der eine Summe ergibt, die nichts mit der realen Summe zu tun hat.
4. Du kannst nicht die Jackpots der Slotseiten zusammenrechnen. Lose die in Jackpots sind, sind nicht zwingend auf dem EF. Ich kann auch nen Slot online stellen, dessen Jackpot 300 Mio zum start ist. Trotzdem heißt das nicht, dass ich die 300 Mio bereits habe.
5. Und selbst wenn, alle Jackpots zusammen ergeben garantiert keine 500 Mrd. Das ist vollkommen realitätsfern.
6. 500 Mrd im Tresor? Träum weiter. Es gibt wie gesagt nur wenige User die Milliarden auf dem Klammkonto/Tresor haben und ein paar EFs die Milliarden drauf haben. Das ergibt dann zusammen vielleicht 50 Mrd aber keine 500 Mrd.
7. Bonuslose? 10k? Also durch die Aktivitätslose bekommt man am Tag vielleicht ein paar hundert Lose wenns hochkommt. Mehr aber auch nicht. Und das sind Peanuts.
8. Richtig wir kommen niemals auf 1000 Mrd weil deine geschätzen 1000 Mrd absoluter unfug sind.
9. Durch die Verlosungen, Loselinks, Schredder werden täglich mehr Lose vernichtet, als neu dazukommen (durch Aktivitätslose oder Bonuslose wenn man Werbung bucht oder ne SMS schreibt). Es werden also weniger Lose. So war auch Lukas Aussage.
10. Es gibt wie hier zuletzt diskutiert wurde nur ein paar tausend aktive User die überhaupt was mit Losen zu tun haben. Bei geschätzen 5000 User die was mit Losen zu tun haben und deine geschätzen 1000 Mrd hätte jeder User im Schnitt 20.000.000 wenn ich mich nicht verrechnet habe. Und das ist nunmal nicht der Fall. Viele User haben nur 2-3 Mio. Siehste an diversen Verkaufsthreads oder an der Losebörse, wenn User sich beschweren, dass man zuviele Lose für eine Erstausgabe benötigt. Ich hab ~160 Klammuser in meiner ICQ-Liste und viele User schreiben mich an und wundern sich, wie man soviele Lose haben kann. Die sind froh wenn sie 2-3 Mio haben und wenn sie dann damit zocken und verlieren bricht für die ne kleine Welt zusammen, weil sie ihr Losevermögen von 2-3 Mio verloren haben.

Deine Beiträge sind mir mehrfach in anderen Threads negativ aufgefallen. Du programmierst Klamm in 4 Wochen nach und so Scherze. Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber deine Aussagen sind reine Fantasien und teilweise sehr realitätsfern. Außerdem kommen deine Beiträge oftmals etwas in Richtung "rumpöbeln" rüber. Achte mal auf deine Schreibweise und deinen Ton.

Wie sind die Chinesen eigentlich auf Klamm gekommen? *ggg* Haben die da keinen eigenen Lukas Klamm rumlaufen? :yes:

Vielleicht sollte ich ja bei meiner Seite rein schreiben "Chinamann willkommen sein" :LOL:

könnt auch wegen mir sein ;) vor ungefair 1 jahr habe ich 1 mio banner klicks und 5 mio bannerviews gebucht bei 20 verschiedenen ami seiten, 90% der ami seiten gehören chinesen als banner für die klicks hatte ich klamm banner genommen weil die so schön waren, es war aber kein reflink von mir drunter sondern... (auch egal) jedenfalls wurde sehr viel werbung von mir mit klamm banner auf der ganzen welt gemacht ;) habe mich auch gut mit den chinesen verstanden ;) habe sehr viel preisgünstige werbung bekommen....

in diesem sinne schönen abend noch

könnt auch wegen mir sein ;) vor ungefair 1 jahr habe ich 1 mio banner klicks und 5 mio bannerviews gebucht bei 20 verschiedenen ami seiten, 90% der ami seiten gehören chinesen als banner für die klicks hatte ich klamm banner genommen weil die so schön waren, es war aber kein reflink von mir drunter sondern... (auch egal) jedenfalls wurde sehr viel werbung von mir mit klamm banner auf der ganzen welt gemacht ;) habe mich auch gut mit den chinesen verstanden ;) habe sehr viel preisgünstige werbung bekommen....

in diesem sinne schönen abend noch

na prima dann wissen wir ja woher die kommen

na schönen dank auch. hoffe du kannst noch jede nacht ruhig schlafen :roll:

Nun tut ned so, als wenn nur durch die Chinesen der Preis gefallen wäre.
Aber schön blöd für Tray, nen Reflink, und er wäre nun wesentlich reicher <lach>

Nun tut ned so, als wenn nur durch die Chinesen der Preis gefallen wäre.
Aber schön blöd für Tray, nen Reflink, und er wäre nun wesentlich reicher <lach>

ich meine ja nicht das die chinesen dadran schuld sind, aber sie sind schuld das sie einen bug auf meiner seite richtig dick ausgenutzt haben und mich vor längerer zeit um ca. 400 mio ärmer gemacht hatten.

deshalb nur :evil:

am losepreisverfall sind andere sachen schuld. so und nu nacht
auch du nicole ab ab ins bettchen :yawn:

Hallo,
mhh...400 Mio das ist bitter!!!

Aber das das die Chinesen durch Bugs eingenommen haben ist denke ich minimal, 1-2 Milliarden vll....

auch bei meiner alten Seite Platinlose.de gabs nen großen Bug...

So, good night all

Andre