Aktuell hat ja Inskin und Battscho die Preise angepasst,Rudi hat Ankaufskurs auch schon auf 13,3,knappe 30-40mrd werden so auf dem ersten Blick im Handel gesucht,sieht doch ganz gut aus,scheint so,als wir langsam aber sicher die 14Cent Ankaufskurs erreichen:)

Zuletzt bearbeitet:
scheint so,als wir langsam aber sicher die 14Cent Ankaufskurs erreichen:)
Es ist Monatsanfang ... lobe den Tag nicht vor dem Abend ;).
Mir würde es reichen, wenn sich der Kurs so einpendelt wie er aktuell ist - ein Anstieg des Kurses bewirkt immer mehr Optimismus, als vielleicht unbedingt gut ist (was aber nicht heißt, dass wir stattdessen alle die Hände über dem Kopf zusammenschlagen sollten :)).

Es ist Monatsanfang ... lobe den Tag nicht vor dem Abend ;).
Mir würde es reichen, wenn sich der Kurs so einpendelt wie er aktuell ist - ein Anstieg des Kurses bewirkt immer mehr Optimismus, als vielleicht unbedingt gut ist.

Muss ja nicht dauerhaft steigen,aber wenigstens auf die 15,5,die wir vor der"Sommerflaute" hatten,aber aktuell sieht es wirklich gut aus,bin eigentlich optimistisch,dass wir bald die 14Cent Ankaufskurs erreichen:)

Könnte der leicht steigende bzw. stabile Losepreis schon etwas mit der Bunkeraktion zu tun haben oder liegt es daran das die Sommerferien ziemlich zu Ende sind?

Könnte der leicht steigende bzw. stabile Losepreis schon etwas mit der Bunkeraktion zu tun haben oder liegt es daran das die Sommerferien ziemlich zu Ende sind?

Die Bunkeraktion wird natürlich einen kleinen Einfluss haben, aber dennoch sind nun die Sommerferien Ende. Wir haben Monatsanfang und der Losepreis ist schon seit sehr langer Zeit ziemlich stabil. ;)

Und solang losepreis.info kaputt ist, bleibt der Preis zumindest dort stabil, da die Anzeige seit gestern nicht mehr aktualisiert wird. *g*

Ich weiß nicht, was mit dir los ist Cybo, aber in letzter Zeit, missverstehst du alle meine Posts. :ugly: (vielleicht liegts auch an mir *g*)

Dass das keine Auswirkungen hat, ist mir klar. Den Kauf von losepreis.de damals weiß ich auch noch. ;)

Mein Post war eher ironisch gemeint, da man nur das Gefühl haben könnte, der Preis sei stabil. So nach dem Motto:
- losepreis.info aufrufen
- kurzer Blick drauf, alles beim alten
- losepreis.info wieder schließen

Dass die Daten dort aber nicht aktuell sind (zurzeit) und die Preise ganz andere sein können, hat man nicht gemerkt.

Soll ich dem lieben Cybo in Zukunft alle meine Posts erklären? :mrgreen:

8O stimmt.. sorry ;) Fällt einem da so direkt gar nicht drauf auf.
Das ist wirklich dann verwirrend für Leute, die von losepreis.info ausgehen.

Ich weiß nicht, was mit dir los ist Cybo, aber in letzter Zeit, missverstehst du alle meine Posts. :ugly: (vielleicht liegts auch an mir *g*)
[...]
Soll ich dem lieben Cybo in Zukunft alle meine Posts erklären? :mrgreen:

Du siehst nur meine Anzeichen für Ironie nicht ;), dein Beitrag ist nicht misszuverstehen, aber Lukas hat leider keine Ironie Smilies, nur den :ugly: ^^

War nun fast ein jahr nicht mehr im Forum, damals war der rs noch bei etwas über einen Euro/Mio

ist ja immer weiter in der Talfahrt der Kurs. naja, wen wunderts, da die Lose ja immer billiger angeboten werden bei E-Bay und Co.

Zu dem Zeitpunkt, als ich mich registriert habe, war der Verkaufspreis hier im Forum bei 18,0 Cent je Million. Dann ging es rasend schnell nach unten, bis kurz vor Weihnachten..

Registriert habe ich mich vor gut 10 Monaten..

Zu dem Zeitpunkt, als ich mich registriert habe, war der Verkaufspreis hier im Forum bei 18,0 Cent je Million. Dann ging es rasend schnell nach unten, bis kurz vor Weihnachten..

Registriert habe ich mich vor gut 10 Monaten..

als ich reg. war, war er bei über 150€ pro mio